Inhalte der letzten Gildenratssitzungen?!?

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Inhalte der letzten Gildenratssitzungen?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Horscht - Shadowbeast - gundell
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inhalte der letzten Gildenratssitzungen?!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inhalte der letzten Gildenratssitzungen?!?"

    Re: Inhalte der letzten Gildenratssitzungen?!?

    Horscht - 09.04.2007, 09:47

    Inhalte der letzten Gildenratssitzungen?!?
    Nur mal so in die Runde gefragt: Sollten die Ratssitzungen nicht eigentlich protokolliert und die Ergebnisse im Forum veröffentlicht werden? Mir scheint, als wäre das schon seit längerem nicht mehr passiert, vielleicht sollte man da was dran ändern. Es soll nämlich tatsächlich Member geben, die sich im Forum gern mal über solche Dinge informiert hätten.

    MfG

    Euer Horschti



    Re: Inhalte der letzten Gildenratssitzungen?!?

    Shadowbeast - 10.04.2007, 02:12


    Entschuldige bitte die Verspätung... Habe etwas viel um die Ohren in letzter Zeit.

    Es wurde im Allgemeinen über die Position einiger Leute in der Gilde gesprochen sowie das Interesse an Raids.

    Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass ein Interesse an Raids besteht und wir es als unsere Aufgabe sehen mehr Leute zu finden die wert auf ein lockeres zusammenspiel legen. Es wird hoffentlich in den nächsten Tagen noch einmal eine Umfrage zu dem Thema Raidinstanzen geben.

    Ich hoffe das wir bald genug 70er mit Kara pre zusammenbekommen um uns wenigstens mal in der Instanz zu probieren. Ansonsten stehe ich und auch viele andere Member stets für Heroic Instanzen zur verfügung.

    MfG

    Euer Shadowbeast



    Re: Inhalte der letzten Gildenratssitzungen?!?

    Horscht - 10.04.2007, 10:39


    Also für die handvoll 70er ist gesorgt...



    Re: Inhalte der letzten Gildenratssitzungen?!?

    gundell - 10.04.2007, 11:22


    naja wie immer....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.11.2007
    3 Minuten Av - gepostet von Yorî am Mittwoch 14.03.2007
    Horscht und Evillynn mal ne Weile weg - gepostet von Evillynn am Freitag 08.06.2007
    ZG am 25.12. um 11 Uhr - gepostet von Quinjar am Sonntag 24.12.2006
    Wer ist dmg- oder healgeskillt? - gepostet von Priestroll am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Inhalte der letzten Gildenratssitzungen?!?"

    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Letzten Sonntag - tasmana (Donnerstag 18.01.2007)
    Gilden Top-Level Domain und mehr Inhalte? - Dreadleech (Dienstag 17.10.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Liebesbuch-Inhalte - Aphrodite (Freitag 30.06.2006)
    Zoroastrismus - das Böse als Notwendigkeit für Entwicklung ? - Surak11 (Montag 12.03.2012)
    Bald gibt es den "Letzten" - henningsen (Donnerstag 05.07.2007)
    Die letzten Teile meiner GPX - Mecki (Sonntag 08.10.2006)
    lesbian - pascal (Sonntag 14.12.2008)
    Das problem Mit dem letzten fehlendem Pokemon - mace007 (Montag 06.08.2007)