Mit wem soll Aang zusammen kommen?

Avatar-fans Forum
Verfügbare Informationen zu "Mit wem soll Aang zusammen kommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rikki - *Sokka* - katara - Avatar_____Aang - Kohana
  • Forum: Avatar-fans Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Avatarfans Forum!
  • aus dem Unterforum: Avatar Paare
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 17.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit wem soll Aang zusammen kommen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit wem soll Aang zusammen kommen?"

    Re: Mit wem soll Aang zusammen kommen?

    Rikki - 18.08.2007, 17:28

    Mit wem soll Aang zusammen kommen?
    Wer findet ihr soll mit Aang zusammen kommen??
    Ich finde auf keinen Fall Katara...Katara muss einfach mit Zuko zusamen kommen !



    Re: Mit wem soll Aang zusammen kommen?

    *Sokka* - 24.09.2007, 15:05


    Also ich fänds schrecklich wenn Aang mit niemanden, oder einen von euch zusammen kommen würde, Er mag Katara am liebsten, und sie ihn!!!


    KATAANG FOR EVER :!: :!: :D :D :mrgreen:



    Re: Mit wem soll Aang zusammen kommen?

    *Sokka* - 24.09.2007, 15:10


    Katara und Zuko wär die HÖLLE!!!!! :!:

    Außerdem liebt Zuko Mai
    Und Katara Aang
    Und Aang Katara
    Und das Katara zu alt für Aang ist, das ist der aller größte Quatsch!

    1)Aang und Katara ham 2 jahre unterschied, Zuko und Katara ham auch 2 Jahre unterschied!!!

    2)Meine Eltern z.B. ham 6jahre unterschied, und ich kenn welche deren Eltern 14 jahre unterschied haben!!!!

    3)Es kommt nich auf das Alter an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Mit wem soll Aang zusammen kommen?

    katara - 24.09.2007, 15:40


    ich glaube nicht das aang je mit katara zusammenkommen wird schließlich gibt er sie in ein fateler niedergang auf um in den avatar-Zusatnd zu kommen...
    Ich bin für zutara =)
    Und ich glaub nicht das das mit zuko und mai lange hält schließlich kommt das fast alles nur von der mai aus ( hast du the awakening von Buch Feuer gesehn ?? )



    Re: Mit wem soll Aang zusammen kommen?

    *Sokka* - 24.09.2007, 16:20


    klar habe ichs schon gesehen, mt den einem(das das nicht lang hält) hast du ja recht, aber es gibt einfach zu viele beweise dafür, das Aang mit Katara zusammen kommt, bei Wikipedia stehts auch :!:



    Re: Mit wem soll Aang zusammen kommen?

    katara - 25.09.2007, 15:43


    Naja, wikipedia wird ja auch nur von ganz normalen leuten geschrieben und da steht oft was falsches drin, ich will einfach nicht glauben das die zusammen kommen!
    Katara und Zuko würde viel besser passen...



    Re: Mit wem soll Aang zusammen kommen?

    Avatar_____Aang - 10.10.2007, 15:48


    Also ich hoffe 100%ig das Aang mit Kathara zusammenkommt :D wäre geil aber gran gran sollte auch mit Meister Pakku zusammenkommen :wink:



    Re: Mit wem soll Aang zusammen kommen?

    Kohana - 17.10.2007, 20:42


    Zu dem Wikipedia-Zeugs: Ich könnte da jetzt auch hingehen und schreiben, dass am Ende Zuko mit Katara zusammen kommt und sie sich in der letzten Folge küssen oder dass Ozai bekehrt wird und schließlich Tee mit Iroh trinkt... das heißt noch lange nicht, dass es stimmt -.-

    Und zu der Sache mit dem Alter:
    mir zumindest geht es nicht (nur) darum, dass Katara zu alt für ihn ist, sondern auch darum, dass ich nicht finde, dass sie sooooo super zueinander passen...
    Zumindest jetzt nicht, vielleicht wenn sie älter geworden sind, dann könnte ich VIELLEICHT mit Kataang zurecht kommen ohne anzufangen zu schreien, wenn sie sich küssen
    Vorausgesetzt sie werden jemals zusammen kommen selbstverständlich :P

    Eigentlich ist es total sinnlos darüber zu diskutieren, weil wir Fans da sowieso keinen Einfluss drauf haben -.- Und ich bezweifle stark, dass sich irgendwer zu nem anderen Pairing "bekehren" lassen würde -.-



    Re: Mit wem soll Aang zusammen kommen?

    *Sokka* - 04.11.2007, 12:35


    was habt ihr denn gedacht als ihr die 49 folge saht, da ham aang und katara geknutscht, und dann hatte es aang nur geträumt?



    Re: Mit wem soll Aang zusammen kommen?

    Kohana - 04.11.2007, 22:25


    ich dachte zuerst:
    *******, WAS SOLL DAS DENN???
    als sich herausstellte, dass es nur ein Traum war:
    omg, Gott sei Dank *mir luft zufächel*



    Re: Mit wem soll Aang zusammen kommen?

    *Sokka* - 11.11.2007, 19:02


    und was hattet ihr gedacht als ihr die 50 folge saht, und es war kein traum, wo sie rumgeknutsch hatten? :D :) :D :P :) :D 8) 8) :P :) :D :mrgreen:



    Re: Mit wem soll Aang zusammen kommen?

    Kohana - 14.11.2007, 14:55


    ich hab mir den Mund zugehalten, damit ich nicht anfange zu schreie -.-
    und ich kann nur wiederholen, was ich schon gesagt habe:
    Bitte keine Spoiler in Themen, wo man nicht denkt, dass gespoilt wird -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar-fans Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Mit wem soll Aang zusammen kommen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    Wem siehst du ähnlich? - Skamonster (Sonntag 21.01.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)