Reset der Forschung und anderen Sachen

WarCX
Verfügbare Informationen zu "Reset der Forschung und anderen Sachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: germanium - Knuddelbearli - Johns - antiheld
  • Forum: WarCX
  • Forenbeschreibung: WarCX Forum
  • aus dem Unterforum: Anfänger
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reset der Forschung und anderen Sachen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reset der Forschung und anderen Sachen"

    Re: Reset der Forschung und anderen Sachen

    germanium - 30.06.2007, 13:34

    Reset der Forschung und anderen Sachen
    Hi,

    ich hab vorhin angefangen und auch schon ein wenig geforscht. Da die Forschung kostenlos ist und nur Platz wegnimmt wollte ich fragen, ob sie nochma resettet wird und dann etwas kostet.

    Max



    Re: Reset der Forschung und anderen Sachen

    Knuddelbearli - 30.06.2007, 14:38


    ja wird sie



    Re: Reset der Forschung und anderen Sachen

    germanium - 30.06.2007, 16:04


    schiffe und so auch?
    weil die sind ja nicht mit forschen geplant worden sondern mit modulen die wir gar nicht hätten



    Re: Reset der Forschung und anderen Sachen

    Johns - 30.06.2007, 16:10


    Huhu,

    Guck mal hier http://warcx.com/doc.html#faq

    Wenn die Module und Rümpfe fertig sind, werden alle Schiffe die mit dem jetzigen System gebaut worden sind gelöscht.

    Dies kann auch mehrfach passieren. Wie es genau laufen soll, mach ich mir Gedanken wenn es soweit ist.

    Johns



    Re: Reset der Forschung und anderen Sachen

    antiheld - 05.07.2007, 17:03


    Ich hab mir mal eben nen paar gedanken gemacht und wollte dich diesbezüglich mal *anstubsen*

    Da ja ein "reset" der vorhandenen schiffe irgendwann ansteht, wollte ich dich fragen, wie du den "nachbau vom fluggerät" handhaben möchtest, bzw. wie deine bisherigen gedanken dazu aussehn...

    momentan ist es ja so, dass jeder "alle module" und "alle rümpfe" frei haus hat und munter drauflosbauen kann... (dock, werft und so geschichten vorausgesetzt)
    dass sich nach dem reset einige "forscher" entwickeln werden ist sicherlich auch nicht so abwegig...

    was mich nun interessiert: willst du eine art "bauplanübergabe" einführen, damit sich jeder seine pläne "basteln" lassen kann und sie sich selber baut, oder sollten sich die forscher darauf einstelln, dass sie gleichzeitig auch werft spielen "müssen", weil sowas nicht geplant ist?

    -------------------------

    ich brauch "jetzt sofort" natürlich keine antwort, weil...
    Johns hat folgendes geschrieben: Wie es genau laufen soll, mach ich mir Gedanken wenn es soweit ist.
    lass dir ruhig noch etwas zeit damit :D ich wollt nur meine gedanken mal in die runde werfen



    Re: Reset der Forschung und anderen Sachen

    Johns - 06.07.2007, 10:36


    Also Baupläne von Schiffen sind nicht geplant.

    Der Forscher muss also die Schiffe selbst bauen und kann sie dann übergeben.

    Der Forscher braucht also Werft und Hangar zur Schiffsproduktion.

    Dadurch soll eine Versorgungsbegrenzung erreicht werden, damit dann später kleine Forscher eine Chanze gegen große Forscher haben.

    Bei der aktuellen Bauzeit von Schiffen, werde ich mir noch weitere Begrenzungen einfallen lassen müssen.

    Johns



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WarCX

    zerstörte Schiffe - gepostet von germanium am Montag 27.08.2007
    Schiffs-Verbesserungen - gepostet von Johns am Dienstag 05.06.2007
    Please help, Login klappt nicht. - gepostet von McNeill am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Reset der Forschung und anderen Sachen"

    Reset - Goten (Montag 25.06.2007)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Forschung - Arno (Donnerstag 14.12.2006)
    Gezeichnete Sachen - gothro (Montag 17.07.2006)
    Neue Sachen - The Viking (Montag 20.08.2007)
    Haarige Sachen... - bianca (Samstag 25.03.2006)
    Meine Forschung: - masquerade (Dienstag 12.06.2007)
    Forschung von CheckOut - CheckOut (Sonntag 03.12.2006)
    Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte - cello (Freitag 06.10.2006)
    was forschung ausmacht^^ - flint (Montag 16.01.2006)