Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jeanette - lush-addict - deichkind - Legolas - OskarundWilli - Paddi09 - anna*blume - bannYlein - janleon - FrauHolle - Mimi - e*va - Taschenjunkie - Michaela - Paula - Alisha - Zaubermaus - bkhn
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wege zum Glück - Läden, die unsere Lieblinge verkaufen
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a"

    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    jeanette - 27.06.2007, 18:50


    hab dort angerufen, der war ja super nett, hatten nur leider keine puffy mehr!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry:

    lg



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    lush-addict - 27.06.2007, 20:32


    Cafe con leche hat noch viele kleine Puffys, die noch ein zuhause suchen! Und die sind dort auch super nett!
    Sag mal Sil, hatten die dort noch was in laguna/bay? Kannst du dich vielleicht erinnern, welche Modelle?



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    jeanette - 27.06.2007, 20:34


    weißt du ob die verschicken???



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    deichkind - 27.06.2007, 20:36


    jeanette hat folgendes geschrieben: weißt du ob die verschicken???

    Tun sie.



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    lush-addict - 27.06.2007, 20:36


    Ja das tun sie und das super schnell. Ich hab letztens Samstag angerufen, Montags haben sie mir eine Puffy in laguna und eine in yellow auf die Reise geschickt und Dienstag morgen waren sie schon bei mir!
    Ruf einfach mal an, die sind klasse!



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    jeanette - 27.06.2007, 20:38


    schicken die auf rechnung oder vorkasse???

    hoffentlich haben die noch welche... :?



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Legolas - 27.06.2007, 20:40


    jeanette hat folgendes geschrieben: schicken die auf rechnung oder vorkasse???

    hoffentlich haben die noch welche... :?

    Hat Simaril doch alles oben aufgeschrieben... :wink:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    lush-addict - 27.06.2007, 20:41


    Ich glaube jeanette meint Cafe con Leche, leider haben wir hier den Thread gekapert :oops: . Cafe con Leche verschickt mit Kreditkarte.



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    jeanette - 27.06.2007, 20:42


    ich meinte aber cafe con leche... :wink:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Legolas - 27.06.2007, 20:45


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Ich glaube jeanette meint Cafe con Leche, leider haben wir hier den Thread gekapert :oops: . Cafe con Leche verschickt mit Kreditkarte.

    Ihr verwirrt mich... :wink:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    OskarundWilli - 27.06.2007, 21:24


    Silmaril hat folgendes geschrieben: Eigentlich bequemer als Telefon, weil man da auch mal die Verkäuferinnen dran bekommt, Die Verkäuferinnen da sind am Telefon aber auch supernett und zuvorkommend! :wink:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    jeanette - 27.06.2007, 21:27


    simaril wen meinst du???



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    OskarundWilli - 27.06.2007, 21:29


    Silmaril hat folgendes geschrieben: Hey, schon ausgetestet? Super, dann ist ja alles prima.
    Warst Du erfolgreich? Ja, ist aber schon ne Weile her, müsste im April gewesen sein...bestellt, und die Tasche war schon am nächsten Tag da - wie Du sagst, auf Rechnung.



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    lush-addict - 27.06.2007, 22:07


    Das werd ich morgen direkt tun :lol:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Paddi09 - 28.06.2007, 10:08

    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u.
    Silmaril hat folgendes geschrieben: So, nachdem ich mich heut noch ein wenig ablenken musste von einem harten Tag, war ich zum ersten Mal in meiner Heimatstadt in einem Laden, der wirklich viele Taschen hat (Bags&Baggage in Kirchheim).
    Erstaunt war ich, dass noch so viele da waren. Aber der Inhaber meinte, sie hätten leider nicht mal alles bekommen, was noch hätte mit der letzten Nachlieferung kommen sollen ...
    Es gab noch jede Menge Lilli Putanias, Postmänner, PAs, zwei Ascots, wunderschöne 6ix, ComeMasutras, ... (ich kenn ja leider nicht alle bei Namen), und v.a. auch jede Menge MMs und NoPurcys! Und noch viele wunderschöne BondsBananas (z.B. Navy, Olive, dieses dunkle Forums-Rosa etc.), zwei waren aus der Vorkollektion und reduziert auf 59,90 (rosa sowie weiß mit kaki). Hatten auch noch zwei Rucksäcke aus der Kinder-Kollektion und einen schwarzen Junior-Postmann.

