NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Girl - transducer - DigitalMessy - juergen
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Smalltalk :-)
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm..."

    Re: NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...

    Girl - 17.12.2006, 08:13

    NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...
    TIME IS RUNNING
    NOKIA NIGHT IS COMING

    Als ich gelesen hatte, dass man am Abend der Aufführung 06 bereits Karten für Nokia Night of the Proms 07 bekommen könne, kam ich auf die für mich naheliegende Idee, bei der Musikredaktion des SWR anzufragen, ob die Interpreten schon feststünden (in meinem Lockenkopp wuselte schon wieder Toto...)
    Die Frage hätte ich mir natürlich sparen können, obwohl - wer kauft schon gern die Katze im Sack.
    Wenn ich hier so mitkriege, was Ihr alles rausfindet, frag ich einfach mal an, ob es nicht eine Idee wäre, Toto zu fragen, ob sie nächstes Jahr dabei sind. Vielleicht kommen sie dann tatsächlich auf die Idee, und bemühen sich drum..... Blauäugig?? Strohhalm nach dem ich greife? :roll: Versuch macht kluch :wink:

    Anyway -
    girl, hopin' to get an answer



    Re: NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...

    transducer - 22.12.2006, 00:28

    ...
    hmmm... wäre eine idee, aber toto war ja schon 2003 dort und von daher würde ich es eigentlich fast ausschliessen, das sie dort so schnell wieder antreten...
    zudem gibts doch nächstes jahr konzerte zu genüge von toto in deutschland und luke geht auch wieder solo mit eigener band auf tour... was will man mehr?



    Re: NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...

    Girl - 22.12.2006, 08:13

    Re: ...
    transducer hat folgendes geschrieben:hmmm... wäre eine idee, aber toto war ja schon 2003 dort und von daher würde ich es eigentlich fast ausschliessen, das sie dort so schnell wieder antreten...
    zudem gibts doch nächstes jahr konzerte zu genüge von toto in deutschland und luke geht auch wieder solo mit eigener band auf tour... was will man mehr?

    Hi,
    thanX for feetbacking!

    STIMMT! Da sind wirklich einige Auftritte. Irgendwo gibts wohl Grenzen. Bin in Stuttgart jedenfalls dabei und freu mich wie verrückt! Ich hab mir vorgenommen, mal sehr sehr früh in der Halle zu sein. Man kriegt da oft noch Vorbereitungen der Techniker und anderer mit. Iss ne gute Einstimmung.. Am Ende von NOTP in der SAP-Arena haben wir den "Pulk" vorgelassen und das Abräumen mitgekriegt. Das war "Roncalli" reif...

    Merry Xmas
    girl



    Re: NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...

    DigitalMessy - 22.12.2006, 22:03

    Re: ...
    Girl hat folgendes geschrieben:Am Ende von NOTP in der SAP-Arena haben wir den "Pulk" vorgelassen und das Abräumen mitgekriegt. Das war "Roncalli" reif...


    Das ist wohl bei jeder Veranstaltung so. Die haben halt absolute Profis dabei, da muss jeder Handgriff sitzen.

    Im Netz gibt es ein paar Bilder der NOTP 94. Dort kann man noch einmal die gesamte Technik bewundern - ein Wahnsinn!



    Re: NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...

    Girl - 22.12.2006, 22:56

    Re: ...
    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:
    ...
    Im Netz gibt es ein paar Bilder der NOTP 94. Dort kann man noch einmal die gesamte Technik bewundern - ein Wahnsinn!

    Super! Schau ich mir an!
    Mich fasziniert das. Don't know why. VOR der Vorstellung ists wie 'ne Einstimmung auf das, was dann kommt, und NACH der Vorstellung find ich es immer absolut zum K...., wenn beim letzten Ton die Ersten schon rausrennen. Das ist so schade! Der Moment des Zuschauens, wie die Techniker oben in ziemlicher Höhe ohne Hektik abbauten...., das war ein angenehmer "Schlusspunkt", der richtig schön passte.
    That's it. girl



    Re: NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...

    DigitalMessy - 22.12.2006, 23:02


    Hier der Link:

    Bilder

    Kann ja sein, dass Du nicht lange suchen magst.

    Auch Dir frohe Weihnachten und einen guten Übergang!!



    Re: NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...

    Girl - 22.12.2006, 23:55


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Hier der Link...

    Kann ja sein, dass Du nicht lange suchen magst.

    Auch Dir frohe Weihnachten und einen guten Übergang!!

    Danke Tom! Kommt genau richtig. Hab schon geklickt und geklickt und ~ :shock:

    Den guten Übergang wünsch ich mir sehr im Sinne von "nahtlosem Weitermachen" hier im Forum.. :grin:

    Alles Gute für Dich.
    girl



    Re: NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...

    Girl - 10.01.2007, 22:18

    Hello Hello...
    [quote="DigitalMessy"]

    ..............

    Hello hello is anybody in there? Are you at home?

    Packst Du immer noch Päckchen aus - oder bist Du doch schon im Urlaub?

