Da is er ja, der Kleine Schisser! hehe...

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Da is er ja, der Kleine Schisser! hehe..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Huembecker - VTMod_Klausi - BUndy
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Vorstellung neuer Mitglieder
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da is er ja, der Kleine Schisser! hehe...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da is er ja, der Kleine Schisser! hehe..."

    Re: Da is er ja, der Kleine Schisser! hehe...

    Anonymous - 14.01.2007, 23:57

    Da is er ja, der Kleine Schisser! hehe...
    Moin Leute! Find das Forum mega und will nun auch mal ein bisschen mitmischen.

    Ich bin 17 und warscheinlich der einzige Fußgänger hier im Forum, aber nicht mehr Lange :D
    Anfang März werd ich 18 und hab bis dahin hoffentlich den Schein auch in der Tasche.

    Ich bin VW & Audi Fan und hab gespart wie ein halbwilder damit ich mir sowas in der Art anschaffen kann:






    Ja, ist kein Honda aber ich hab halt was gegen "Ausländer" ...hehe

    Würde bis 5000€ ausgeben, 4er Golf wär auch schön. Müsst nur ein 1.9 Diesel sein, schick aussehen und im guten Zustand sein. Also wenn jemand noch einen kennt der seinen los werden will... :shock: gugen!

    In meiner Freizeit zock ich, wenn ich nicht gerade bei meiner Kirsche bin, Live for Speed oder GTR 2, FUN!

    Hoffe das wird lustig hier im Forum!

    Ansonsten gibt´s erstmal nicht viel zu sagen. Grüße an Bundy & Kaufi!

    + Tut das Not das die Ideal-Standard-Schriftart sooo klein is?



    Re: Da is er ja, der Kleine Schisser! hehe...

    Anonymous - 15.01.2007, 00:17


    Tut Audi&VW Not?

    Ne war nur Spaß!

    Herzlich Willkommen!

    PS: Es gibt auch andere Deutsche Fabrikate, mit mehr Erfahrung im Automobilbau! Sonst wird das doch nix!
    Also nur Deutsche Marken mit mind. 100 Jahren und BMW natürlich auch!



    Re: Da is er ja, der Kleine Schisser! hehe...

    Huembecker - 15.01.2007, 00:43


    wenn du nen bmw e34 5.25 td touring haben willst meld dich bei mir ;D der kommt dich auch viel günstiger als 5000 und ist auch schon n bissle was dran gemacht, wie fahrwerk, getönte scheiben, böser blick und ansätze. 8fach bereift (225er Winteralus!! )

    gruß HB



    Re: Da is er ja, der Kleine Schisser! hehe...

    Anonymous - 15.01.2007, 18:58


    Ersteinmal fettes DANKE Leute!

    "PS: Es gibt auch andere Deutsche Fabrikate, mit mehr Erfahrung im Automobilbau! Sonst wird das doch nix!
    Also nur Deutsche Marken mit mind. 100 Jahren und BMW natürlich auch!"

    > Geb ich dir definitiv Recht, Sorry das ich die 2 vergessen hab, und nich alles aus dem Ausland ist schlecht aber ist halt so ne Einstellung :wink:

    Zu dem BMW... Danke für das Angebot! Hab halt nur das Problem das ich den Unterhalt nich zahlen kann... fahr dann jeden Tag 80km hin und her an Arbeit das macht mit Urlaub usw. locker mal 24tkm im Jahr :( wenn ich da Steuern, Versicherung und Verbrauch zusammenfummel kann ich mich als gefickt betrachten! Aber da bin ich sicher nicht der einzige.



    Re: Da is er ja, der Kleine Schisser! hehe...

    Anonymous - 15.01.2007, 23:17


    Herzlich Willkommen hier im Forum!



    Re: Da is er ja, der Kleine Schisser! hehe...

    VTMod_Klausi - 16.01.2007, 10:57


    Jo, Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

    Wenn du so auf die Kosten guckst, dann rechne dir dein Wunschauto vorher auf jedenfall mal bei nem Versicherungsvergleichsrechner aus, da kann man sich schön auf den Ar.sch setzen, so groß können die unterschiede sein :wink:



    Re: Da is er ja, der Kleine Schisser! hehe...

    BUndy - 16.01.2007, 12:03


    Moin Patrick!!! kauf denn bmw vom hüm ist auch eine nichtraucherfahrzeug!!!



    Re: Da is er ja, der Kleine Schisser! hehe...

    Anonymous - 16.01.2007, 23:10


    Hallo Ernsti,

    Für was suchst du denn ein Auto nur um auf Arbeit zu kommen oder um es Aufzubaun?

    Nimm den BMW von Hüm der ist Top! Damit kannste auch mal ein mädel abschleppen*g* Was du mit einen A3 oder Golf 4 nicht machen kannst weil ich fast jeder Fährt! Oder hol dir einen Geilen E30 die sind auch richtig fett! Oder einen Schönen Opel Vectra wie Irmscherj96 fährt da musst du nicht mehr viel dran machen weil er so wie rt ist schon gut aussieht und gleich ein geiles Fahrwerk drin hat! Was beim Golf4 leider nicht der fall ist der ist mir persönlich zu schwammich!

    Gruß

    16V GTI



    Re: Da is er ja, der Kleine Schisser! hehe...

    BUndy - 17.01.2007, 00:03


    ...oder lass dir einfach von keinem reinquatschen und kauf dir ein auto was dir gefallen tut!!!schließlich musst du ja auch damit rumfahren!!! :wink:



    Re: Da is er ja, der Kleine Schisser! hehe...

    Anonymous - 17.01.2007, 00:29


    DANKE Antonio denk so mach ich das! Und Danke für eure Angebote aber das wird alles nix. Ich such halt erstmal ein Auto wo I auch langfristig mit meiner Lehrlingskohle hinkomm ohne viel Geld reinzustecken. Viel Umbauen will ich auch nicht. Denk da an ne gute Anlage, schöne Felgen, Fahrwerk, Klarglaser und vielleicht ne Auspuffanlage wenns ein Benziner wird. FERTICH, halt das Stino-Programm für den Anfang! Werd wenn ich das irgendwann geschafft hab schon was anderes im Schädel haben wie ich mich kenn. Aber alles mit der Zeit, muss nicht gleich sein. :)

    Wo find ich den sohn Versicherungsvergleichsrechner hab ich noch nie gesucht?! :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    ostertrip - gepostet von bundy am Sonntag 08.04.2007
    Civic Ek mit V8 Motor - gepostet von civicfreak84 am Montag 19.11.2007
    Meiner Schnecke......... - gepostet von Stups am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da is er ja, der Kleine Schisser! hehe..."

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)