Ein Neuzugang

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Neuzugang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janine - Iphigenie - Schlumpfenhexe - Tanja77 - Momo - Anonymous
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Neuzugang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Neuzugang"

    Re: Ein Neuzugang

    Janine - 14.03.2007, 20:43

    Ein Neuzugang
    Ähm... *anklopf* Hallo!

    Mein Name ist Janine... und ich bin süchtig. Schuld ist meine Freundin, die rief eines Abends an und machte mich ganz wuschig wegen den Taschen. Im ganzen Internet hab ich gesucht um einen Shop für sie zu finden. Dann, vor 14 Tagen als ich auf Familienbesuch war, streife ich ahnunglos mit meiner Mutter durch's Engelhorn & Sturm in Mannheim und was sehe ich? GGL in der Kinderabteilung!

    Ich renne sofort zur nächsten Verkäuferin, frage wo es noch mehr Taschen gibt. Antwort: Im Accessoirehouse. Frage: Wo ist das? Antwort: Gleich nebenan, öffnet aber erst Donnerstag. Natürlich waren wir Montag in Mannheim... Ich hab meine Mom bekniet nochmal mit mir nach Mannheim zu fahren, bekam von meiner Freundin den Auftrag eine Ascot Service in butter/bread zu kaufen. Es gab eine einzige, die ich der Schaufensterpuppe entwendet habe, und nach einer langen Odyssee durch's ganze Kaufhaus, verliessen wir nach 3 Stunden den Laden mit der Ascot Service für meine Freundin, und jeweils eine Fustanella in beige für meine Mom und mich. Als Schmankerl hab ich mir noch einen Moneymaker gegönnt.

    Tja... und wie es der Teufel will gibt es hier in Ingolstadt auch einen Laden der GGL verkauft, letzten Samstag standen meine Freundin und ich davor. Natürlich erst nach Ladenschluss, wie sollte es auch anders sein... aber der nächste Samstag kommt ja bald, und mein armer Mann hat schon eine neue Tasche genehmigt. 6iX oder Catchall, ich kooooooomme!

    Langer Rede kurzer Sinn, ich freu mich, dass ich euch gefunden hab. :mrgreen: :lol:



    Re: Ein Neuzugang

    Iphigenie - 15.03.2007, 00:06


    Herzlich willkommen! :n99:



    Re: Ein Neuzugang

    Schlumpfenhexe - 15.03.2007, 00:43


    Herzlich Willkommen in der neuen Welt der GG&L-süchtigen :mrgreen:



    Re: Ein Neuzugang

    Tanja77 - 15.03.2007, 16:41


    Herzlich willkommen...

    ... und viel Spaß beim arm werden (wie mir auch schon gewünscht wurde :mrgreen: )

    LG, Tanja



    Re: Ein Neuzugang

    Momo - 15.03.2007, 19:28


    Huhu und viel Spaß hier!
    Nimm beide (6ix und Catchall)... sind beides suuuper Taschen :mrgreen:



    Re: Ein Neuzugang

    Anonymous - 15.03.2007, 20:32


    Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß inmitten der Meute Süchtiger. :mrgreen:



    Re: Ein Neuzugang

    Janine - 16.03.2007, 22:44


    Momo hat folgendes geschrieben: Huhu und viel Spaß hier!
    Nimm beide (6ix und Catchall)... sind beides suuuper Taschen :mrgreen:
    Oha, ich glaub da krieg ich Ärger mit dem Geldverdiener. Schliesslich müssen wir auch noch so ein Mini-Monster (alias Kind) durchfüttern. :lol: :wink:



    Re: Ein Neuzugang

    Anonymous - 17.03.2007, 00:38


    herzlich willkommen bei den richtig kranken suchtis :wink:
    ich kauf mir morgen eine Paradise Angel in butter bread


    ich freu mich soo!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Mos Cowgirl in gothic/grunge - bitte Friedhof - gepostet von Pam28 am Mittwoch 29.08.2007
    Lilli Putania - gepostet von deichkind am Dienstag 08.05.2007
    Achtung Achtung pre perfekt oder junior postman in schwarz - gepostet von janleon am Montag 04.06.2007
    Tandoori/bamboo - gepostet von Philipine am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Neuzugang"

    Erster Neuzugang: Florian Moysich - tobizzo (Montag 16.07.2007)
    Mein kleiner Neuzugang Halastjarni - Halastjarni (Donnerstag 31.01.2008)
    der neueste neuzugang - Karaya (Donnerstag 07.02.2008)
    INTEAM 1/Neuzugang Maik Baran - Presse (Freitag 10.08.2007)
    Magath holt zehnten Neuzugang - Pitbull2003 (Dienstag 24.07.2007)
    Neuzugang im Echo.... wer kennt - Coach (Dienstag 24.07.2007)
    Mein Neuzugang: Rex 450 SE - jonnyb (Samstag 25.08.2007)
    SJM-500 -mein Neuzugang in der Sammlung - Silverwing (Samstag 24.11.2007)
    Neuzugang aus Bayern - freyja666 (Mittwoch 22.08.2007)
    Weiterer Neuzugang bei der U23 - FL@ERS (Freitag 20.05.2005)