Testspiele gegen Schweden

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Testspiele gegen Schweden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trommler
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Handball international
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Testspiele gegen Schweden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Testspiele gegen Schweden"

    Re: Testspiele gegen Schweden

    Trommler - 07.12.2007, 22:51

    Testspiele gegen Schweden
    Die deutschen Männer gewinnt das erste von zwei Länderspielen gegen Schweden mit 34:28 (18:13). Die deutsche Mannschaft ging mit einem Blitzstart mit 2:0 in Fürung, anschließen konnten die Schweden zum 2:2 ausgleichen, dann stand es noch einmal beim 3:3 (7.) unentschieden. Dann konnte sich die deutsche Mannschaft auf 10:7 (14.) absetzen und wieder konnte Schweden kontern und erzielte beim 10:10 (20.) wieder den ausgleich, bis zum 13:13 (26.) war es wieder ausgeglichen, dann konnte sich unser Team bis zum Halbzeitstand von 18:13 absetzen. In der der zweiten Halbzeit konnte Schweden nicht mehr ran kommen, Drei Tore 28:25 (53.) war der geringste Abstand in der zweiten Halbzeit. Das Torhüter-Duell gewann Per Sandström (HSV Hamburg) gegen seinen Vereinskollegen Johannes Bitter und Henning Fritz (Rhein-Neckar Löwen) mit 11:10 Paraden. Bester Torschütze der Gastgeber war Kim Andersson (THW Kiel) mit 8 Toren vor Matthias Gustavsson (FC Kopenhagen) mit 6 Toren.

    Die deutschen Torschützen:
    Florian Kehrmann (TBV Lemgo) 6
    Holger Glandorf (HSG Nordhorn) 6
    Christian Schöne (Frisch Auf Göppingen) 5
    Oleg Velyky (Rhein-Neckar Löwen) 3
    Pascal Hens (HSV Hamburg) 2
    Torsten Jansen (HSV Hamburg) 2
    Markus Baur (Wintertuhr) 2
    Jens Tiedtke (TV Großwallstadt) 2
    Christian Zeitz (THW Kiel) 2
    Dominik Klein (THW Kiel) 2
    Sebastian Preiß (TBV Lemgo) 2

    Zeitstrafen: 4:8 Minuten

    Siebenmeter: 2/2 : 2/2

    Das zweite Testspiel findet am Sonntag auch in Schweden statt.



    Re: Testspiele gegen Schweden

    Trommler - 09.12.2007, 18:58


    Die deutschen Männer haben das zweite Tstspiel gegen Gastgeber Schweden verloren. Nach den soveränen und zum Schluß nie gefährdeten 34:28 Sieg verlieren sie mit 31:32 (16:15). Bis zur 17. (8:8 ) Minute war es ein ausgeglichenes Spiel, einmal war unsere Mannschaft mit zwei vorne, anschließend war Schweden mit zwei in Front. Anschließend zogen die Jungs von Bundestrainer Heiner Brand, dank vier Toren in Folge, auf 12:8 davon. Dieser Vorsprung schmolz dann bis zur Halbzeit auf 16:15 zusammen. In der zweiten Halbzeit wechselte die Führung immer hin und her. Zwischen der 44. Minute 21:23 und der 50. Minute (26:26), hieß es immer Schweden geht mit zwei Toren in Führung und Deutschland verkürtzt und anschließend hieß es bis zum Ende ein Tor Führung Schweden, ausgleich Deutschland. Im letzten Angriff konnten die deutschen 40 Sekunden nicht zum Ausgleich nutzen. Die Besten Torschützen der Schweden waren, Henrik Lundström (THW Kiel/ 7 Tore) und Kim Andersson (auch THW Kiel/ 5 Tore, davon das entscheidene Tor, kurz vor schluß).

    Die deutschen Torschützen:
    Torsten Jansen 9
    Jens Tiedtke 7
    Mimi Kraus 5
    Holger Glandorf 4
    Christian Schöne 2
    Pascal Hens 2
    Florian Kehrmann (200. Länderspiel) 1

    Johannes Bitter 7 Paraden
    Carsten Lichtlein 5 Paraden

    Zeitstrafen: 12:14 Minuten

    Siebenmeter: 5/4 : 3/3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Nun zum Derby - Teil 1 - gepostet von gwd-schorse am Montag 08.10.2007
    GWD - Hildesheim - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 26.03.2007
    Tolle Signatur - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 22.08.2006
    Test - teilen - gepostet von hummel am Mittwoch 26.07.2006
    GWD 2 : Lemgo - gepostet von sockenmolli am Samstag 06.10.2007
    Andreas hat Geburtstag - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 30.01.2007
    Schon wieder verloren..schade - gepostet von gwd-schorse am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Testspiele gegen Schweden"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Testspiele 2006/2007 - Patrick (Donnerstag 22.06.2006)
    Survival Camp in Schweden und sie freut sich - noch :-) - rabenmutter (Donnerstag 28.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)