mein kleener vergaser

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "mein kleener vergaser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze - BUndy - lindus - DennyEG6 - VTMod_Klausi - henne - ChrisEJ9 - Night_Hawk - Vtec99 - Civicfever - pink-honda - flash - casper
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Civic
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein kleener vergaser
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 24 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein kleener vergaser"

    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 26.06.2007, 18:25

    mein kleener vergaser
    so hier mal mein EG3

    Beschreibung:

    Borbet BS Alufelgen 15" mit Fulda Extremo 195/50/R15
    Rote Schroth Sportgurte
    Frontschürze TSS Tuning
    Magnaflow M5 Edelstahl ESD
    Weitec Sportfahrwerk 40/40
    Kennwood Headunit und 25" Woofer in der Reserveradmulde, 150W 4Wege System von Crunch in der Hutablage, Blaupunkt 10" 50W in den Türen
    Plasmatachoscheiben
    Aluschaltknauf ( Unikat von Mir )
    Domstrebe Tenzo R vorne/hinten/oben ( rot )
    M3 Sportspiegel
    Heckscheibenwischer gecleant

    eine Menge ist noch in Arbeit..................









    Re: mein kleener vergaser

    BUndy - 26.06.2007, 19:46


    hmm wenn ich mir die bilder anschaue meine ich doch dich schonmal in erfurt gesehen zuhaben!!!! :D



    Re: mein kleener vergaser

    lindus - 26.06.2007, 20:55


    denke ich auch!

    hast du die heckschürze schon lackiert?



    Re: mein kleener vergaser

    DennyEG6 - 26.06.2007, 23:09


    na geht doch schon dein eg,noch schweller dran dann passt

    sag mal hattest mit den schwarzen frontblinkern schonmal probleme!?



    Re: mein kleener vergaser

    VTMod_Klausi - 27.06.2007, 07:13


    jo, noch Schweller dran und runter damit, dann passts ! 8) 8)



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 27.06.2007, 17:59


    also die heckschürze muss noch angepasst werden :( . die schweller hab ich liegen. mit den blinkern gabs bis jetzt noch keine probs und die sind jetzt nen halbes jahr drinne. tiefer kommt er nicht mehr ist jetzt 40/40 drinne und ich komm sonst nicht mehr in die tiefgarage rein. ich lobe mir nach 2 abgetretenen spiegeln und an meinem vorherigen EG4 rost bis zum erbrechen mein garagenplatz und den geb ich nimmer her :D

    alles in allem ist halt noch ne menge zu tun aber die zeit ist knapp und ich habe noch weitere hobbys. ausserdem hab ich leider immernoch nicht im lotto gewonnen :D




    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 29.06.2007, 09:39


    hier mal ein paar vids die ich immer mal so mache wenn mir langweillig ist

    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTQ5NDgwfDg2NTYxOA%3D%3D
    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTQ5NDgwfDg2NTcxOA%3D%3D
    [/url]



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 21.10.2007, 19:02


    hier nochmal nen schnellshop wie es vllt. mal ausehn soll. eventuell noch andere felgen und die markierungsstreifen ab. naja geht noch mehr denk ich mal. ist nur mal ein kleiner versuch gewesen, also lasst euch nicht ganz so negativ aus büttttteeeee




    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    henne - 21.10.2007, 19:24


    ja sieht schon gut aus wenn die teile mit lackiert sind aber ich würde vieleicht doch zu anderen felgen raten! aber sonst sieht er bis auf diese "zierstreifen" schon ziemlich "clean" aus! Aber er muss ja auch dir gefallen!



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 02.11.2007, 19:47


    da im bilderthread civic 92-95 ja ein aktueller shop vmeinem kleinen drinne ist hier nur mal ein paar neuerungen.

    demnächst gibts:

    hauben bra
    k&n tauschfilter
    spoonstyle spoiler
    oem mudflaps
    und das wichtigste (für mich)





    ausserdem sollen noch die stoßleisten und die türgriffe in wagenfarbe gelackt werden.

    naja das wars erstmal. bilder folgen die tage.