    Hab mich für Euch erkundigt:
    Sie versenden auch, auf Rechnung meinte er (mit Schmunzeln - sie hätten bislang zumindest noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, er hoffe, es bleibt auch dabei ;-). 6,- Euro versichert.

    So, bei Interesse an irgend etwas:
    - beruft Euch auf Frau Winter vom Forum (mich), damit er Bescheid weiß
    - email an: nico.wilhelm@bags-online.de, oder:
    - Telefon: 0 70 21 - 7 18 15

    Der nette Inhaber heißt, wie in der email ersichtlich, Nico Wilhelm. Mein Noch-Nicht-Ehedings hat schon geschmunzelt, dass der Inhaber männlich ist - der wüsste warum, sonst würd er ja alle Taschen für sich selbst behalten :mrgreen:

    Gruß Sil

    P.S. Herr Wilhelm meinte, bei denen käme die neue Kollektion wohl im August. Sollten dann noch alte Taschen da sein, wäre eine Reduzierung durchaus möglich. Aber welche dann noch übrig sind, weiß ich natürlich nicht, und wer will schon so lange warten ...

    Ach ja, und nochwas: die O-Preise sind alle max. so wie in Kuyas Liste, soweit ich das gesehen habe, also nix aufgeschlagen



    ich habe mirr gerade vor lauter zorn da ich die paradise angel in laguna/bay nirgends bekomme - eine dunkelblaue geordert - die dame meinte nur es wäre ein marrine blau was auch immer und ich bekomm ich die tasche auf rechnung zugeschickt !
    das wird ein überraschungspäckchen aber da ich ja momentan so auf blau abfahre wird es schon gut gehen :mrgreen: :mrgreen:
    jetzt heisst es warten :? weiss jemand mit was sie verschicken ? dhl ? hermes ? gls ? ups ?



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Legolas - 28.06.2007, 18:27


    Ich wollte mal kurz vermelden: Herr Wilhelm ist ein Traum... :wink: :wink: Doch, wirklich ! Gestern Abend gemailt und direkt eine Antwort bekommen. Prädikat: Ausnahmslos empfehlenswert



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    anna*blume - 28.06.2007, 18:33


    :lol:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Legolas - 28.06.2007, 18:39


    Silmaril hat folgendes geschrieben: Legolas hat folgendes geschrieben: Ich wollte mal kurz vermelden: Herr Wilhelm ist ein Traum... :wink: :wink: Doch, wirklich ! Gestern Abend gemailt und direkt eine Antwort bekommen. Prädikat: Ausnahmslos empfehlenswert

    Is ja süß! Soll ich ihm das nun weiterleiten??? :mrgreen:
    Er sieht im Übrigen auch gar nich schlecht aus, aber wir haben ja auch unseren schicken Alex, der momentan in der Sonne Thailands bruzzelt, und zumindest fototechnisch ist der auch sehr ansehnlich :lol:
    Also nich, dass ich Bedarf hätte, aber das ist doch ein positiver Nebenaspekt :wink:

    Huch... das ist ja noch ein schöner Nebeneffekt. Mach' doch mal ein Foto... :oops: :wink:
    Ich habe ihm schon zurückgemailt, dass ich Ihn hier im Forum allen Mädels wärmstens ans Herz legen werde.



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    bannYlein - 28.06.2007, 18:39


    tjaaaa, GG&L macht schön :mrgreen:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Legolas - 28.06.2007, 18:41


    bannYlein hat folgendes geschrieben: tjaaaa, GG&L macht schön :mrgreen:

    Scheinbar nur die Männer... mich nicht... nur arm... :wink: :wink:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    janleon - 28.06.2007, 20:31


    Hallöchen!°!!!

    Ich habe ihm gerade eine E mail geschickt!!!

