Das ich, das du und die Muse

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Das ich, das du und die Muse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilgrim - Sweetdevil - Magic Promise - Red Rubin - Tears of Heaven - Mogg - Glimmer of Hope
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Storys& Co
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ich, das du und die Muse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ich, das du und die Muse"

    Re: Das ich, das du und die Muse

    Pilgrim - 10.07.2007, 00:15

    Das ich, das du und die Muse
    Eine Geschichte von mir und meiner Freundin.
    Das Copyright der DWK´s liegt bei Joachim Masannek,
    das Copyright der Storyline liegt bei mir.

    Sobald ich ein paar Kommis habe, stelle ich den nächsten Teil ein^^

    In der Tiefschwarzen Nacht, kein einziger Stern beehrte den Himmel mit seiner Anwesenheit, geschah ES. Ich sahß an meinem Zimmerfenster und sah hinaus. Kein Mensch war auf den Straßen. Der Wind peitschte den Regen gegen das Fenster, einzelne Tropfen suchten sich einen Weg die Scheibe hinab. Drohend türmten sich die schwarzen Wolkenwand über dem Himmel auf, Blitze durchzuckten die Nacht, lautes Donnergrollen drang an mein Ohr. Ich liebte Gewitter und hing meinen Gedanken nach. Plötzlich klingelte das Telefon, riss mich aus meinen Gedanken heraus und brachte mich zurück in die Wirklichkeit. Ohne meinen Platz auf der Fensterbank zu verlassen, angelte ich mir das Telefon von meinem Schreibtisch:“ Wer immer du bist, du störst.“, grummelte ich in den Hörer und betrachtete wieder interessiert die Naturgewalten:“ Hey Biene, nette Begrüßung.“, entgegnete mit die Stimme meiner besten Freundin amüsiert.
    „Oh, du bists. Was gibst?“, fragte ich sie mürrisch. „In einer halben Stunde auf Camelot. Es kommen alle!“, sagte sie hektisch. Eine meiner Augenbrauen zog sich spöttisch in Richtung Haaransatz, ich lies einige Sekunden verstreichen und fragte nochmal nach: „ Camelot? Jetzt? Es stürmt nur falls du es noch nicht mitgekriegt hast...“
    „Biene quatsch keinen Scheiß und komm!“. Danach legte sie auf.
    Ich fragte mich was passiert war, das wir uns bei diesem Scheißwetter auf Camelot treffen mussten. Langsam stand ich auf und suchte meine Kleidung zusammen. Ich hatte keine Lust nach draußen zu gehen, deshalb lies ich mir Zeit. Als letztes zog ich mir einen langen Regenmantel an. Ein kurzer Blick in den Spiegel lies mich trotz meiner miesen Laune grinsen- ich sah aus wie einer der Ringgeister. Meine Eltern schliefen bereits, so merkte niemand, wie ich durch mein Fenster kletterte und mich auf die matschige Erde fallen lies. Der Regen peitschte mir schmerzhaft ins Gesicht, hastig zog ich mir die Kapuze über die Stirn. Der Weg war lang und heute kam er mir noch länger vor. Ich sah fast nichts. Hin und wieder kam mir ein Auto entgegen. Ich bog das letzte mal nach links ab. Vor mir sah ich unser Baumhaus, dessen Fenster zwischen den verschwommenen Regenfäden wie die Augen eines hungrigen Tieres glimmten. Eine böse Vorahnung beschlich mich, als ich mein Fahrrad achtlos in den Schlamm fallen lies, durch den Wind taumelte ich und die knarrende Leiter hochkletterte. Als ich endlich an der Türe ankam, hörte ich von drinnen aufgeregte Stimmen. Langsam öffnete ich die Türe und es wurde still. Leon sah mich böse an:“ Wir wollten vor einer halben Stunde anfangen!“ Seelenruhig schälte ich mich aus meinem nassen Regenmantel, danach lehnte ich mich gegen den Türrahmen: “Sorry Boss, irgendwie hatte ich Probleme mit dem Wetter. Im Gegensatz zu dir, musste ich gegen den Wind fahren.“, meinte ich dann schnippisch. Leon durchbohrte mich noch einmal mit seinem Blick, bevor er sich ab wand und auf den Amboss deutete. Etwas lag da...