    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    henne - 03.11.2007, 13:14


    felgen sehen bestimmt nice aus! 15"?



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 03.11.2007, 18:58


    henne hat folgendes geschrieben: felgen sehen bestimmt nice aus! 15"?

    6x15 reicht denk ich bei der tieferlegung. wollte rotas aber da spar ich noch ein bissl und warte wenns mal wieder ne sammelbestellung gibt mit rabat und nehm gleich 16"

    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    BUndy - 04.11.2007, 09:52


    die felgen sind doch vom mokujin aus jdmunit oder>?



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 04.11.2007, 09:58


    bundy hat folgendes geschrieben: die felgen sind doch vom mokujin aus jdmunit oder>?

    jap sind dem ashkan seine alten. sind mir gleich ins aug gesprungen



    Re: mein kleener vergaser

    ChrisEJ9 - 04.11.2007, 13:13


    Sehen sicherlich gut an deinem EG3 aus. :)



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 04.11.2007, 13:17


    ChrisEJ9 hat folgendes geschrieben: Sehen sicherlich gut an deinem EG3 aus. :)


    das will ich doch stark hoffen ansonsten lass ich halt meine winterstahöfelgen drauf :wink:

    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 04.11.2007, 15:19


    so hab noch ein bissl gebastelt in der mittagspause und mal schnell bilder gemacht. bitte nicht auf den dreck achten ich bin noch nicht zum waschen gekommen.

    hier die bilder







    hoffe es gefällt und wenn nicht :thefinger:

    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    BUndy - 04.11.2007, 16:06


    passt schon aber mach endlich diese geschmacklosen aufkleber von der seite und der heckscheibe runter !!!

    dann waschen und polieren und es gibt ein gutes bild ab!!! :wink:



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 08.11.2007, 20:14


    so heut ist wieder ein neues teil eingetroffen. wird morgen montiert und dann gibts auch bilder






    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    DennyEG6 - 09.11.2007, 16:14


    da is aber jemand fleißig am tunen 8)
    ich finds gut bis auf diesen riesen aufkleber den würd ich abmachen

    der bra steht ihm auch gut



    Re: mein kleener vergaser

    Night_Hawk - 09.11.2007, 16:32


    und wann gibts de pics?? :roll: schon angebaut?? un aufkleber ab ? :twisted:
    mfg
    weiter so, lackier noch deine lippen schweller un seitenleisten un der wird richtig geil



    Re: mein kleener vergaser

    lindus - 09.11.2007, 17:58


    moin!

    finde die aufkleber und schmutzfänger müssen ab, sind für mich einfach nichts,das sieht immer so nach "rallye" aus!

    felgen kommen bestimmt lecker!

    gruß lindus



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 09.11.2007, 23:31


    ne ne die muddeies bleiben :wink: aber die aufkleber an der seite kommen noch ab. seitenleisten, türgriffe und spoiler werden noch gelackt.

    hier mal nen bild im angebauten zustand (sry ist nur handy und in der tiefgarage)




    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 10.11.2007, 21:57


    so heut winters drauf gemacht (dank an kaufi :wink: )


    der rest kommt noch.....versprochen





    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    BUndy - 11.11.2007, 00:05


    naja der wird doch!!!

    Aufkleber??? :wink:



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 11.11.2007, 00:19


    bundy hat folgendes geschrieben: naja der wird doch!!!

    Aufkleber??? :wink:

    keine hektik kollege alles zu seiner zeit :wink: :-D

    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    Vtec99 - 11.11.2007, 10:52


    Aufkleber ab... *nerv*... :-D

    Netter Spoiler!



    Re: mein kleener vergaser

    Civicfever - 11.11.2007, 12:34


    Aufkleber müssen weg!!!



