Steckbrife der User

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Steckbrife der User"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sweetdevil - Wildfire - Mogg - Anonymous - Crescent Moon - smurfie - Tears of Heaven - Samuraj
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbrife der User
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbrife der User"

    Re: Steckbrife der User

    Sweetdevil - 05.05.2007, 13:52

    Steckbrife der User
    Ich bin mir zwar nicht sicher ob das gemeint ist, aber egal:
    also, ich heiße in real Jaqueline und bin 17 jahre alt.
    ich hab verschiedene interessen:ich mache gern was mit freunden, lieg aber genauso gerne in meinem Bett oder Garten und lese was. Ich reite für meine Leben gerne, hab aber leider kein eigenes Pferd und immoment auch kein Pflegepferd :(
    ich mag Tiere im allgemeinen sehr und hab einen Hamster. Ausserdem haben wir in der Familie einen weiteren Hamster(der gehört meiner kleinen schwester), ein Meerschweinchen(gehört meinem kleinen Bruder) und 2 Kaninchen(die gehören uns allen). Ich hab ausserdem noch ne große Schwetsre. Ich geh in die Oberstufe der Gesamtschule(11.Klasse)
    und höre sau gerne Musik...so, ja, das sind doch schon einige Informationen über mich^^
    ich lern gerne neue Leute kennen :arrow: pn's erwünscht^^
    vlg an alle, jaqueline



    Re: Steckbrife der User

    Wildfire - 21.05.2007, 15:25


    Wir könnten das ja als Vorstellungs Thread nehmen oda?

    Naja, ich erzähl auch mal was über mich, bzw ihr bekommt nen alten Steckbrief.

    Name: Evelyn

    Spitzname: Evi (wie "Eva" nur mit "I" xD), Evchen, Hier jedoch Blumenkind, Blumi oder Blum, oder auch Sunset und Wildfire

    Geburtsdatum: 14.08.1992
    Alter: 14 Jahre und bald 15
    Sternzeichen: Löwe *brüll* hehe^^

    Schule: Ich bin ein Durchschnittsschüler einer Realschule in der 7. Klasse.

    Hobby: Meine Hobbies sind u.A. meine Freunde, Internet (E.bay....), Chatten, mit unserem wunderschönen roten Flitzer in die Tschechei düsen *abkeks* (nein, es ist kein Ferrari^^), meine Katze(n) streicheln und mit ihnen Schmusen, Pullmancity fahren und überhaupt viele Sachen unternehmen.

    Meine Stärken: Treffe immer schnell eine Entscheidung, bin leicht zu handhaben, nicht selbstsüchtig, lieb und nett, eig. immer lustig lieb, immer gut drauf,
    Meine Schwächen: Ich bin leicht Agressiv, verfressen (xD), eine Nervensäge, muss immer eine Beschäftigung haben sonst bin ich unausstehlich *loul*

    Lieblings:
    -Essen: Alles was gut schmekt (zurzeit Rumpstake mit Butterkartoffeln aus dieser geilen Pizzaria in Babylon (Tschechei) Aber auch normales wie: Spaghetti, Pizza, Ravioli, Nudelgerichte, Kartoffelgerichte.... ich sag ja, verfressen^^
    -Musik: Das ist echt sehr unterschiedlich. Kommt auf meine Laune drauf an. Also ich steh so auf; Kelly Clarkson, Wir sind Helden, Rammstein, Oomph(aber nur ein paar lieder), Dann so ältere Songs wie Lemon Tree von Fool´s Garden oder so ältere Sommerhits (sagt euch Beilando was?)
    -Stars und Sternchen: ich Liebe sie einfach alle: Vin Diesel, Orlando Bloom, Jonny Depp, Keira Knightley (die drei letzt genannten sind die Hauptrollenträger in Fluch der Karibik)
    -Filme: Auf alle Fälle: Riddick, Triple X, Fluch der Karibik, Spirit^^ und viele andere Filme
    -Bücher/zeug zum Lesen: Hab ein Abbo von "Ein Herz für Tiere" und bin in eimen Bücherclub "Ponyclub" sein name, da lese ich bis mir die Augen rausfallen.
    -Farben: Ich liebe einfach alle Farben, am liebsten aber die Elementfarben, Rot für das Feuer, Blau für das Wasser, Weiß für die Luft und Grün für die Erde. Aber auch Gelb ist einfach wunderbar
    -Fächer in der Schule: derzeit Deutsch... jaja, haltet mich für dumm xD
    -Tier(e): Ich mag alle Säugetiere, Meerestiere und eigendlich so ziemlich alles. Aber von Insekten renn ich davon. Ich bin schon großzügiger geworden, ich schmeiß die Viecher lebend wieder aus dem Fenster und erschlag sie nicht mehr ^^ Aber trotzdem, sobald eine Spinne größer als 0,5 cm ist, ist sie Tod.

    Bilder von den beiden Tigern:

    Das ist Schnecke, als meine Schwester sie bekam war sie ein Kümmerling, sprich sie wurde mit der Flasche aufgezogen. Jetzt ist sie eine Stolze Kätzin die diese Pfingstferien 5 Jahre alt wird Sie ist eher gesagt meine Patenkatze denn ich seh sie eher seltener.

    http://i3.tinypic.com/48bxv0k.jpg (Denk: grrr, jetzt spring ich sie gleich an)^^

    und auf dem Bild wollte sie gerade trinken als ich kam und sie geblizt hatte. loul

    http://i14.tinypic.com/2ln7gch.jpg

    Nun zu meinem Kater. Krümel ist etwa 1 1/2 Jahre und mein kleiner Schatz. Ich lieb ihn und er liebt mich, das weiß ich genau, denn er hat mcih zum fressen gern xD

    Das war er mit etwa 10 Wochen
    http://i14.tinypic.com/2jb5ylx.jpg

    und so sieht er heute aus, ja, seine Lieblingsbeschäftigung ist Schlafen, spielen und Fressen...
    http://i2.tinypic.com/2zin59y.jpg


    Und das bin ich(mit Krümel):
    http://i9.tinypic.com/400vdz4.jpg

    Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt dann stellt mir fragen, ich weiß grad nix mehr...



    Re: Steckbrife der User

    Mogg - 22.05.2007, 05:30


    Ich schreib au mal was über mich:

    Name: Janine
    Spitzname: Hier Mogg o. Momo ( So nennt mich sweetdevil :wink: ) Im realen Leben nennen sie mich mit meinem richtigen Namen... ( Hab keinen Spitznamen)
    Geburtsdatum:5.8.94
    Alter:12 aba bald werd ich 13 *stolzsei*
    Sternzeichen: auch Löwe *lustigfind*
    Schule:Ich bin in der 8. Klasse der Realschule
    Hobby: Von Pferden schwärmen, meine Freunde, Internet, lesen...
    Meine Stärken: Ich bin eigendlich eine recht gute Schülerin und passe auf wenn jemand mit mir redet ( Außer wenn ich grad was anderes mach...)
    Meine Schwächen: Ich werd schnell eifersüchtig vorallem wenn meine Freundinnen irgendwas mit Pferden machen und ich bin dabei ( hab ne Allergie gegen Pferde :cry: . *heul* *traurigguck*)
    Lieblings-
    Essen: Unterschiedlich... aba vor allem Spaggettie un auch Spinat( legga)
    Musik: Verändert sich dauernd!
    Stars...: Auch!
    Filme: Ähm.... keine vorhanden ich mag fast jeden Film....
    Bücher/Zeug zum lesen: Bin auch im "Ponyclub" da les ich vorallem die "Engel der Pferde" Reihe. Ich les au gern Krimis wo es au um Tiere geht...
    Farben:Ich mag gern so ein Blau das aussieht wie das Meer ( Oda wie meine Augenfarbe aba die seht ihr ja nicht. :lol: ), aba meine absolute Lieblingsfarbe ist ein nicht zu dunkles Weinrot!
    Tiere: Ich mag eigendlich alle Tiere auch wenn ich vor manchen Insekten ( Und Spinnen!!!) ein bisschen ( ?) "Angst" habe tret ich nicht drauf... Dafür muss meine Mutter mir immer wieder erklären das sie mehr Angst vor mir haben.... Aba hey! Ihr würdet euch auch erschrecken wenn ihr morgens aufwacht und Ihr berührt mit der Nase fast eine Spinne mit einem Durchmesser den ICH lieber nicht massen möchte. *schauder*

    Fächer in der Schule: Musik, ITG ( = Computer,...)



    Re: Steckbrife der User

    Sweetdevil - 25.05.2007, 16:18


    Da meine erste Anmeldung ein bisschen mickrig ist(wenn man sie mit den zwei folgenden vergleicht :wink: )schreib ich hier nochmal ne neue:

    Name: Jaqueline
    Spitzname: Shaggy
    Geburtsdatum: 14.04.1990
    Alter:dann wohl 17...^^
    Sternzeichen: Widder*hehe*
    Schule: 11.Klasse der Gesamtschule in Schiffweiler
    Hobby: Pferde, Reiten, Sport(hauptsächlich laufen) LESEN, Musik, Freunde...shoppen...^^
    Meine Schwächen: ich bin sehr chaotisch und etwas vergesslich:oops:
    Lieblings-
    Essen: Maultaschen, frische Erbsen
    Musik: launen bedingt^^, z.B.: Christina Aguilera, Nelly Furtado,
    Stars...: super viele, die Top's sind so: Orlando Bloom, Jonny Depp, Julia Roberts, Til Schweiger....und und und!
    Filme: Fluch der Karibik 1-3, the glashouse, honey, , save the last dance, Mulan, Findet Nemo, Gilmor Girls, X-Men1-3, I,Robot,em Bean sein neuer Film iss aach nur geil...es gibt sau viel....
    Bücher/Zeug zum lesen: Bin auch im "Ponyclub" , ansonsten so ziemlich alles, Von Krimis bis zu schnulzen! z.b.: Creepers, Kindersammler, Raben Morde, oder Die Stanislaskies, Lielien im Sommerwind....
    Farben:Rot, Grün, und Brauntöne
    Tiere: so ziemlich alle Säugetiere, Bei den Insekten: Marienkäfer, Schmetterlinge, Bienchen und Hummeln, vögel oder Fische...hab ich keine erfahrung mit gemacht...

    hier ist mal noch ein Bild von mir:
    http://i9.tinypic.com/4zuxf6q.jpg



    Re: Steckbrife der User

    Anonymous - 25.05.2007, 20:54


    Ok ich schreibe ma was über mich

    Mein Name:Carina
    Alter:12
    Geburstag:06.04.1995
    Sternzeichen:Widder
    Hobbys:Hier Chattenalso Computer spielen,singen,tanzen und reiten
    Schule:Realschule
    Lieblings-
    essen:Spagettie und Pizza
    Musik:keine Ahnung
    Sänger/in:keine Ahnung







    Wenn ihr noch was von mir wissen wollt schreibt mir ne Nahcicht(pm)und fragt nach



    Re: Steckbrife der User

    Anonymous - 25.05.2007, 21:04


    Hatte bis jetzt keinen bock aner nunja dann schreib ich auch mal was:
    Name:Madita
    Spitzname:Hir im Forum:Dream,Dreamer oder Love und im realen Leben habe keinen
    Geburtsdatum:30.04.1995
    Alter:12
    Sternzeichen:Stier
    Schule:Ich bin inna 5ten Klasse aufa Realschule
    Hobby:Computer,Reiten hm...was mit freunden unternehmen
    Meine Stärken:Ich bin ne ziemlich gute reiterin und lernse sehr schnell(sagt meine Reitlehrerin),den ganzen Tag vorm PC sitzen
    Meine Schwächen:Ich bin nicht grade die beste in Mathe...
    Lieblings-
    Essen:Pizza
    Musik:So viel könnte ich garnicht aufschreiben
    Stars...:(Sihe Musik)
    Filme:(Sihe Musik)
    Bücher/Zeug zum lesen:Alles was etwas mit Pferden zu tuhn hat
    Farben:Ich mag eigentlich gerne Meersblau aber Dunkelrot ist auch ganz OK
    Tiere:Ich mag eigentlich alle Tiere ausser Katzen(die schlimmsten tiere der Welt)und insekten und son Kleinkram



    Re: Steckbrife der User

    Crescent Moon - 02.08.2007, 18:32


    Name: Karin 8)
    Spitzname: Kati :wink:
    Alter: 13 :!:
    Gechwister: 3 Brüder und 1 Schwester :evil:
    Sternzeichen: Zwillinge :)
    Was ich mag: Reiten, Englisch, Französisch, computern und Lesen. :D
    Was ich nicht mag: Mathe, Geographie und Auswirtschaftslehre. :cry:



    Re: Steckbrife der User

    Anonymous - 02.08.2007, 21:15


    also mein name ist Jana.Ichw erde am 29.9 12 da freue ich mich shcon daruf Ich leibe musik und Tanze gerne aber ich singe auch.Meine leiblingstiere sind Hunde,katzten udn Pferde.Habe leider kein eigenes pferd oder ein pfelegepferd weil wir usn das nicht leisetn können .Aber meine fruendinn reitet udn beid er darf ich manchmal aufs Pferd.Mein spitzname ist Hexe oder Jani.Ich geh jetzt anahc den Somemrferien in die 6.Klasse und wnen ihr mit mir Chatten wollt danns chriebt kir mal eine Pn.

    (Meine leiblingssängerin ist LaFee!!!")