    Hm! Was fälllt mir noch ein.....hm! Ach ja! 2008 feiert Toto sein 30jähriges....

    ok
    Ruhe im Forum.



    Re: NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...

    DigitalMessy - 10.01.2007, 23:59


    Meinst Du mich, girl? ja, bin nun endlich zu Hause - lege mich aber nun auch direkt hin...GN8,Tom



    Re: NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...

    Girl - 11.01.2007, 09:02


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Meinst Du mich, girl?

    :grin: geschafft!

    Dachte schon, es gäb Dich nicht mehr im Forum.
    Naja, ab übermorgen ist bei mir auch eine Woche Schweigen angesagt.
    "Back to the roots", bin im Bergischen Land.

    Regds girl

    BTW:Musst Du auch bei Smalltalk "schieben"? Rechts ist das Fenster weggeflutscht. Ich muss, um z.B. an "Zitat" zu kommen, über der Taskleiste mit dem Curser halt - "schieben".. :shock:



    Re: NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...

    DigitalMessy - 11.01.2007, 14:41


    Ja, girl. Ich muss auch immer nach rechts scrollen, was aber schnell geht. Habe eine Maus mit Scrollrad (geht auch in der Horizontalen....:-))



    Re: NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...

    Girl - 11.01.2007, 19:37


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Ja, girl. Ich muss auch immer nach rechts scrollen, was aber schnell geht. Habe eine Maus mit Scrollrad (geht auch in der Horizontalen....:-))

    Hab auch son Ding!
    Ich scrolle, dass es nur so kracht...vertikal JA, aber horizontal...how does it work?
    Oder DEIN Ding funktioniert anders...Hm! Egal. Hauptsache, ich weiß, dass diese Seite nicht nur bei mir rechts ins Undendliche geht.
    girl :)



    Re: NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...

    juergen - 11.01.2007, 21:16


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Ja, girl. Ich muss auch immer nach rechts scrollen, was aber schnell geht. Habe eine Maus mit Scrollrad (geht auch in der Horizontalen....:-))

    Hi Tom,

    ich habe mir erlaubt, in Deinem Post etwas weiter oben den Link hinter einem kurzen Wort zu verstecken. Jetzt braucht ihr nicht mehr seitlich scrollen :bigr:

    Gruß
    Jürgen



    Re: NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...

    DigitalMessy - 11.01.2007, 22:26


    Danke, Jürgen. Wenn Du mir verrätst wie das geht, mache ich es in Zukunft immer so....
    Bin wohl zu dumm dazu.

    Gruß,
    Tom



    Re: NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...

    juergen - 11.01.2007, 22:41


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Danke, Jürgen. Wenn Du mir verrätst wie das geht, mache ich es in Zukunft immer so....
    Bin wohl zu dumm dazu.

    Gruß,
    Tom

    ich hab das auch erst vor einigen Wochen rausbekommen, wie das geht - mit dumm hat das nichts zu tun - es muss einem nur mal gezeigt werden :)

    [ url=http://www.toto-music.de]hier das oder die wörter, die den link beiinhalten sollen[/url ]

    nur ohne die Leerzeichen hinter der ersten "[" und vor der letzten "]"

    die habe ich nur gesetzt, damit die Zeichenfolge auch gezeigt wird und nicht der Link ;)

    Gruß
    Jürgen



    Re: NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm...

    DigitalMessy - 11.01.2007, 22:45


    Cool - danke! Werde es beim nächsten Link direkt versuchen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Rockmaker - gepostet von Rockmaker am Freitag 05.05.2006
    Zitat des Tages ;) - gepostet von juergen am Mittwoch 02.05.2007
    ein song von mir - gepostet von dave's-gone-skiing am Montag 01.05.2006
    Fotos als entrée.... - gepostet von Girl am Freitag 27.07.2007
    Mindfields - gepostet von Rockmaker am Samstag 15.07.2006
    Kurz nur zur "FeinstaubVO".... - gepostet von Girl am Donnerstag 01.03.2007
    "Hotel California" - oder vorab zum Geburtstag - gepostet von Girl am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm..."

    V: 2x RIS-Griff, 1x Aimpoint Replika, 1x ZF - Boffi (Dienstag 23.01.2007)
    Screen von der Griff Verwandlung - Shalsia (Samstag 04.11.2006)
    Allmaechtiger griff mich an... - Mattb (Freitag 03.02.2006)
    Tokio Hotel haben Frankreich fest im Griff! - starbuck77 (Sonntag 28.01.2007)
    S: ak griff und hop up unit - [SKY]Suhr (Montag 26.03.2007)
    das habt ihr ja jetzt im Griff bekommen - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Griff ins Klo - Liste - korppi (Sonntag 08.05.2005)
    Tele 5 kann man Griff dran Schweißen und weg Schmeißen - lind400 (Samstag 06.05.2006)
    WM-Karten immer fest im Griff behalten... - volker (Donnerstag 13.07.2006)
    Wie ich den Papierkram besser im Griff habe : - Putzliesel (Mittwoch 08.11.2006)