Horscht?! Wer ist Horscht?!?

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Horscht?! Wer ist Horscht?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Horscht - Mopsi - Shadowbeast
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Horscht?! Wer ist Horscht?!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Horscht?! Wer ist Horscht?!?"

    Re: Horscht?! Wer ist Horscht?!?

    Horscht - 03.12.2006, 14:38

    Horscht?! Wer ist Horscht?!?
    Horscht ist ein notorisch unterequippter und relativ bankrotter Untoter Schurke, der von meiner Wenigkeit gespielt wird. Eigentlich heiße ich Benjamin Edrich und ich weiß auch ganz genau, welche Frage jetzt zuerst kommt: Warum um Alles in der Welt ausgerechnet Horscht?!? Der Name bezieht sich auf meinen alten Wohnort, ein mitten im Wald liegendes, kleines Dorf und der Name Horst bedeutet "Der im Wald wohnende". Mittlerweile wohne ich aber mit meiner Frau Kerstin, besser bekannt als Evillynn, und unserem gemeinsamen Sohn Christian im wohl unter BWL/VWL-Studenten bekanntesten Dorf Deutschlands, in Haßloch.
    Zu WoW bin ich über meine Schwägerin und deren Mann gekommen, die beiden sind auch in unsrer schönen neuen Gilde. Auf unsrem eigenen Account, den ich mir genau wie den Rechner mit meiner Frau teile, habe ich Ende Juli den lieben Horschti angefangen. Wenn BC raus ist werd ich mir noch ne Blutelfen-Hexerin oder n Mage zulegen, da freu ich mich schon drauf. Hoffentlich war dann auch der Weihnachtsmann brav und hat meinen PC deftigst aufgerüstet.^^
    Soviel erstmal von mir, wenn ihr Fragen habt: Stellt sie!^^

    LG Ben



    Re: Horscht?! Wer ist Horscht?!?

    Mopsi - 11.12.2006, 00:58


    Also wenn ich das richtig verstanden soll sollen wir hier evtl eine kleine char. beschreibung machen. aslo oki: ALSO ich bin blau so um die 2m groß habe lange nach hintengebunden grüne haare und liebe es schattenhammer zu hauen^^
    Tja meine verbunden heit zu den elementen ist auch net zu verkennen naja schami halt^^
    nee Also ich bin Stefan sag aba mal mopsi da der leade auch stefan heißt^^
    bin noch 18 jahre alt -.- und komme aus prohn bei stralsund im mv
    arbeite da auch als fertigungsmechaniker auf der VOLKSWERFT stralsund
    habe bald ausgelehrnt und dann gehts an geld verdienen. also wenn man fragen hat oda vll hilfe brauch der kann gene anfragen

    ps.: bin auch klassen also wenn was ist ihr weißt bescheid

    lg euer MOPSI :shock: :shock:



    Re: Horscht?! Wer ist Horscht?!?

    Shadowbeast - 11.12.2006, 04:47


    Und er ist unser boon der mopsi... mach mal nen eigenen Tread auf :-)

    Ich zeig dir wies geht... :-)



    Re: Horscht?! Wer ist Horscht?!?

    Mopsi - 11.12.2006, 19:07


    ja scho aba hab mir so gedacht icgh mach das so^^ also shit happens^^

    mfg mopsi



    Re: Horscht?! Wer ist Horscht?!?

    Horscht - 11.12.2006, 20:10


    Raus aus meinem Thread jetzert, aber zackig! :wink:



    Re: Horscht?! Wer ist Horscht?!?

    Mopsi - 13.12.2006, 00:46


    nöp^^ ;P ;P ;P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Mourist= Klassenlead - gepostet von Mourist (Jäger) am Samstag 11.08.2007
    Neues spielbares Volk!!! - gepostet von Horscht am Sonntag 25.02.2007
    Hallo Liebe Gilde Neuigkeitn von Earthslammer - gepostet von Earthslammer am Samstag 03.02.2007
    Blasc profiler - gepostet von Visghard am Dienstag 19.12.2006
    DK - gepostet von DK am Montag 23.07.2007
    Noki's Mikrowellen-Kochecke - gepostet von Nokiau am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Horscht?! Wer ist Horscht?!?"

    Horscht - Horscht (Donnerstag 09.08.2007)
    Horscht will be back or not? - Quinjar (Freitag 10.08.2007)
    Horscht und Evillynn mal ne Weile weg - Evillynn (Freitag 08.06.2007)
    Wiedermal ein neuer Member: Horscht! - Yannick.Hamst0r (Mittwoch 20.07.2005)