    Vielleicht hat er ja für mich noch einen Postman oder eine Paradise Angel in miso/soup!!!! :roll:



    Daumendrück.......... :n27:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    jeanette - 28.06.2007, 20:33


    viel glück



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Paddi09 - 28.06.2007, 21:33

    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u.
    Silmaril hat folgendes geschrieben: Hey Paddy,
    ich hab ja eine blaue stehen sehen, und die sah wirklich gut aus. Also freu Dich drauf! Aber bitte frag mich jetzt nicht, ob es das ganz dunkle war oder das hellere blau - sie sah gut aus!
    Mit Laguna/Bay ist wahrscheinlich keine der anderen Blautöne zu vergleichen, zumindest nicht aus dieser Kollektion.
    Aber freu Dich drauf!
    Ach ja, ich glaub, der Herr Wilhelm sagte, sie versenden mit DHL.
    Gruß Sil

    ich freu mich auch und wie :-))))))))))))))

    werd ab morgen wieder mal auf das postauto warten :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    FrauHolle - 29.06.2007, 11:46


    Legolas hat folgendes geschrieben: Ich wollte mal kurz vermelden: Herr Wilhelm ist ein Traum... :wink: :wink: Doch, wirklich ! Gestern Abend gemailt und direkt eine Antwort bekommen. Prädikat: Ausnahmslos empfehlenswert

    So so..was war denn dein Begehr!? :mrgreen: :?:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Legolas - 29.06.2007, 13:42


    FrauHolle hat folgendes geschrieben: Legolas hat folgendes geschrieben: Ich wollte mal kurz vermelden: Herr Wilhelm ist ein Traum... :wink: :wink: Doch, wirklich ! Gestern Abend gemailt und direkt eine Antwort bekommen. Prädikat: Ausnahmslos empfehlenswert

    So so..was war denn dein Begehr!? :mrgreen: :?:

    Och... nichts weiter, wollte nur mal "Guten Tach" sagen...



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Mimi - 29.06.2007, 13:51


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Legolas - 29.06.2007, 13:58




    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Paddi09 - 29.06.2007, 15:14


    schaut mal ein bild aus dem laden - hab ich auf der homepage gefunden :-)))




    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Legolas - 29.06.2007, 17:00


    Silmaril hat folgendes geschrieben: Das ist aber schon älter, ganz so viel ist nicht mehr da.

    Ja... und mittenmang das Schild ... ist vielleicht auch nimmer so aktuell... :mrgreen:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    e*va - 29.06.2007, 17:02


    Aber trotzdem ein nettes Foto... und die Dreyer macht mich wieder ganz wuschig :mrgreen: :lol:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Legolas - 29.06.2007, 17:06


    e*va hat folgendes geschrieben: Aber trotzdem ein nettes Foto... und die Dreyer macht mich wieder ganz wuschig :mrgreen: :lol:

    Ist das der kleine Scheißer unten links, die 2. ? :mrgreen:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    e*va - 29.06.2007, 17:08


    Legolas hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Aber trotzdem ein nettes Foto... und die Dreyer macht mich wieder ganz wuschig :mrgreen: :lol:

    Ist das der kleine Scheißer unten links, die 2. ? :mrgreen:

    Genau die :mrgreen: :n191:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Legolas - 29.06.2007, 17:10


    e*va hat folgendes geschrieben: Legolas hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Aber trotzdem ein nettes Foto... und die Dreyer macht mich wieder ganz wuschig :mrgreen: :lol:

    Ist das der kleine Scheißer unten links, die 2. ? :mrgreen:

    Genau die :mrgreen: :n191:

    Oh je... der Kleine... isser nicht niedlich... Den möchte man ja in die Arme nehmen und hin- und herschaukeln...



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    e*va - 29.06.2007, 17:14


    Legolas hat folgendes geschrieben: Oh je... der Kleine... isser nicht niedlich... Den möchte man ja in die Arme nehmen und hin- und herschaukeln...

