Neuzugang aus Bayern

Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
Verfügbare Informationen zu "Neuzugang aus Bayern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: freyja666 - moon - aok - boxer77 - Goldi`s Angel - Speed-Dragon - Goldi - Anonymous
  • Forum: Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind grad dabei das Forum umzustellen !!! Ihr bekommt alle eine Maill wenn es wieder weiter geht.
  • aus dem Unterforum: Bin neu hier
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuzugang aus Bayern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuzugang aus Bayern"

    Re: Neuzugang aus Bayern

    freyja666 - 22.08.2007, 21:56

    Neuzugang aus Bayern
    So, dann meld ich mich hier auch mal zu Wort :wave:

    Die ein oder anderen werden mich evtl. noch aus diversen anderen Eclipse-Foren kennen.

    Ich heiße Karola (sagt aber eigentlich jeder nur Lola), bin (noch) 24 Jahre jung und wohnhaft im tiefsten bayrischen Wald (Landkreis Cham i. d. Oberpfalz)

    Seit etwas über 2 Jahren fahre ich meine grüne Eclipse D22a, und ich hoffe das wird auch noch ettliche Jahre so bleiben :D

    Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann her damit!

    L.G. Lola



    Re: Neuzugang aus Bayern

    moon - 23.08.2007, 01:30


    hallo lola und willkommen hier bei uns :D



    Re: Neuzugang aus Bayern

    aok - 23.08.2007, 08:40


    hallo lola schön das du auch hier bist

    habe dich ja auch auf dem stiftlandtreffen gesehen aber zum quatschen sind wir ja nicht gekommen



    Re: Neuzugang aus Bayern

    boxer77 - 24.08.2007, 08:58


    Hallo Lola ,

    schön das du die Zeit gefunden hast dich hier anzumelden und auch ein paar Worte geschrieben hast.
    Ich wünsche dir und hoffentlich bald auch Markus ( :cool: :D ) hier viel Spaß und freu mich schon auf die schreiberei mit euch :-)


    p.s wie war euer letztes Treffen ?



    Re: Neuzugang aus Bayern

    freyja666 - 24.08.2007, 15:03


    Dank euch ;-)

    @Mirko: Ja, zwar langsam aber doch *g* Das Treffen in Haibach war super, waren zwar nicht so viele Autos, aber ich find grade deshalb war's richtig schön :-) Wenn ich am Wochenende Zeit hab, werd ich ein paar Photos reinstellen.

    @AOK: Ich glaub, ich sollte meine Brille etwas öfter aufsetzen *g* Hab dich nur einmal kurz gesehen, und zwar bei der Pokalvergabe, anschließend mussten wir ja leider schon wieder Richtung Heimat. Vorher aufm Platz leider garnicht :oops: Aber das gleiche Problem hatte ich bei Mirko ja auch *g* Sorry Jungs, stellt mir nächstes Mal einfach ein Bein oder so, dann MUSS ich gucken *g*

    (Ach ja, Markus ist momentan ziemlich viel mit Schrauben beschäftigt, deshalb hat er grade nicht so viel Zeit - aber er hat versprochen sich auch anzumelden ;-) )

    L.G. Lola



    Re: Neuzugang aus Bayern

    aok - 24.08.2007, 15:18


    du bist mit deiner besseren hälfte auf den platz gekommen und stur gerade aus an uns vorbei gefahren. das nächste mal spring ich dir auf die haube :P :P



    Re: Neuzugang aus Bayern

    freyja666 - 24.08.2007, 16:07


    Lol dann rentiert sich der Beulendoktor nicht nur ein bissl, sondern richtig *gg*
    Allerdings geb ich keine Garantie dafür, dass ich nicht zurückspring :blob: :wink:

    Da war ich aber auch noch gestresst vom Fahren und einfach nur froh, dass ich an meiner besseren Hälfte drangeblieben bin.

    Ich gelobe Besserung :salute:



    Re: Neuzugang aus Bayern

    aok - 24.08.2007, 16:47


    oh sonst sind doch immer die frauen die raser :oops:



    Re: Neuzugang aus Bayern

    Goldi`s Angel - 24.08.2007, 18:27


    :welcome: Hallo und herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde!



    Re: Neuzugang aus Bayern

    Speed-Dragon - 24.08.2007, 20:08


    Auch von mir gibt es ein herzliches Willkommen in diesem Forum!!!

    Allzeit knitterfreie und staufreie Fahrt!!!

    Gruß Speed-Dragon



    Re: Neuzugang aus Bayern

    Goldi - 24.08.2007, 20:24


    Tach auch :!: :!:



    Re: Neuzugang aus Bayern

    Anonymous - 29.08.2007, 20:43


    hallo und herzliches willkommen in unserer runde und viel spaß noch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de

    1. Frühjahres-Treffen am 11.05.2007 - gepostet von boxer77 am Freitag 05.01.2007
    hallo aus thüringen - gepostet von Micky am Mittwoch 27.12.2006
    Hallöchen!!! - gepostet von Eclipsethomas am Freitag 12.05.2006
    Haubenlifter verbauen - gepostet von bandit am Samstag 07.04.2007
    Aktivität der Mitglieder!!! - gepostet von aok am Samstag 18.08.2007
    Goldene Ventilkappen ersteigert - gepostet von bandit am Donnerstag 09.11.2006
    nochmal Mickys D32...aber von ihm selbst :D - gepostet von Micky am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuzugang aus Bayern"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)