Warum können Männer nie auf Frauen hören....

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Warum können Männer nie auf Frauen hören...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Girl - DigitalMessy
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Witze etc.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum können Männer nie auf Frauen hören....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum können Männer nie auf Frauen hören...."

    Re: Warum können Männer nie auf Frauen hören....

    Girl - 23.01.2007, 10:57

    Warum können Männer nie auf Frauen hören....
    Der Geschirrspüler

    Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann, der sich für den nächsten Vormittag ankündigte.
    Da sie zu der Zeit einen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm am Telefon:

    "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte.
    Reparieren sie den Geschirrspüler und legen sie die Rechnung auf den Küchentisch.
    Übrigens brauchen sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut ihnen nichts.
    Aber auf keinen Fall, unter gar keinen Umständen dürfen sie mit dem Papagei sprechen!"

    Als der Servicemann am nächsten Tag kam, war alles so wie angekündigt. Der Hund war der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte, doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei der Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte, und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken.

    Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie:
    "Halts Maul, du hässlicher, dummer Vogel!"
    Worauf der Papagei antwortete:

    "Fass, Pluto!"

    WARUM KÖNNEN MÄNNER AUCH NIE AUF FRAUEN HÖREN?!

    Und die Moral von der Geschicht:
    Gehorche den Frauen, auch wenn sie einen Vogel haben

    You see me like this > :grin:
    Nice day @all
    girl



    Re: Warum können Männer nie auf Frauen hören....

    DigitalMessy - 23.01.2007, 19:25


    Hey girl,

    den Witz kannte ich zwar - aber der ist echt oblerklasse!!

    Vielen Dank dafür :grin:



    Re: Warum können Männer nie auf Frauen hören....

    Girl - 23.01.2007, 20:21


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Hey girl,

    den Witz kannte ich zwar - aber der ist echt oblerklasse!!

    Vielen Dank dafür :grin:

    Hi DM, you're wellcome!!

    Ich wundere mich bei Dir schon gar nicht mehr.... aber irgendwann kommt der Tag, da ich was bringe, das auch DU noch nicht kennst :grin:

    CU



    Re: Warum können Männer nie auf Frauen hören....

    DigitalMessy - 23.01.2007, 20:48


    Hahaha - ich kenne auch nicht alles...!

    Kennst Du den schon?

    Treffen sich zwei Frauen in Canada.
    Sagt die eine zu anderen:
    "Hey, wie heißt Du eigentlich?"
    "Linda".
    "Das ist ja ein beschmierter Name, wie kommst Du denn an so einen Namen?"
    "Als ich ein Baby war fiel mir ein Lindenblatt auf den Kopf. Wieso überhaupt beschmierter Name? Wie heißt Du denn?"
    "Ahornette - als ich ein Baby war, fiel mir ein Ahornblatt auf den Kopf."

    Auf einmal kreuzt eine dritte, vollkommen verhunzte und für ihr Leben bestrafte sowie entstellte Frau den Weg.
    Die beiden Freundinnen fragen:
    "Wie heißt Du denn?"

    Die Frau antwortet: :"BAAAAAAAUUUUUUM!" (Betonung muss hier allerings stimmen...:-D)



    Re: Warum können Männer nie auf Frauen hören....

    Girl - 23.01.2007, 21:22

    BAAAAUUUUUMM
    HAHAHAHA
    Ich laaach mich kapott!!
    Ein Superwitz!
    Klasse!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Ein Hit ohne Instrumente... - gepostet von Girl am Mittwoch 28.02.2007
    TOTO-Tour im März 2007 - gepostet von Volker am Freitag 20.10.2006
    Neues Betriebssystem VISTA - gepostet von Girl am Mittwoch 31.01.2007
    SmallTalk - gepostet von juergen am Mittwoch 30.05.2007
    ... der letzte Song überhaupt .... - gepostet von Tom am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warum können Männer nie auf Frauen hören...."

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)