Wir haben einen Betrüger in der Gilde!

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Wir haben einen Betrüger in der Gilde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lamyra - Nokiau - Iodeon - Horscht - Magicfinger - Yorî - Anonymous - Shadowbeast - Xamiah
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben einen Betrüger in der Gilde!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben einen Betrüger in der Gilde!"

    Re: Wir haben einen Betrüger in der Gilde!

    Lamyra - 26.06.2007, 14:49

    Wir haben einen Betrüger in der Gilde!
    Sergon, lvl 68 Schamane, ist ein Betrüger. Er hat sich bei mir Gold Geliehen und will es nicht zurückzahlen weil er behaubtet sein Account wurde gehackt und ich hätte damit nicht ihm sondern einem gewissen "Wayne" das gold geliehen.
    Also vorsicht wenn er euch nach irgendetwas fragt - sagt nein!

    MfG

    Lamyra

    P.S. An die Gildenführung: ich bitte um Vorschläge wegen dem weiteren Verfahren



    Re: Wir haben einen Betrüger in der Gilde!

    Nokiau - 26.06.2007, 15:00


    Das "Wayne" tönt nach nem riesen Witzbold. Wie viel Gold wars denn?

    --> Stummer Diener, wenn ers nicht zahlen will bin ich für nen Kick (Sorry, aber das Geld per Blizzard oder so zurückholen geht nicht). So was können wir definitiv nicht gebrauchen.

    Als strafe können wir ja nächstes mal wenn viele Leute on sind ne whisper-Attacke starten :twisted:



    Re: Wir haben einen Betrüger in der Gilde!

    Iodeon - 26.06.2007, 15:17


    ich wär für sofortigen kick wenn einer schon so anfängt -.-



    Re: Wir haben einen Betrüger in der Gilde!

    Lamyra - 26.06.2007, 15:22


    Es waren "nur" 50 g - und er hat immer wieder damit angefangen dass es ja dieser Wayne gewesen sein soll dem ich das Gold geliehen hab, aber ich hatte mir extra hinter seinen Namen ne Notiz gemachht!

    Stummer Diener wird wahrscheinlich nichts bringen, da sich der typ sowieso nich mehr am Gildenchat beteiligt.

    Die Idee mit der Whisperattacke find ich gut - noch is er in der Gilde und auf dem Server, aber er will den Server wechseln.



    Re: Wir haben einen Betrüger in der Gilde!

    Nokiau - 26.06.2007, 16:18


    Na denn los :)

    Also:
    /w sergon Lamyra hat dir Geld geliehen.
    /w sergon Wann zahlst du es zurück?
    /w sergon Gib ihr ihre 50 Gold zurück.
    /w sergon Wir werden dich aus der Gilde werfen.
    /w sergon Gib ihr das Geld zurück!
    /w sergon Jetzt zahl ihr endlich ihre 50 Gold!
    /w sergon LOSLOSLOS!

    Jeweils n makro machen und dann der Reihe nach anklicken.. oder alles in ein makro und ganz oft draufklicken^^

    So 6 Leute sollten mitmachen, dann nervts ihn sicher. Je mehr desto besser.

    MUAHAHAHAHA



    Re: Wir haben einen Betrüger in der Gilde!

    Horscht - 26.06.2007, 18:21


    Vielleicht sollten wir mal "Wayne" fragen, ob er versehentlich 50 g aus dem Briefkasten genommen hat, die er sich nicht leihen wollte, von einem Char, den er nicht kennt -.- Jetzt mal im Ernst, was isn der für n Kind, dass er so ne Aktion macht? Raus mit ihm, und froh soll er sein, dass man mittlerweile Accountbann kriegt, wenn man sowas in einem Offiziellen WoW-Forum postet, ohne es mit z.B. Screenshots oder anderen Aufnahmen beweisen zu können... Auf der anderen Seite: Ist der Ruf erst ruiniert, betrügt es sich ganz ungeniert... Aber totwhispern find ich gut! :twisted:



    Re: Wir haben einen Betrüger in der Gilde!

    Magicfinger - 26.06.2007, 18:32


    Raus mit Ihm.. und ich sage: RAUS MIT IHM ^^

    haaaahaaaa ER MUSS DA RAUS !!!! RAUS MUSS ER !!!

    ne im ernst, sowas kann man nicht gebrauchen.



    Re: Wir haben einen Betrüger in der Gilde!

    Lamyra - 26.06.2007, 19:41


    Wie gesagt, ich find diie Idee mit dem Totwhispern auch gut, vor allem kann man das auch noch machen wenn er nich mehr in der Gilde is. Die Drohung dass wir ihn aus der Gilde schmeißen wirkt bei ihm wahrscheinlich nicht, dem is glaub ich sowieso alles egal was die Leute auf diesem Server angeht - er will seinen Char ja auch wieder transferieren.



    Re: Wir haben einen Betrüger in der Gilde!

