Postman in orange mit pink oder rosa mit grün Koll. 01/05

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Postman in orange mit pink oder rosa mit grün Koll. 01/05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandi74 - prinzessin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Postman in orange mit pink oder rosa mit grün Koll. 01/05
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Postman in orange mit pink oder rosa mit grün Koll. 01/05"

    Re: Postman in orange mit pink oder rosa mit grün Koll. 01/05

    sandi74 - 11.07.2007, 16:46

    Postman in orange mit pink oder rosa mit grün Koll. 01/05
    Hallo, falls noch jemand den Postman in diesen beiden Farbkombinationen hat und sich trennen möchte bitte Bescheid geben. Dankeee :wink:



    Re: Postman in orange mit pink oder rosa mit grün Koll. 01/05

    prinzessin - 11.07.2007, 16:50


    das sind auch meine beiden lieblingsfarben aus der kollektion :wink: aber leider findet man solche taschen ja nur noch sehr selten.

    bei ebay ist gerade ein mr.postman in rosa/mint eingestellt. viel glück



    Re: Postman in orange mit pink oder rosa mit grün Koll. 01/05

    sandi74 - 11.07.2007, 16:59


    Hallo,
    die habe ich gestern auch gleich ins Auge gefasst :mrgreen: aber ob ich da Glück habe :?: Mal sehen. Aber orange pink wäre mir noch lieber.
    Schöne Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Zwei große Paisley-Taschen = Schwachsinn? - gepostet von e*va am Sonntag 18.03.2007
    gefällt mir die Six wenn ich die Twogether nicht mag? - gepostet von IM307 am Sonntag 26.08.2007
    2 mal black/pirate?? - gepostet von wilma am Dienstag 13.11.2007
    Miss Perfect Leder/Nylon - gepostet von lovemycanoodle am Montag 30.07.2007
    Momo +++ - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Postman in orange mit pink oder rosa mit grün Koll. 01/05"

    Mr Postman aloe/grey Friedhof - Seewoelfin (Freitag 13.07.2007)
    "esco" aergert die NaM posthum ....? - Anonymous (Dienstag 01.04.2008)
    mehr grün auffer hp? - h4ze (Donnerstag 28.10.2004)
    Grün-Violette-oder doch ganz anders.... - Thomas (Samstag 30.04.2005)
    Ungleicher Pitch am Rotor (HM 59#D) - maxmy (Donnerstag 19.06.2008)
    Suche Junior Postman oder Pre perfect in green peas - Sarah (Sonntag 22.07.2007)
    Gesucht: Moscow Girl/Mr. Postman - reh (Sonntag 22.07.2007)
    Boah so grün... - Nachyl (Samstag 22.01.2005)
    Junior Postman + Johnny Cash - bitte Friedhof, sind bei Ebay - bkhn (Dienstag 24.07.2007)
    was nicht zu großes in grün - Sarah (Dienstag 24.07.2007)