Alle Beiträge und Antworten
wilma - 13.11.2007, 22:19
2 mal black/pirate??
Warum gibt es sie einmal mit beigen Label und einmal ganz schwarz?
Oder ist das mit dem beigen Label kein black/pirate?
Aber wenn es aus 02/2007 stammen soll??
Little Sushi - 14.11.2007, 06:47
Seitdem es die Kinderkollektion gibt, existiert dieses Phänomen :wink: ....
Dies ist eigentlch die eigene Willkür von GG&L........
es kann natürlich auch sein, dass das die Auswirkungen der zwei verschiedenen Herstellungsfabriken sind :roll: ...
Aber es ist nichts Schlimmes :wink: .......Es handelt sich auch um die gleiche Farbe 8)
Ganz früher war bei einer schwarzen Tasche auch das Label beige :wink:
Strawberry - 14.11.2007, 07:35
Ich meine irgendwer hat hier mal gesagt black/pirat ist die mit dem beigen Label und king/kong mit dem schwarzen!
OskarundWilli - 14.11.2007, 07:42
Strawberry hat folgendes geschrieben: Ich meine irgendwer hat hier mal gesagt black/pirat ist die mit dem beigen Label und king/kong mit dem schwarzen! Bei Medusa hab ich ne black/pirate ganz schwarz erhalten :mrgreen:
wilma - 14.11.2007, 08:30
OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Strawberry hat folgendes geschrieben: Ich meine irgendwer hat hier mal gesagt black/pirat ist die mit dem beigen Label und king/kong mit dem schwarzen! Bei Medusa hab ich ne black/pirate ganz schwarz erhalten :mrgreen:
Eben, ich habe mir ja auch eine Pre Perfect in black/pirate gekauft und die ist auch ganz schwarz.
Aber bei Ebay gibts eben auch welche mit beigen Label, deswegen frage ich.
Abgesehen davon, finde ich die Taschen mit dem auffälligen Label auch nicht so ...
Little Sushi - 14.11.2007, 08:50
Strawberry hat folgendes geschrieben: Ich meine irgendwer hat hier mal gesagt black/pirat ist die mit dem beigen Label und king/kong mit dem schwarzen!
Das stimmt aber nicht! Bei den Kindertaschen heißt die Farbe Black/Pirate und bei den "Erwachsenentasche" heißt die Farbe King/Kong.
Das ist wirklich einfach nur Willkür von GG&L mit dem beigen Label.......
Potion - 14.11.2007, 09:15
Ich hatte das mal so verstanden, daß in der letzten Kollektion die Label schwarz waren und in der jetzigen wieder beige.
cascawell - 03.01.2008, 23:11
Potion hat folgendes geschrieben: Ich hatte das mal so verstanden, daß in der letzten Kollektion die Label schwarz waren und in der jetzigen wieder beige.
Ich habe auch die Pre Perfect in black/pirat. Mir sagte man: Das ist die aus der neuen,letzten Kollektion. In der älteren Kollektion sind die Label noch beige und die Farbe heißt king/kong. Das war bei Medusa auf Sylt.
Sylvi06 - 03.01.2008, 23:19
cascawell hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch die Pre Perfect in black/pirat. Mir sagte man: Das ist die aus der neuen,letzten Kollektion. In der älteren Kollektion sind die Label noch beige und die Farbe heißt king/kong. Das war bei Medusa auf Sylt.
Ja, so habe ich das auch verstanden. Meine ist aus November 2007, wurde auch erst im November nachgeliefert (stand also nicht lange im Laden :mrgreen: ), die Farbbezeichnung ist black/pirate und sie ist so was von nur schwarz, schwärzer geht es gar nicht. 8)
Bei der Kleinen finde ich das auch schöner, die MP in king/kong ganz schwarz finde ich ein bißchen langweilig :oops:
LG
cascawell - 04.01.2008, 09:52
Hi hi hi... und ich finde nur die ganz Schwarzen gut. Hatte es mal mit dem hellen Ladel versucht, aber mag das nicht so. Mann gut, das die Geschmäcker so verschieden sind, sonst hätten wir ja garnichts zu verkaufen und keine Gründe für den Neukauf, was ja noch viel wichtiger ist. :lol:
SmallWorld - 04.01.2008, 09:52
Ich habe meine Pre Perfect (beiges Label) im Februar 2007 gekauft und war erstaunt, dass es auch schon zu dieser Zeit bei eBay Pre Perfects mit schwarzem Label gab. Meine habe ich vom Campus Stuttgart.
Vermutlich ist das wirklich so wie viele schon geschrieben haben, reine Willkür und hat keine Logik (so wie oft bei GGL :mrgreen: ). Oder diese verschiedenen Produktionsstätten :roll:
prinzessin - 04.01.2008, 18:06
das ist wirklich seltsam :roll: ich bin auch immer davon ausgegangen, dass die mit dem beigen label black/pirate heißen und die ganz schwarzen king/kong , aber von der homepage wird man ja leider auch nicht schlau :|
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken