Regelmäßige Löschung + Erneuerung der Spam Threads?

In Flames
Verfügbare Informationen zu "Regelmäßige Löschung + Erneuerung der Spam Threads?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bienchen - Bobby - Mizuki - R@w - Pfeili
  • Forum: In Flames
  • Forenbeschreibung: Willkommen im In Flames Forum
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regelmäßige Löschung + Erneuerung der Spam Threads?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regelmäßige Löschung + Erneuerung der Spam Threads?"

    Re: Regelmäßige Löschung + Erneuerung der Spam Threads?

    Bienchen - 02.07.2007, 19:05

    Regelmäßige Löschung + Erneuerung der Spam Threads?
    Jo also ich finde, dass die Spam Threads langsam langweilig und unübersichtlich werden...

    Deshalb hätte ich mir folgendes gedacht:

    Jedes Monat werden die vorhandenen Spam Threads gelöscht und durch neue ersetzt.

    Dadurch kommt mal etwas Abwechslung rein.



    Re: Regelmäßige Löschung + Erneuerung der Spam Threads?

    Bobby - 02.07.2007, 19:11


    hmm theoretisch ganz o.k
    aber seit wann ist ein Spam thread logisch und übersichtlich?

    Das wäre dann hier wohl der erste :-)



    Re: Regelmäßige Löschung + Erneuerung der Spam Threads?

    Mizuki - 02.07.2007, 19:26


    Hm, kommt drauf an wie du es meinst^^

    Wenn du meinst, dass der Inhalt der Spamthread gelöscht wird, sie als solche aber bestehen bleiben... Dann seh ich da keinen großen Sinn dahinter^^ Außer Pfeilis (wie auch immer es richtig heißt...^^) Speicherplatz wird zu voll^^

    Wenn du meinst die Threads komplett zu löschen und andere/neue zu machen, dann würde ich unterscheiden zwischen den "Spamspielen" - die können meinetwegen schon ab und zu neu gemacht werden (wenn jemandem neue Spiele einfallenXD) und solchen Dingen wie dem Thread "Spam" - den neu zu machen lohnt net wirklich (außer wegen Speicherplatz) - es is ein Spam-thread also wird gespamt^^ was soll daran irgendwie nachvollziehbar/logisch sein^^ also den würde ich so lassen^^



    Re: Regelmäßige Löschung + Erneuerung der Spam Threads?

    Bienchen - 02.07.2007, 19:32


    Ja dachte daran die "Spam-Spiele" KOMPLETT zu löschen, irgendwie sind sie ja schon langweilig xD



    Re: Regelmäßige Löschung + Erneuerung der Spam Threads?

    R@w - 02.07.2007, 22:48


    Aber dafür muss dann Ersatz her.
    Neue Spiele braucht das Forum :hahaha:



    Re: Regelmäßige Löschung + Erneuerung der Spam Threads?

    Bobby - 04.07.2007, 15:19


    Naja theoretisch hab ich für ja geklickt da ich denke das Pfeils space irgendwann voll ist .,.... ka was für ne größen ordnung er geholt hat.....

    aber für die übersicht...
    Bienchen in einem Spam thread wie oben schon mal geschrieben gibt es keine übersicht....
    Aurora´s spam thread war ca 1450 seiten lang... und das war in ca 5 monaten geschaft :-.)
    so viel zum thema übersicht :-)


    Aber ich denke ja da nur an Pfeilis gesundheit mit dem space..


    P.S hat er die möglichkeit auf dem Webspace auch Videos Hoch zu ladne und zum download frei zu geben?
    wenn ja wäre das super den ich will wieder anfagen RO vids zu machen brauche aner nur einen Webspace weil alle bei Myvideos hoch uz laden ka....



    Re: Regelmäßige Löschung + Erneuerung der Spam Threads?

    Pfeili - 08.08.2007, 18:52


    meine stellungnahme, spamthreads löschen wegn space no need ^^

    das forum hat genug speicherplatz für text unso, aber leider net für vids bobby



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum In Flames



    Ähnliche Beiträge wie "Regelmäßige Löschung + Erneuerung der Spam Threads?"

    Löschung - Cat (Freitag 03.08.2007)
    Löschung der E-Mail-Addressen - Noname (Donnerstag 31.08.2006)
    kleine bekanntmachung :) - FirstLady (Donnerstag 24.07.2008)
    Style Erneuerung - daniela (Samstag 27.01.2007)
    Löschung - AuBacke (Sonntag 10.09.2006)
    Löschung der Inaktiven! - nitze (Montag 18.07.2005)
    löschung - mihoe (Mittwoch 18.04.2007)
    Erste Ankündigungen zur Erneuerung des Clans. - I Styl3r I (Freitag 14.12.2007)
    Beiratstagung 2010 - Stefan942 (Montag 31.05.2010)
    Löschung des Accounts in diesem Forum - cutman (Sonntag 24.06.2007)