Shreck der Dritte

Forum des Videoabends
Verfügbare Informationen zu "Shreck der Dritte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ben - Markus - Dominic - Sandra - Sophia
  • Forum: Forum des Videoabends
  • Forenbeschreibung: Filme,Fußball und mehr
  • aus dem Unterforum: Filmreviews
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shreck der Dritte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shreck der Dritte"

    Re: Shreck der Dritte

    Ben - 30.06.2007, 09:47

    Shreck der Dritte
    Tja der gute alte Shreck ist ein bischen angestaubt. Nach den erfolg der ersten beiden teile hat man ein drehbuch geschrieben und als extra Justin Timberlake als Syncro engagiert, und gehofft das es reicht. Der trailler sah vielversprächend aus. Der Film hingegän lässt an guten gags vermissen, bzw. ich bin so blöd diese zu finden. Die Story ist auch nichts besonderes.
    6/10



    Re: Shreck der Dritte

    Markus - 01.07.2007, 17:13


    Also ich fand den Film megalustig :):):) Im Gegensatz zu den beiden vorherigen Teilen waren die Lacher hier enger zusammen, sodass man fast durchlachen konnte :n69:
    Und obwohl das ein Megabeschissener KinoSamstag war und die ganze Welt sich gegen mich verschworen hat, hat der Film mich für 90Minuten mal lachen lassen. Danke. :-?
    Ich denke wenn man den Film ein zweites mal sieht kann man über die Witze noch besser lachen ;) Was ich auch noch für eine Vorraussetzung halte ist, das man auch Teil 1 und 2 gesehen haben sollte.

    10 / 10



    Re: Shreck der Dritte

    Dominic - 03.07.2007, 21:22


    Shrek 3 ist wirklich super, ein Gagfeuerwerk der seinesgleichen sucht.
    Ein weiterer Film der in meiner Sammlung nicht fehlen darf.

    10/10



    Re: Shreck der Dritte

    Ben - 03.07.2007, 22:33


    naja das wird euchbeiden dan freuen das teil vier für 2010 geplant ist



    Re: Shreck der Dritte

    Sandra - 09.07.2007, 00:24


    sehr interessant wie eure meinungen auseinander gehen dann sollte ich mir den film erstrecht anschauen :lol: wenn er echt so schlecht ist sollte ich auch drüber nachdenken ihn in der original-version zu schauen dann hab ich wenigstens was davon (wengen justin timberlake) :-?



    Re: Shreck der Dritte

    Sophia - 11.09.2007, 17:51


    Kommt an die ersten beiden Teile nicht ran.
    Die Gags waren schon ziemlich platt. Lustig trotzdem.
    Wie schon von Ben gesagt war die Story recht lahm.

    Kriegt von mir 8/10, weil er ansonsten gut war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Videoabends

    Fantastic Movie - gepostet von Ben am Freitag 06.04.2007
    The weatherman - gepostet von Ben am Sonntag 27.05.2007
    Solange Du da bist - gepostet von Dominic am Freitag 09.12.2005
    Crank - gepostet von Dominic am Mittwoch 13.09.2006
    Lord of War - gepostet von Dominic am Dienstag 27.06.2006
    Next - gepostet von Ben am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Shreck der Dritte"

    und auch noch das dritte^^ - Somanusuke (Donnerstag 16.08.2007)
    Dritte Bremsleuchte bekleben ??? - MA8 freak (Freitag 27.01.2006)
    heut freitag der dritte - Su (Freitag 03.09.2004)
    Der dritte Tag - Anna (Freitag 16.06.2006)
    Wok-WM, die Dritte... - Speedy (Samstag 05.03.2005)
    Dritte gegen Borna - Sebastian Tänzer (Dienstag 07.11.2006)
    Neues Spiel... (die Dritte) - michael hanke (Montag 09.01.2006)
    Der dritte Weltkrieg?!?!?!? - DeBülleback (Montag 14.08.2006)
    Das dritte Medenspiel - kanone m. (Montag 29.05.2006)
    5.Spieltag RR - Christian Bochmann (Freitag 08.03.2013)