Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte

Die TrOlle aus dem Wald
Verfügbare Informationen zu "Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cello - Lord Andi - Herbie
  • Forum: Die TrOlle aus dem Wald
  • Forenbeschreibung: Geht ein Neger inne Höhle...und is weg
  • aus dem Unterforum: Das schwarze Auge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 30.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte"

    Re: Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte

    cello - 06.10.2006, 17:37

    Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte
    also da wir ja letztens erst ein gespräch hatten :starwars008 und wieder mal etwas über dsa geredt haben.
    könnt ihr hier reinschreiben wenn ihr etwas "besser" machen oder ändern wollt.

    Da ich sowieso sehr froh bin das des mal wieder geklappt hat das es mir schon länger am herzen gelegen ist einige dinge zu klären die hoffentlich auch bei euch so rübergekommen sind.

    Also meine idee: Vorallem Aventurien verändern zu können indem man bestimmte auch "wichtige" persönlichkeiten auch sterben können.natürlich müssten dann alle veränderungen irgendow aufgeschrieben werden. :grübel:

    Und was richtig cool wäre wenn man mal richtig spricht miteinander ( die chars ) spricht und nicht imemr nur zum abenteuer wenns notwendig ist...dazu natürlich dann die richtige wortwahl :dafür:



    Re: Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte

    Lord Andi - 07.10.2006, 10:25


    Kann mich den obig genannten Vorschlägen nur anschließen.
    Was ich wie schon mal gesagt richtig toll fände, wäre wenn ihr mehr Abenteur macht, und euch mehr Wissen aneignen könntet,was sich gegenseitig ja irgendwie einschließt.



    Re: Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte

    Herbie - 07.10.2006, 10:38


    stimmt schon was ihr sagt, dann werde ich auch mal wieder eins machen :n1:
    freu mich schon aufs nächste DSA, und auch das mit dem miteinanderreden ist echt ne klasse idee :dafür:



    Re: Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte

    cello - 07.10.2006, 11:42


    des gut :)


    mim reden find ich wirkt des dan neifnach noch besser



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die TrOlle aus dem Wald

    RQ-Rush <-- Bitte lesen! - gepostet von cello am Mittwoch 25.07.2007
    Lan in den Osterferien ? - gepostet von cello am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)