Regionale Änderungen der Vorband!

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Regionale Änderungen der Vorband!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: transducer - Tom - lukelover - Girl - Struppi
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Toto allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regionale Änderungen der Vorband!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regionale Änderungen der Vorband!"

    Re: Regionale Änderungen der Vorband!

    transducer - 30.06.2007, 14:16

    Regionale Änderungen der Vorband!
    Für die Konzerte in Hannover, Bremerhaven und Dortmund gibt es eine neue Vorband mit dem Namen Cooper Inc...
    Die Konzerte in Schwerin und Leipzig werden weiterhin von Panopticon begleitet.
    Ich vermute das dies einerseits regionale Gründe hat (Panopticon = Berliner Band, also Schwerin und Leipzig) und Lukes Freundschaft zu Christian Tolle, der ja Mitglied der Band Cooper Incl. ist...

    Da bin ich ja mal gespannt. Welch ein Glück das ich in Dortmund bin, denn die Musik von denen klingt doch schon mal viel angenehmer :-)
    (http://www.cooperinc-music.com/html/music.html)


    Hier die Original-Mitteilung:

    Zitat:Supporting acts for Toto in Germany

    During Toto's festival tour in Germany, two proven bands will play as supporting acts for Toto.
    Cooper Inc. will support on July 1st in Hannover, on July 6th in Bremerhaven and on July 7th in Dortmund.
    Panopticon will support on July 3rd in Schwerin and on July 5th in Leipzig.
    Check out the websites at www.cooperinc-music.com and www.suljee.de/~panopticon/eins.htm.



    Re: Regionale Änderungen der Vorband!

    Tom - 30.06.2007, 18:14


    Christian Tolle ist ein sehr guter Gitarrist, denn ich in Leverkusen spielen hab sehn, mit Luke später sogar.

    Wäre mir in Leipzig auch lieber gewesen als der andere Verein. Was solls, da müssen wir durch und werdens rum kriegen, mit Sicherheit. hahahaha :grin:



    Re: Regionale Änderungen der Vorband!

    lukelover - 01.07.2007, 03:03

    Re: Regionale Änderungen der Vorband!
    transducer hat folgendes geschrieben:Für die Konzerte in Hannover, Bremerhaven und Dortmund gibt es eine neue Vorband mit dem Namen Cooper Inc...
    Die Konzerte in Schwerin und Leipzig werden weiterhin von Panopticon begleitet.
    Ich vermute das dies einerseits regionale Gründe hat (Panopticon = Berliner Band, also Schwerin und Leipzig) und Lukes Freundschaft zu Christian Tolle, der ja Mitglied der Band Cooper Incl. ist...

    Da bin ich ja mal gespannt. Welch ein Glück das ich in Dortmund bin, denn die Musik von denen klingt doch schon mal viel angenehmer :-)
    (http://www.cooperinc-music.com/html/music.html)


    Hey transducer, danke für die Info! Auch wenns für mich nicht so gut ausfällt. Die Band Cooper Inc.. iss absolut nicht schlecht, um nicht zu sagen: "gut anhörbar". Gefällt mir schon ganz gut und kann ich als Vorband von Toto sehr wohl akzeptieren. Aber nein: "wir müssen ja in Leipzig die Panopticon hören" (Schweißausbruch, Tinnitus, Klagelieder, Wehmut!!!!) Das ist unfair!! Ich will nach Dortmund!!!! Aber Gottseidank
    sind ja girl und Tom mit mir. Wir werden es gemeinsam überstehen!!!!! Gelle?!?!
    LG lukelover



    Re: Regionale Änderungen der Vorband!

    Girl - 01.07.2007, 11:42

    Re: Regionale Änderungen der Vorband!
    lukelover hat folgendes geschrieben:

    Ich will nach Dortmund!!!! Aber Gottseidank
    sind ja girl und Tom mit mir. Wir werden es gemeinsam überstehen!!!!! Gelle?!?!
    LG lukelover

    Ohyeah!! Aber und wie !! Wir geben der Vorband einfach 'ne Chance. Fertig. Aus.