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Sweetdevil - 10.07.2007, 10:36


    wwwohhrr!!!!*spannung!!!* wie gehts weitaaaa??? :D :D :D



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Pilgrim - 10.07.2007, 21:04


    Ich bin Böse :twisted: Immer diese Cliffhänger :wink:
    Bekomm ich noch ein paar Kommis?
    Dann stell ich auch den nächsten Teil ein^^



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Pilgrim - 10.07.2007, 21:43


    Soo, da ich Sweetdevil nicht zu lange auf die Folter spannen will, kommt der nächste Teil



    Dort lag etwas braunes. Es triefte. „Ist wohl etwas nass geworden“, setzte ich noch einen drauf. Ich nahm mir das Stück Papier. Ich las ihn erst einmal durch. Als ich fertig war, schaute ich entsetzt in die Runde:“ Wer war das?“
    Doch ich bekam keine Antwort. Noch immer etwas blass, wegen dieser Unverschämtheit, lies ich mich an der Wand zu Boden sinken. Dabei hielt ich das Papier ungewollt ins Licht. Erstaunt blinzelte ich und hielt nun den Brief bewusst ins Licht. „Silberlichten...“, murmelte ich überrascht, als ich die hell schimmernden Buchstaben entzifferte. „Was hast du gesagt?“, Juli, der mir am nächsten saß, lugte über meine Schulter und musterte das Blatt:“ Silber...li...lichten?!“
    „Ja genau Juli. Silberlichten“
    Wieder blickte ich in die Runde, dieses mal war das entsetzen in den Augen der anderen noch größer. Scheinbar wussten sie, wer die Silberlichten waren. „Bin ich die einzige die mit den Silberfischen nix anfangen kann? Steht uns jetzt ne Invasion der Badezimmerbewohner bevor?“, spottete ich leicht mie sgelaunt und lies das Blatt zu Leon nach vorne wandern: “oder könntet ihr mich mal aufklären..?“
    „Also das Blümchen und das...“, fing Bianka an, meine beste Freundin die wohl auch nichts mit den Silbernen Leuchten anfangen konnte, jedoch wurde sie rüde unterbrochen, als Rocce ihr seinen Ellenbogen in die Seite stieß:“ Autsch.“ Sie blickte ihn böse an und zickte:“ Dann kläre mich doch mal auf statt mir die Rippen zu brechen!“
    Doch immer noch kamen keine Antworten. Bianka und ich sahen uns fragend an. Nun sah ich Leon an. Er musterte den Brief noch einmal, ob er wirklich von den Silberdingern war. Letzten Endes legte er ihn zurück auf den Ambos. Er fing an uns zu erklären, wer diese Silberlichter waren:“ Habt ihr je von Ragnarok gehört? Die Festung vor dem Nebel, weit außerhalb unseres Landes?“, intensiv sah er mir und Bianka in die Augen:“ seit unzähligen Spielen ungeschlagen, der Ruf der Unbesiegbarkeit eilt ihnen vorraus“
    Stille.



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Magic Promise - 10.07.2007, 21:47


    Bohr, ich hasse das so mitten in ein geschehen reinzukommen und nicht zu wissen wies weitergeht!!!!*aaaah, neugierig!!!!!!!* :D



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Red Rubin - 11.07.2007, 15:08


    Geht mir genauso*daumen hoch*
    Bitte schreib weiter :wink:



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Pilgrim - 11.07.2007, 22:55


    Witergeschrieben ist schon, muss aber erst abtippen, da alles auf Papier steht.
    Aber den nächsten Teil hab ich schon :D

    Ist wieder ein so gemeiner Cliffhänger
    :wink:


    „Aha. Und? Was wollen die dann von uns „drittklassigen Fußballkickern“?“, grinsend sah Bianka zu mir, doch ich sah nachdenklich zur Decke. Den anderen war heute nicht mehr zum lachen zumute, denn sonst wären sie bei diesem Kommentar in Gelächter ausgebrochen. Doch dieses mal bekam sie nur böse Blicke zugeworfen: „Schon gut...“, grummelte die schwarzhaarige und fing an mit ihren roten Strähnen zu spielen. Ein Zeichen, dass sie sich unwohl fühlte. Das trommeln der Regentropfen gegen die Bretter war leiser geworden, nur der Wind pfiff durch die Äste des Baumes und ließen ihn leicht schwanken.
    „Und nun?“, fragend sah Maxi zu unserem Anführer, der mit steinerner Miene den Brief und schwarzen Fußball betrachtete.
    „Wir werden uns morgen früh im Teufelstopf treffen und trainieren. Wir werden die Silberlichten besiegen!“
    „Dürfen wir jetzt aber erstmal nach Hause?“, fragte ich, da ich fror und müde war. Leon nickte und wir machten uns alle auf den Heimweg. Zu Hause angekommen legte ich mich in mein Bett und fiel in einen unruhigen Schlaf.