    Re: Steckbrife der User

    smurfie - 03.08.2007, 15:47


    na, da mach ich doch mal mit^^

    name: stephanie
    spitzname: steffie/stephie usw.
    name hier: smurfie* und auch mulan* (mein fohlen)
    alter: 15 1/2
    sternzeichen: steinbock :D
    geschwister: einen bruder (23)
    schule: 10 klasse im gym.
    stärken: kann geheimnisse für mich behalten, bin gut in der shcule, mit mir kann man gut reden usw.
    schwächen: manchmal schlechte laune^^ (aber eher zu hause) binn oft faul^^,mxch mir oft gedanken darüber, was andere denken^^
    lieblingsessen: sehr viel, z.b.: pfannkuchen/creps, überbackenener blumenkohl, reibekuchen, joghurt, eis (schoko), pesto (selbstgemacht), fleisch (hähnchen), brobioticdrink (sowas wie actimel^^), salat, haferflocken, nektarinen, pfirsiche, mandarinen, aprikosen, avokado, bananen, erdbeeren, himbeeren, brombeeren, stachelbeeren, fisch (teilweise), kartoffeln, pilze, pläzchen, USW. ....
    was ich net mag(essen): nüsse, warme tomaten (in jeglicher form), son essen mit kartoffeln, zwibeln und zitrobnen (bä), basilikum, koreander (scheußlich) usw.
    serien: gilmore girls, desperate houswifes, usw.
    hobbys: reiten (wenn mal^^), pc, lesen, mit freunden treffen usw.
    aussehen: 1,78 m. groß, 55,5 kg schwer, lange braune lockige haare, schuhgröße 41 (1/2), keine brille, keine zahnspange (mehr), äh...ja, glaube das wichtigste^^

    :D

    könnt mir imma ne pn schrieben! :D



    Re: Steckbrife der User

    Anonymous - 04.08.2007, 02:15


    jez ich au ma^^

    Name: Corinna
    Spitzname: dann fang ich ma an: Co, Cori, Coco, Coci, Cola, Cox, Coxi, Cocosnuss, Krümel, Terrorkrümel... etc.
    Geburtsdatum: 05.04.1994^^
    Alter:13 xD ändert sich aba logischerweise jedes Jahr^^
    Sternzeichen: Widder an die Macht!
    Schule: 8. Klasse einer Realschule
    Hobby: reiten, zeichnen, fotografieren, chatten, kleine Kinder ärgern^^, Isi's...

    Lieblings-
    Essen: Pizza, Nudeln... und eig alles *allesfresser binz*
    Musik: also... eig mal dies mal das aber Kelly Clarkson für immer...lol
    Stars...: Kelly Clarkson, Hilary Duff
    Filme: Flicka, Im Rennstall ist das Zebra los, Garfield 1 & 2, etc.
    Bücher/Zeug zum lesen: Lou & Lakritz und am meisten halt irgendwelche Pferdebücher^^
    Farben: BLAAAU *schwärm*
    Tiere:
    1. Wölfe
    2. Pferde
    3. Hunde
    4. Nagetiere...
    5. eig alle Tiere...

    Jez ma nen paar Bildz xD:

    Cora und Tjarni ma süßen:

    Mein Knuddl-Tjarni: http://i13.tinypic.com/5z3w2e0.jpg

    Meine süße Cora-Mausi: http://i19.tinypic.com/4z36uxw.jpg

    und nun *trommelwirbel* das Coco xD (war ina schule^^): http://i9.tinypic.com/4zxxl07.jpg

    und nomma ich^^:

    und weil alle guten dinge drei sind...:



    Re: Steckbrife der User

    Tears of Heaven - 05.08.2007, 15:08


    Name: Nina Vanessa
    Spitzname: Nessie, Tears, Bianka oder Bibi, aber am liebsten sind mir die Spitznamen Tears oder Nessie
    Geburtsdatum: 21.09.1991
    Alter: 15
    Sternzeichen: Jungfrau
    Schule: Realschule (10. Klasse)
    Hobby: reiten, meine Haustiere, Eishockey, am PC sitzen und meine Freunde
    Meine Stärken: hm, ich bin Selbstbewusst und sag meine Meinung
    Meine Schwächen: Englisch
    Lieblings-
    Essen: hm, ka
    Musik: Punk und Rock
    Stars...: Orlando Bloom, Jonny Depp, dann die DWK Schauspieler und wenn man so will auch noch die Toten Hosen
    Filme: DWK, FDK
    Bücher/Zeug zum lesen: Geschichten von anderen Jugendlichen, die gerne schreiben
    Farben: rot und schwarz
    Tiere: Pferde und Raubtiere, zudem noch Vögel, eigentlich gibt es da viel zu viel



    Re: Steckbrife der User

    Samuraj - 25.05.2008, 12:50


    mmh sieht nicht so aus als würde das jemand interressieren oO

    -closed--



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Die verlassene Hütte - gepostet von stamperl13 am Donnerstag 03.05.2007
    Sweetdevil wird Modi - gepostet von Sweetdevil am Dienstag 31.07.2007
    Stamperl&Navao= Casino Royal u. Geysa - gepostet von Stamperl am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steckbrife der User"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)
    Der folgende User ist vorübergehend nicht erreichbar - Michaela (Samstag 08.09.2007)
    Offizeller Mc User Vorstellungs FRED ^^ - ...icke bins... (Donnerstag 28.06.2007)
    CSS GUI (graphical user interface) - famestyle (Donnerstag 31.05.2007)