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 11.11.2007, 15:04


    Civicfever hat folgendes geschrieben: Aufkleber müssen weg!!!


    kommse auch aber alles zu seiner zeit (geh ja nebenbei auch noch 3 schichten arbeiten und hab familie)


    also immer mit der ruhe. der wird schon noch

    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    lindus - 11.11.2007, 20:00


    hoffe ja das du dir bei der tieferlegung, als erstes die schmutzfänger abfährst! :-D :-D :-D
    ne ne nur spaß!



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 13.11.2007, 18:35


    so heute sind die felgen gekommen. natürlich wie nicht anderst zu erwarten bei meinem glück mit rädern und reifen dieses jahr, sind 2 felgen beschädigt.

    naja also hab ich wenigstens auch 2 felgen die nochmal zum pulvern müssen :cry:



    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    Vtec99 - 13.11.2007, 21:13


    Warum machstn den Verkäufer nicht rund??? :roll:



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 13.11.2007, 22:21


    ist wahrscheinlich beim transport passiert. der karton ist runtergefallen und die 2 felgen haben durch die schutzverpackungen durch auffeinander geschlagen. muss der absender mit DPD klären. so gehts ja nun nicht :twisted:
    mal sehn was dabei rauskommt

    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    ChrisEJ9 - 14.11.2007, 00:40


    Runter gefallen oder "runter gefallen"? :)
    Die behandeln alle Pakete gleich, heisst es wird auch mal etwas rabiater angepackt, egal was drauf steht.



    Re: mein kleener vergaser

    Vtec99 - 14.11.2007, 07:59


    Das stimmt! Und in den AGBs steht bei fast allen Paketdiensten inkl.der Post, das ein Paket 1,5m (oder so) Fallhöhe mitmachen muß.

    Beschädigte Teile gehen in erster Linie auf den Verpacker.



    Re: mein kleener vergaser

    lindus - 14.11.2007, 17:38


    ich würde erstmal den verkäufer anschreiben und fragen ob da jetzt noch was am preis geht!
    denn er ist auf alle fälle schuld!


    gruß lindus



    Re: mein kleener vergaser

    BUndy - 17.11.2007, 10:29


    lindus hat folgendes geschrieben: ich würde erstmal den verkäufer anschreiben und fragen ob da jetzt noch was am preis geht!
    denn er ist auf alle fälle schuld!


    gruß lindus

    richtig!!!

    generell bei allen packetdiensten wird nicht ordentlich damit umgegangen...ich mach mal nen bild wie es auf meiner ladefläche aussieht wenn ich wieder dhl fahre...die leichtensachen kommen nach unten und die schweren nach oben...da bekommt man nämlich mehr rein!!! :twisted:



    Re: mein kleener vergaser

    pink-honda - 17.11.2007, 19:59


    das is wirklich dämlich ...
    warum tun die nich gleich die schweren sachn nach unten ?
    Dann is das echt kein wunder das man sich drüber ärgert wenn die die Logik nich besitzn !!!!



    Re: mein kleener vergaser

    BUndy - 17.11.2007, 20:04


    die schweren sachen drücken die leichten zusammen...und schon passt mehr rein!!! :wink:



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 20.11.2007, 19:26


    da ich sie noch nicht drauf hab nur nen fake




    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    Civicfever - 20.11.2007, 19:43


    Felgen sieht gut aus, Aufkleber :pukeleft:
    Mach doch aus Spaß mal die Aufkleber mit deinem Bildprogramm weg :lol:



    Re: mein kleener vergaser

    pink-honda - 20.11.2007, 22:32


    richtig !!
    Tät glaub ich auch ich hinbekommen !! *g* ^^



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 21.11.2007, 13:39



    so in etwa *gelle* ihr nörgler


    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    Civicfever - 21.11.2007, 19:48


    :wav: :hello1: So is doch schon viel besser!!!!!!!!



    Re: mein kleener vergaser

    lindus - 22.11.2007, 20:58


    hallo

    ich würde die stoßleisten nicht lackieren!
    da hast du wenigstens ein schönen kontrast!

    felgen sehen gut aus!

    was ist eigentlich wegen den schaden an den felgen raus gekommen?

    gruß lindus!