    Das nervende Piepen meines Handyweckers riss mich aus dem Schlaf. Aufstöhnend zog ich mir die Decke über den Kopf und presste mir mein Kissen auf die Ohren. Samstag...und ich muss um 10 Uhr morgens aufstehen:“ Die Welt ist ungerecht.“, murmelte ich grimmig und schälte mich anschließend doch aus dem Bett. Ich brauchte fast eine Stunde um mich anzuziehen. Danach aß ich noch eine Kleinigkeit und machte mich dann auf den Weg zum Teufelstopf. Ich fuhr auf die Anhöhe kurz vor dem Teufelstopf. Oben angekommen sah ich wie Bianka wütend auf einen Ball eintrat. Sie sah mich und winkte kurz. Ich fuhr nach unten und fragte:“ Welche Laus ist dir über die Leber gelaufen?“



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Magic Promise - 12.07.2007, 14:31


    Ja, welche denn???????????!!!!!!!!!!!!!!! :D
    sau gud geschrieben!^^



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Tears of Heaven - 12.07.2007, 18:55


    Hehe, ich bin fies ne^^
    Aber hier kommt schon der nächste Teil


    Als Antwort musste ich der schwarzen Kugel ausweichen, die sie in meine Richtung kippte. Ich verlor das Gleichgewicht und fiel zusammen mit meinem Rad um. Perplex sah ich dem Ball nach, der aus dem Tor kullerte. „Oha...“, war meine wenig intelligente Antwort auf meine gestellte Frage.
    „Es ist alles in Ordnung!“
    „Aha und warum misshandelst du dann den Ball so?“, fragte ich sie. Zickig gab sie zurück, das sie doch nur trainieren würde. Ich glaubte ihr nicht. Sie hatte irgendetwas, ich würde es schon noch herausfinden. Ich holte den Ball und passte ihn ihr zu. So kickten wir schon mal etwas hin und her. Wir beide schwiegen. Die Zeit kam mir vor wie eine Ewigkeit vor. So langsam kamen aber auch die anderen.
    Als erstes kam Rocce dazu, schmiss sein Fahrrad achtlos neben meines und stibitzte den Ball dreist aus einem der Pass. Dann vollführte er einen seiner Tricks und schoss den Ball aufs Tor. Wie aus dem Nichts erschienen stand da Markus, unbezwingbar wie immer und fischte den Ball mühelos aus der rechten Ecke. Es wurden immer mehr, das Scheppern der Fahrräder ging in den Rufen der Wilden Kerle unter. Wir spielten solange, bis Willis Ruf über den Platz hallte. Erschrocken blieben wir alle stehen. Ich blickte mich um. Alle waren da, nur Leon und Marlon fehlten noch. Willi wollte mit der Besprechung beginnen, doch ich rief dazwischen: „ Wir können noch nicht anfangen! Leon und Marlon fehlen.“ In diesem Moment hörte man Hundegebell



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Mogg - 12.07.2007, 19:14


    Coole Geschichte! 8) Die gefällt mir echt gut^^



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Tears of Heaven - 12.07.2007, 19:15


    Dankööö^^
    Hat mich auch echt zum Teil strafarbeiten gekostet... :roll:



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Magic Promise - 12.07.2007, 19:20


    sowas soll man ja auch nicht in der schule schreiben*lol*
    ist aber wie schon gesagt, echt gut geworden!



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Tears of Heaven - 12.07.2007, 19:23


    Wieso, ich tu etwas für mein Deutsch, warum sollte ich es dann nicht in der Deutschstunde schreiben :wink:



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Magic Promise - 12.07.2007, 19:24


    lol, haste das deinem deutschlehrer gesagt?^^



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Tears of Heaven - 12.07.2007, 19:27


    Fast alle meine Lehrer wissen, das meine Freundin und ich das schreiben, aber sie wissen nicht, das wir es im Unterricht schreiben :wink:



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Magic Promise - 12.07.2007, 19:29


    wie gudd^^ naja, ich bin auf den nächsten Teil gespannt, muss jetzt leider off...



