Wer ist dmg- oder healgeskillt?

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Wer ist dmg- oder healgeskillt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Priestroll - Xerfice - Xamiah - gundell - Quinjar - Shadowbeast - Holysaver
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist dmg- oder healgeskillt?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist dmg- oder healgeskillt?"

    Re: Wer ist dmg- oder healgeskillt?

    Priestroll - 27.07.2007, 14:00

    Wer ist dmg- oder healgeskillt?
    Hallo Priester!

    Wir wollen gern wissen...

    Bitte gebt Ihr hier ein, wer Schattenpriester oder Healpriester ist?

    Also, bin vollhealgeskillt und braver Engel ;-)

    Bye Priestroll :D



    Re: Wer ist dmg- oder healgeskillt?

    Xerfice - 29.07.2007, 13:50


    Ich bin immer noch heilig wede das auch sicherlich die nächsete zeit bleiben weil wir nicht sonderlich mit prieser bzw heiler gesegnet sind



    Re: Wer ist dmg- oder healgeskillt?

    Xamiah - 30.07.2007, 13:47


    bambule ist ein schattengewächs :D

    ...sammelt aber trotzdem auch healequip, wenn ihm was vor die füße fällt :wink:



    Re: Wer ist dmg- oder healgeskillt?

    gundell - 30.07.2007, 17:40


    bin auch heal und mein stolzes lvl 32 hällt mich aber von den interesannteren insten ab :-(


    LG Sabine --- Lýn ---Tick



    Re: Wer ist dmg- oder healgeskillt?

    Quinjar - 31.07.2007, 01:24

    HEEEAAAAAL
    Also meine Priesterin ist ebenfalls auf Heal geskillt. Wenn Blizzard mal das Mindestlevel für die Kara-Pre auf 26 runterschrauben würde wäre ich da auch als Mainhealer dabei. Also falls mal wieder kein Healer da ist... Beschwerden an Blizzard ^^



    Re: Wer ist dmg- oder healgeskillt?

    Shadowbeast - 20.08.2007, 18:28


    Mal so mal anders...
    Ich habe mein Healequip komplett... und wenn es sein muss heile ich auch mit Shattenskillung...

    2043 + Heal mit Shamietotem und Palabuff... Foodbuff und Elexier der Heilkraft... und das tolle daran ist das jeder von Euch das mit ein bisschen Investition auch erreichen kann. Es ist kein Einziges Raiditem dabei... also gogo Healer... Schneidern FTW !!

    MfG

    Shadowbeast



    Re: Wer ist dmg- oder healgeskillt?

    Holysaver - 18.09.2007, 07:41

    HUHU
    Ich bin auch Healskilled, würde aber, sobald mein PC wieder richtig funzt gern wieder auf shadow umskillen. Wenn ihr ganz lieb fragt komm ich aber auch ma als Healer in ne Inze/Raid :lol:



    Re: Wer ist dmg- oder healgeskillt?

    Shadowbeast - 07.10.2007, 07:57


    Aktuelle Version der Shattenskillung für PvE
    link

    Aktuelle Diszi/Heal Skillung Für PvE
    link

    Aktuelle Full Heal Skillung fürs PvE. (auch PvP tauglich)
    link

    Shadowbeast



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Inhalte der letzten Gildenratssitzungen?!? - gepostet von Horscht am Montag 09.04.2007
    WoW-Comic oder: Allies sind so^^ - gepostet von Horscht am Sonntag 03.12.2006
    Timmey for Palalead - gepostet von Shadowbeast am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist dmg- oder healgeskillt?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)