    Ich nehm' die Sonne in den Arm,
    und schick sie Euch. Hier wirds heut warm!

    Genießt den Sonntag!
    greez@allgirl



    Re: Regionale Änderungen der Vorband!

    Struppi - 06.07.2007, 15:43


    Ist Cooper Inc etwa die Band mit der Tolle auch schon in Leverkusen bei (mit) Toto gespíelt hat? Die fand ich nämlich saugeil :)

    Jetzt freue ich mich ja noch mehr..... Cool



    Re: Regionale Änderungen der Vorband!

    Tom - 07.07.2007, 09:13


    wir haben die Panopticum, oder wie die heissen.... überstanden. Haben in Leipzig grad mal 30-40 min gespielt. War zwar meiner Meinung nach nur Müll, aber immerhin haben sie versucht ein bisschen Rockfeeling zu vermitteln and ein bisschen eingeheizt. Ging schon, aber die Mucke ist grottig.



    Re: Regionale Änderungen der Vorband!

    Struppi - 07.07.2007, 11:25


    Tom hat folgendes geschrieben:wir haben die Panopticum, oder wie die heissen.... überstanden. Haben in Leipzig grad mal 30-40 min gespielt. War zwar meiner Meinung nach nur Müll, aber immerhin haben sie versucht ein bisschen Rockfeeling zu vermitteln and ein bisschen eingeheizt. Ging schon, aber die Mucke ist grottig.


    Ist der Bassist wieder auf Kien über die Bühne gerutscht? :)
    Ich hab die letztes Jahr in Bielstein gesehen. Es war schlimm für meine Ohren. :big_lala

    Wenn mich heute in Dortmund einer von euch sehen sollte, dann einfach mal anlabern :big_hand



    Re: Regionale Änderungen der Vorband!

    Tom - 07.07.2007, 14:37


    Struppi hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:wir haben die Panopticum, oder wie die heissen.... überstanden. Haben in Leipzig grad mal 30-40 min gespielt. War zwar meiner Meinung nach nur Müll, aber immerhin haben sie versucht ein bisschen Rockfeeling zu vermitteln and ein bisschen eingeheizt. Ging schon, aber die Mucke ist grottig.


    Ist der Bassist wieder auf Kien über die Bühne gerutscht? :)


    Hab da nicht so hingesehn. Ich glaubs aber nicht.

    Hey, dir viel viel Spaß heut in Dortmund. Würd ja gern kommen ..... :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm... - gepostet von Girl am Sonntag 17.12.2006
    Sarah - gepostet von juergen am Mittwoch 29.11.2006
    Warum können Männer nie auf Frauen hören.... - gepostet von Girl am Dienstag 23.01.2007
    Johnny und Edgar Winter werde ich... - gepostet von Girl am Mittwoch 09.05.2007
    Kingdom Of Desire vs. Tambu - gepostet von Rockmaker am Sonntag 13.08.2006
    TOTO Tribute Band - gepostet von hydra70 am Donnerstag 29.03.2007
    Las Vegas - gepostet von Tom am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regionale Änderungen der Vorband!"

    Änderungen - LaPoldi (Donnerstag 12.07.2007)
    Slammy-Award Show 2010 - HBK_fan (Freitag 22.10.2010)
    Änderungen - alpollo13 (Donnerstag 15.04.2004)
    Einige Änderungen auf der Webseite - sternchen (Mittwoch 23.03.2005)
    patch 2.2 pvp änderungen - Sensikru (Freitag 13.07.2007)
    Metallica, die Vorband...|| 3.august 05 - Glückspirat (Mittwoch 03.08.2005)
    Änderungen im Spiel - Uggi (Dienstag 23.11.2004)
    ÄNDERUNGEN!!! - Mr. Hex (Samstag 25.09.2004)
    Änderungen am DKP-System - Jok'Kael (Sonntag 15.07.2007)
    Änderungen im Forum - Nordseeengel (Sonntag 02.09.2007)