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Tears of Heaven - 15.07.2007, 15:47


    So, wieder ein Teil meiner Geschichte

    Wir sahen alle zum Eingang. Da standen die beiden mit Socke.“ Da sind sie doch.“, antwortete Willi schnippisch. Ich verdrehte nur die Augen. „Männer...“, murmelte ich und auf Willis bösen Blick hin streckte ich ihm die Zunge raus. Marlon quetschte sich zwischen Bianka und Rocce auf die Bank, wobei erstere leicht rot wurde. Perplex blinzelte ich einige Male. Da war doch irgendwas faul...
    „Alles ist gut...“, grüßte Leon mich grinsend und ich rutschte näher zu Jojo um ihm Platz auf der Bank zu machen.
    „Solange du Wild bist.“, erwiderte ich, schlug ein und kraulte Socke seinen gefleckten Bauch, während Willi mit der üblichen Anweisungen begann. Ich hörte ihm kaum zu, denn ich hatte Bianka sehr genau beobachtet. Jedoch wurde ich aus den Gedanken gerissen, als die anderen um mich herum aufstanden und schrien. Während des ganzen Trainings bemerkte ich, das Bianka immer wieder zu Marlon schielte. Zum Schluss saßen wir alle nochmal bei einer Apfelschorle zusammen. Willi sagte uns noch, was wir verbessern könnten und was schon in Ordnung war. Es war bereits dunkel, als wir nach Hause gehen wollten. Alle anderen waren schon weg, nur Bianka nicht. Ich überlegte nur kurz, dann setzte ich mich neben meine beste Freundin. Abwesend spielte diese mit dem Etikett ihrer Schorle, starrte an mir vorbei ins Leere. „Tjaja die Liebe“, säuselte ich amüsiert, zufrieden, dass ich es nicht war und das ich Bianka damit aufziehen konnte,“...so schlimm?“



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Sweetdevil - 19.07.2007, 18:18


    looool
    jaja, die ist aber auch schlimm!!!!!^^
    waidda!!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Tears of Heaven - 19.07.2007, 18:23


    Stimmt, die is schlimm *schmunzel*
    Naja, ich stell gegen später dann den nächsten Teil online.
    Wer meine Geschichten mag, der kann mal auf meiner HP
    www.nessie91.homepage24.de nachsehen, da hab ich eine
    oder hier:
    http://fanfiktion.de/s/469f670100005ccf068055f0
    das is auch noch eine Geschichte von mir



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Glimmer of Hope - 21.07.2007, 16:27


    hehe^^

    ich find sie auch gut^^

    ist echt toll, was man alles so in der schule machen kann



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Tears of Heaven - 21.07.2007, 20:51


    Find ich auch, aber nächstes Jahr wird aufgepasst :wink: , dann schreib ich nur noch zu Hause, aber wie du weißt, bekomm ich auch da etwas gutes zustande^^



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Glimmer of Hope - 21.07.2007, 20:53


    jap^^



    Re: Das ich, das du und die Muse

    Tears of Heaven - 24.07.2007, 16:17


    Würde so gerne den nächsten Teil online stellen, aber da ich bei meinem Dad bin, hab ich das nicht auf dem PC. Es tut mir sooo Leid, aber wenn ich wieder zu Hause bin, gibts extra viel :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Steckbrife der User - gepostet von navao13 am Dienstag 01.05.2007
    Kerygold - gepostet von Kerygold am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das ich, das du und die Muse"

    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)
    Muse - madamejolie (Freitag 14.04.2006)
    sword Band I: The Cult of Muse - dejinayo (Montag 10.09.2007)
    Ode an die Muse - mariajudyta (Montag 04.09.2006)
    Muse? - Seshuu (Dienstag 07.11.2006)
    Muse - Tepesh (Sonntag 04.02.2007)
    Muse - Lord-Sithius (Dienstag 18.07.2006)
    muse - Tini (Samstag 01.01.2005)
    Muse - Domino (Montag 06.11.2006)
    bißchen Zeit und Muse - Anonymous (Dienstag 19.06.2007)