    ...knuffig ist wohl das richtige Wort für die Tasche :mrgreen: ...aber neben der Banane oder dem Baby-Postboten sieht die wirklich nicht grade groß aus... aber so schöööööööööööön... hach ja. :roll:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Legolas - 29.06.2007, 17:17


    e*va hat folgendes geschrieben: Legolas hat folgendes geschrieben: Oh je... der Kleine... isser nicht niedlich... Den möchte man ja in die Arme nehmen und hin- und herschaukeln...

    ...knuffig ist wohl das richtige Wort für die Tasche :mrgreen: ...aber neben der Banane oder dem Baby-Postboten sieht die wirklich nicht grade groß aus... aber so schöööööööööööön... hach ja. :roll:

    Ja, auch eher so ein bisschen wie Kinderkollektion...



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Taschenjunkie - 29.06.2007, 17:40


    @Paddi: Haben die da noch kleine Postboten?
    Vielleicht einen in private/pilot?



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Paddi09 - 29.06.2007, 19:39


    diesen kleinen postman habe ich heute mittag bei uli knecht in frankfurt gesehen - warte mal die tel : 069 - 284918

    ich weiss allerdings nicht ob sie verschicken - rufe mal an....

    gruss susi


    p.s. ich könnte ihn auch holen und dir schicken wenn du ihn reservieren lässt !



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Michaela - 29.06.2007, 19:41


    Paddi09 hat folgendes geschrieben: schaut mal ein bild aus dem laden - hab ich auf der homepage gefunden :-)))





    hilfe, das paradies auf erden :D



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Paula - 29.06.2007, 22:43


    er hat kleine postboten...
    allerdings in pirate und croco...
    sonst nüscht :wink:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Alisha - 29.06.2007, 22:50


    Der arme Mann...dem haben bestimmt heute die Ohren geglüht...... :P
    Aber da rollt der Rubel......



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Paddi09 - 30.06.2007, 14:47


    JAAAAAAAAA - sie ist da !

    super verpackt - das blaue hübsche teilchen wr sogar in einem stoffbeutel gesichert - eine nette visitenkarte dabi mit einem kleinen handschriftlichen gruss - sehr nett !

    also was heisst sehr nett - super muss ich schon sagen :-)))))



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Paddi09 - 30.06.2007, 15:44


    also ich glaube er oder sie (???) gefällt mir noch besser wie laguna/bay !
    ich bin ja auch nicht mehr die jüngste und mag es wenn die taschenfarbe schon etwas abgestimmt ist auf die kleidung - da ich sehr viel in blue jeans unterwegs bin - passt es perfekt !!!
    sogar meinem menne gefällt die tasche und das soll schon was heissen - meist mekert er ja "weil du ja eh schon hundert taschen hast und natürlich keine in einer solchen farbe und und und "
    lach - lass mich nur wenig beeindrucken davon :mrgreen:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Alisha - 01.07.2007, 11:42


    Meine ist auch da....allerdings ohne Stoffbeutel :cry: und ohne Gruß :cry: .....meine war allerdings in der Orginalverpackung vielleicht deswegen....
    Bin sehr zufrieden, schnell und problemlos.....



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    Zaubermaus - 10.07.2007, 21:07

    Re: restliche reduzierte Modelle - Cargo4s und BBs
    :wink:



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    bkhn - 10.07.2007, 22:25


    Falls es wen interessiert - Herr Wilhelm hat noch (unter anderem, habe nur nach diesen 2 Modellen gefragt):

    Cargo4:

    angel/bottle

    No Purcy: (oft nur Restmengen)
    aloe/grey
    king/kong
    bison/liver
    miso/soup
    whiskey/sour
    ice/bear
    butter/bread
    paper/khaki
    olive/olive
    navy-blue
    in the navy
    red/beat



    Re: Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a

    bkhn - 10.07.2007, 22:53


    Nein ist überhaupt kein Problem dass er nach Österreich verschickt, hab ja heute meinen Gang Star von ihm bekommen. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    GG&L auf Föhr - gepostet von lilli putania am Freitag 15.06.2007
    ganz was andres: NAVIS - gepostet von nadine82024 am Sonntag 13.05.2007
    Ein Neuzugang - gepostet von Janine am Mittwoch 14.03.2007
    Okinawa Punk powder/raspberry - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)