Abstimmung zum Thema Bilder hochladen

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung zum Thema Bilder hochladen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vtec99 - henne - Matze - Night_Hawk - hondatuni - ChrisEJ9 - Bernd_das_Brot - BUndy
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung zum Thema Bilder hochladen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung zum Thema Bilder hochladen"

    Re: Abstimmung zum Thema Bilder hochladen

    Vtec99 - 23.09.2007, 13:24

    Abstimmung zum Thema Bilder hochladen
    So, also mich nervt das langsam auch etwas mit dem reinsetzen von Links zu irgendwelchen Bildern. Ich bin der Meinung (wie einige andere User auch...), das Bilder direkt hochgeladen werden und nicht umständlich über Links!!!

    So, jetzt sagt mal eure Meinung zu dem Thema. Dann entscheiden wir, wie wir da weiter verfahren (also ob diese Beiträge gelöscht werden oder so...)

    :evil: :evil: :evil:



    Re: Abstimmung zum Thema Bilder hochladen

    henne - 23.09.2007, 14:34


    so also ich bin auch dafür das wir bilder in einer anehmbaren größe zb. max.800X600 direkt hochladen ich mag das nähmlich auch überhaubt nicht ers auf nen link zu klicken und so ! Da warte ich lieber 15 sec und sehe gleich alle bilder direkt!



    Re: Abstimmung zum Thema Bilder hochladen

    Matze - 23.09.2007, 14:44


    *WORD*

    aber trotz alledem finde ich das die kritik von einigen usern (bernd :wink: ) auch etwas netter hätte ausfallen können. natürlich fände auch ich es schöner wenn die bilder gleich im post zu sehen sind und hoffe das sich der user civicfreak das zu herzen nimmt. ein forum wie dieses sollte sich immer an der mehrheit der user orientieren und nicht an einem einzigen (wobei ich damit nicht sagen will das der unwichtig ist). also diese kritk nicht falsch verstehen.

    ps. micha daten/bilder vom TEG :-D

    bin ab nächsten mittwoch erstmal 3 wochen nicht da wünsch euch was und bis dann

    gruß martin



    Re: Abstimmung zum Thema Bilder hochladen

    Night_Hawk - 23.09.2007, 14:56


    bin auch der meinung das man die bilder so hochladen sollte das se glecih in groß erscheinen--aber wie geht das --bei mir macht der das wie der grade will--mal klein mit auflösung unten drunter oder gleich groß--obwohl ich es immer genauso mache??!!
    mfg



    Re: Abstimmung zum Thema Bilder hochladen

    hondatuni - 23.09.2007, 14:59


    tja das war bei mir auch so wo ich am anfang hier auch ein kleines bild von mein civic reingepostet habe,aber ich bekomme es trotzdem hier nicht hin die links in großen bilder reinzuposten,ist bei dem zweitgrößten deutschen honda forum echt einfacher als hier muss ich ganz ehrlich sagen.kann man doch hier auch einfacher machen mit den bilder reinmachen.nicht mit host it erst klicken das ist nämlich auch umständlich usw.



    Re: Abstimmung zum Thema Bilder hochladen

    Vtec99 - 23.09.2007, 19:12


    Na ich bin nich so der Computerexperte, der hier sowas einrichten kann. Aber können das ja mal an Trucker Bundy weiterleiten. ielleicht kann der ja da was einrichten!?! :idea:



    Re: Abstimmung zum Thema Bilder hochladen

    ChrisEJ9 - 23.09.2007, 21:01


    Also soweit ich weiss muss man das Bild erst Hochladen auf einen Webspace wie zum Beispiel Imageshack.
    Dann den Link kopieren und hier im Forum den netten Button "Img" links neben dem Button "URL", welcher sich rechts befindet, drücken.
    Nun einfach den Link einfügen und nochmal den Button "Img" drücken.
    Das ganze sollte dann so aussehen >>> [img]www.irgendeinlink.de[/img] <<<
    Ihr könnt ja vorher auf Vorschau gehen und schauen ob es funktioniert.



    Re: Abstimmung zum Thema Bilder hochladen

    Matze - 23.09.2007, 22:05


    ChrisEJ9 hat folgendes geschrieben: Also soweit ich weiss muss man das Bild erst Hochladen auf einen Webspace wie zum Beispiel Imageshack.
    Dann den Link kopieren und hier im Forum den netten Button "Img" links neben dem Button "URL", welcher sich rechts befindet, drücken.
    Nun einfach den Link einfügen und nochmal den Button "Img" drücken.
    Das ganze sollte dann so aussehen >>> [img]www.irgendeinlink.de[/img] <<<
    Ihr könnt ja vorher auf Vorschau gehen und schauen ob es funktioniert.

    *WORD* recht hat er der chris 8)



    Re: Abstimmung zum Thema Bilder hochladen

    Bernd_das_Brot - 24.09.2007, 00:03


    MatzeEG3 hat folgendes geschrieben: aber trotz alledem finde ich das die kritik von einigen usern (bernd :wink: ) auch etwas netter hätte ausfallen können...

    Ja wenn ich es mehrmals erklären muß fällt es nach einigen Wiederholungen unfreundlicher aus! Hatte schon in nem anderen Threat gezeigt wie es geht!

    Das Forum hier ist nur ein Script auf den Server von iphpbb! Da könnt ihr keine Bilder hoch laden! Dazu bräuchtet ihr nen eigenen Server oder einen mit Webspace! Aber so wie es "Chrisej9" beschrieben hat reicht doch völlig aus!

    MfG Bernd



    Re: Abstimmung zum Thema Bilder hochladen

    Vtec99 - 24.09.2007, 08:08


    Na bei Imageshake gibts doch nach dem Hochladen glaube auch das Feld "Hotlink für Foren". Wenn man die Zeile in den Beitrag kopiert, gehts auch ohne die Img-Button.



    Re: Abstimmung zum Thema Bilder hochladen

    BUndy - 24.09.2007, 08:35


    ja aber nur weil er bei imageshack gleich dabei ist!!! :wink:



    Re: Abstimmung zum Thema Bilder hochladen

    Night_Hawk - 24.09.2007, 18:42


    so jungs :wink:
    hab da schon mal das prob gehabt deswegen guggt selber http://www.iphpbb.com/board/ftopic-21199263nx68166-287-10.html
    hab ich bei beiden bildern exakt gleich gemacht!!!! genau wies chris beschrieben hat : [img]www.irgendeinlink.de[/img] bzw hab ich es auch schon in anderen beiträgen probiert mit dem hotlink für forums(1) bei imageshack--und immer wieder funktionierts nur ab un zu mal so wies sein soll?!(siehe das erste bild vom blauen ej9)
    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Da is er ja, der Kleine Schisser! hehe... - gepostet von Ernsti am Sonntag 14.01.2007
    Motorvision Special - gepostet von Anonymous am Montag 19.02.2007
    Parkrempler - gepostet von bundy am Dienstag 01.05.2007
    Was zockt ihr??? - gepostet von bundy am Dienstag 15.05.2007
    Avatar hochladen ??? - gepostet von CivicRicer-Gera am Mittwoch 31.10.2007
    mein kleener vergaser - gepostet von bundy am Dienstag 26.06.2007
    ++++verkauft+++++ - gepostet von Stups am Samstag 27.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung zum Thema Bilder hochladen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)