    Re: mein kleener vergaser

    pink-honda - 22.11.2007, 21:27


    ich schließe mich der meinung von civicfever an !!!



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 23.11.2007, 18:18


    aber die felgen auf dem fake sind rota slipstream keine speedline. wollte nur sehn wie der kontrast mit weiß/rot wirkt und speedline in weiß gibts oem nicht also auch keine bilder.

    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 30.01.2008, 08:52


    fake!!!




    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    flash - 30.01.2008, 15:41


    mir gefallen die felgen nichts :oops:

    mfg



    Re: mein kleener vergaser

    lindus - 30.01.2008, 17:21


    felgen sind hübsch!


    aber mach die SCHLAMMFÄNGER ab!



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 20.02.2008, 12:15


    vorerst letztes bild vom kleenen :-)




    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    BUndy - 23.02.2008, 17:11


    ich hab da irgendwie ne vorahnung..... :wink:



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 23.02.2008, 18:38


    8)

    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    Vtec99 - 24.02.2008, 10:32


    8) :happy1:



    Re: mein kleener vergaser

    flash - 24.02.2008, 11:26


    :idea:



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 01.03.2008, 21:36


    so heut in oem zustand zurück gebaut und fahrwerk raus (dank an micha für geduld und handwerkliches geschick :wink: ). hier die aktuellsten und vorerst wirklich letzten bilder. werd nochmal eins schiessen wenn er weg geht dann sollte schluss sein und zu sehn gibts eh nichts mehr ausser einem orginal 94 EG3 :roll:

    http://img408.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img408/9356/12044034836cs.smil


    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    flash - 01.03.2008, 21:39


    un wann sagste was nun kommt?? :-D

    mfg



    Re: mein kleener vergaser

    BUndy - 01.03.2008, 21:50


    sags schon, ich habs auch verraten...wollte ich eigentlich auch nicht!!! :wink:



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 01.03.2008, 22:59


    will nicht vorher schon das maul aufreissen und dann klappts nich. müsst euch schon noch ne weile gedulden. :-D

    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    flash - 01.03.2008, 23:59


    und wann erfahren wir mehr?

    mfg



    Re: mein kleener vergaser

    Matze - 03.03.2008, 20:11


    kann geschlossen werden :cry: :-D

    gruß martin



    Re: mein kleener vergaser

    casper - 03.03.2008, 22:46


    auf wunsch "closed"!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Asia Car Meet !!! Treffpunkt:Sa. 14 Uhr bei Höffner - gepostet von bundy am Dienstag 23.01.2007
    tachovid EG3 (matze) - gepostet von MatzeEG3 am Mittwoch 30.05.2007
    Fahrwerksteile lackieren!? - gepostet von Dr.Büchi am Sonntag 16.09.2007
    Grüne Klimapolitik - gepostet von Irmscherj96 am Dienstag 05.12.2006
    Zottel rettet die Schweiz!!! Leider nicht Deutschland...... - gepostet von Stups am Samstag 29.09.2007
    Chat - gepostet von MatzeEG3 am Donnerstag 12.07.2007
    VORSCHT! <<< GOLF FAHRER >>> - gepostet von EJ2 Coupe Power am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein kleener vergaser"

    mayn kleener schadz^^ - Black Angel (Montag 26.02.2007)
    Fasching 2012 - Costa (Montag 30.01.2012)
    FUCK VERGASER - Maddin (Dienstag 02.05.2006)
    Vergaser - Sprit - heiss - Gluecifer (Montag 12.03.2007)
    Motor stirbt bei Bergfahrt ab - Vergaser - Panda_Jagd (Dienstag 27.02.2007)
    Vergaser bei der GPX ausbauen - ToFast (Donnerstag 07.09.2006)
    Vergaser einstellen - Wischmop (Montag 29.08.2005)
    BMW Vergaser im Panda - whitebuffalo (Dienstag 11.09.2007)
    Wie sind eure vergaser einstellungen? - spyer (Montag 03.12.2007)
    Schläuche vom Vergaser / Tank - ph!L (Mittwoch 04.04.2007)