    Yorî - 26.06.2007, 20:34


    Er hat dich betrogen, zeigt schon ma schwere charakterschwäche.
    Ich an eurer stelle würd ihn sofort kicken weil 1. Denk ich das ihr keinerlei betrüger in eurer gilde benötigt 2. Ah ein wayne soll dich anstatt von ihm betrogen aha lol hört sich für mich ziemlich nach einer selbstausgedachten lüge an weil vorrallem wenn er gehackt worden wär hätt er sich kein gold ausgeliehen sondern der typ hätt sein komplettes eqip gedisst, falls er disser ist ka bzw. beim händler für ein paar g verkauft und dann auf seinen account geschickt das einer hacken würd um geld zu leihen kommt mir einfach nur seltsam vor.
    3. Aus erfahrung weiß ich wer einma in wow betrügt, vorrallem auf diesem lvl hat vorher schon öfter in wow beschießen und wird es auch wieder tun, und dann sehen die beschießenen "Oo der kommt aus der gilde Aetérnítas, hmm die nehmen sogar betrüger auf hmm ist das etwa eine gilde die betrüger supportet?" Vorrallem wenn er dann nach ein paar tagen immer noch drin ist, dann ist nicht nur sein ruf ruiniert sondern auch eurer und ich denk das ist so in etwa das schlimmste was einer gilde passieren kann. Desweiteren sagtest du "er will den Server wechseln." Hmm entweder er hat auf diesem zielrealm rl freunde ODER, und das denk ich ist der fall, ist sein ruf auf Krag'jin schon so ruiniert das er einfach von dort weg muss um noch irgendwas im Spiel zu reißen. Ihr habt nichts davon ihn mit /w spam zuzuspamen er ist eh bald weg und es gibt halt nachwievor die /ignore ... Funktion also ob ihr ihn damit nerft ich weiß nicht. Wieso also noch lang drumherum spielen gut natürlich solltet ihr irgendwie versuchen das gold zurück zu holen aber ich glaub nicht das er es zurückgeben wird, wieso auch!
    Naja das war ma meine Meinung zu dieser Sache
    Ich wünsch euch was
    Gruß
    René



    Re: Wir haben einen Betrüger in der Gilde!

    Anonymous - 26.06.2007, 20:49


    Find die Idee mit dem spammen zwar lustig, muss aber auch sagen, wenn ichs könnte, ich hätte ihn schon rausgeschmissen... wird ihm zwar auch nicht wehtun, aber René hat schon Recht, darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, das der Typ das schon öfter gemacht haben könnte....

    naja, wie sagt die Herzkönigin so schön? KOPF AB!!!! bzw, schmeisst ihn Raus den Trottel....


    greetz Kerstin



    Re: Wir haben einen Betrüger in der Gilde!

    Shadowbeast - 27.06.2007, 00:27


    Ich habe Sergon dazu einen Brief geschrieben.
    Er hat 3 Möglichkeiten.

    1. Er zahlt das Geld innerhalb der nächsten 3 Tage zurück. Alles in Ordnung... keine Konsequenz.

    2. Er zahlt das Geld nicht zurück und äußert sich auch nicht im Forum dazu. Konsequenz... /gkick Sergon

    3. Er äußert sich im Forum dazu und die Sache wird geklärt.

    MfG Shadowbeast



    Re: Wir haben einen Betrüger in der Gilde!

    Nokiau - 27.06.2007, 11:50


    Du hast die whisper-Sache ganz vergessen ;)

    Ne im Ernst find ich ne gute Konsequenz, so kann er selber entscheiden was er "will".

    Auf die Reaktion bin ich mal gespannt.



    Re: Wir haben einen Betrüger in der Gilde!

    Lamyra - 27.06.2007, 12:31


    Das Tollste an seiner Geschichte mit dem gehackten Account wa, dass er den Account zurückbekommen hat mit sage und schreibe 13 g. Das schreit doch schon ganz laut LÜGE! Wenn der Account wirklich gehackt worden wäre könnte er von Glück reden wenn seine Chars überhaupt noch existieren, und wenn dies der Fall is vielleicht noch ein paar Questitems, die nicht verkauft werden können, und den Ruhestein besitzt, alles andere wären dann doch weg. Oder irre ich mich da jetzt so stark?



    Re: Wir haben einen Betrüger in der Gilde!

    Xamiah - 27.06.2007, 13:44


    server verlassen.... "Wayne".... 13g ^^ klingt extrem dubios



    Re: Wir haben einen Betrüger in der Gilde!

    Yorî - 27.06.2007, 17:27


    Also die chars werden meines wissens selten von hackern gelöscht allerdings haben csie nah dem Hack 0g0s0k nur noch nichtverkaufbares zeugs im inventar und sind komplett nackt und nicht selten ein neues Passwort. Außerdem in 3 tagen ist der 30te ich wette das ist ein tag bevor er geht, Grund 1ter des Monats Gehalt/Lohn/Taschengeld aufm Konto und schon kanns losgehen. Naja noch viel glück.



    Re: Wir haben einen Betrüger in der Gilde!

    Shadowbeast - 28.06.2007, 01:11


    Nach einem perversen Antwortschreiben mit 7000g nachnahme habe ich ihn aus der Gilde entfernt.

    mfg Shadowbeast

    /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    The Imba Alchie... - gepostet von Shadowbeast am Samstag 24.02.2007
    Das schami forum - gepostet von Mopsi am Mittwoch 17.01.2007
    Eovin - gepostet von Meier am Mittwoch 29.08.2007
    Inhalte der letzten Gildenratssitzungen?!? - gepostet von Horscht am Montag 09.04.2007
    Krag'Jin down - gepostet von Nokiau am Mittwoch 16.05.2007
    Juwelenschleifer - gepostet von Delorges am Mittwoch 07.03.2007
    Meier? Wer zum Geier heißt so? - gepostet von Meier am Montag 30.04.2007
    Horscht?! Wer ist Horscht?!? - gepostet von Horscht am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben einen Betrüger in der Gilde!"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)