Die Geschichte von Elwynn

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte von Elwynn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jeanned - Angelyque - Roseate
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Grüße
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte von Elwynn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte von Elwynn"

    Re: Die Geschichte von Elwynn

    Anonymous - 26.06.2007, 22:12

    Die Geschichte von Elwynn
    Hallo Roseate,

    Deine RP-Geschichte über das Leben von Elwynn von Ambermill finde ich toll geschrieben. Hoffentlich findest Du noch weiter die Zeit und Lust, sie fortzuführen.

    Ich habe sie nur zufällig entdeckt, vielleicht könntest Du die Geschichte auch im offiziellen Forum posten, dann können sie mehr Leute lesen.

    Liebe Grüße

    Leafwind



    Re: Die Geschichte von Elwynn

    Jeanned - 27.06.2007, 09:28


    Grüß dich, Leafwind,

    schön dass dir die Geschichte von unserer Roseate gefällt und danke für den Besuch unserer Seite. Vielleicht ermuntert das sie ja, diese Geschichte fortzusetzen. Ich warte auch schon gespannt auf den Fortgang der Geschichte.

    Die Idee mit dem Posten im offiziellen Forscherliga-Forum hatten wir auch schon. Vielleicht setze ich ja noch mal den ersten Teil der Geschichte rein mit Verlinkung zu den Fortsetzungen. Aber das mache ich nicht ohne die Zustimmung unserer Autorin.

    Da wir ja immer noch Schwestern für unseren Orden suchen, können wir das vielleicht sogar mit ein wenig Eigenwerbung verbinden.

    Jeanne
    Matriarchin der Schwestern des Zorns



    Re: Die Geschichte von Elwynn

    Angelyque - 27.06.2007, 12:41


    Jeanne, du hast das ehrwürdig vor deinem Titel vergessen. Ich bin eigentlich etwas dagegen das es gepostet wird. Weil ich weiss das es dann wieder zig Leute geben wird, die es zu genau nehmen mit der Geschichte und sie zerreden und das wäre Schade, aber wissen muss es endgültig Rosi.

    Herzogin Angelyque vom silbernen Wald
    Großmeisterin der Schwesternschaft



    Re: Die Geschichte von Elwynn

    Roseate - 29.06.2007, 19:30


    Hallo zusammen,

    verzeiht meine Verspätung *hechel*.

    Doch leider muss ich Angelyque recht geben - obwohl ich mich aufrichtig darüber freuen würde ein größeres Publikum ansprechen zu können.
    Auch fühle ich mich geehrte, wenn man der Auffassung ist, daß meine kleine Geschichte einen gewissen Werbeeffekt für unseren Orden haben könnte.
    Doch kenne ich die Forem zur Genüge und würde es traurig finden, wenn meine Erzählung, den Fanatikern von WoW zum Opfer fallen würde und uns ein Flut von Kommentaren, Verbesserungen und "Vorschlägen" überkommen würde.

    Aber wenn es zu verhindern wäre, daß in meinen Thraed hineingeschrieben werden kann und damit die Geschichte ihr Bild verlieren würde, könnte ich mir sehr wohl vorstellen, zuzustimmen und als Werbeplakat im Dienste unserer Schwesternschaft zu fungieren (gibt es dieses Wort überhaupt?).

    Aber wie dem auch sei, ich habe mich sehr gefreut, daß Elwynns Geschichte Gefallen und lobende Worte hervor ruft.



    Re: Die Geschichte von Elwynn

    Jeanned - 02.07.2007, 09:33


    Grüße,

    also, mit einem kann ich dich beruhigen - Rosi, das Skriptorium ist nur zum lesen geeignet, reinschreiben können nur registrierte. Ich habs gerade noch mal getestet. Und falls doch mal irgentwo ein unerwünschtes Grafiti auftauchen sollte ... ich habe einen Forumsfeuerbrand :twisted:



    Re: Die Geschichte von Elwynn

    Roseate - 02.07.2007, 17:02


    Dann habt Ihr meinen Segen und alle guten Wünsche, wenn Ihr Elwynn in eines der offiziellen Foren setzen wollt.

    Alles was dem Orden von Nutzen sein kann, wird von mir unterstützt.



    Re: Die Geschichte von Elwynn

    Anonymous - 18.08.2007, 13:09


    Hallo Roseate,

    schön dass Du die Geschichte fortsetzt, hab mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße

    Leafwind



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Das Alteractal - damals und heute - gepostet von Jeanned am Mittwoch 15.11.2006
    Managruft oder so .... - gepostet von Jeanned am Dienstag 20.03.2007
    Der kopflose Reiter - gepostet von Jeanned am Donnerstag 25.10.2007
    Stratholme - Bastion - gepostet von Anonymous am Donnerstag 11.05.2006
    Dankesschreiben - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.12.2006
    Age of Conan - gepostet von Ayperi am Donnerstag 15.06.2006
    Meerugrgo'l ? - gepostet von Jeanned am Freitag 13.04.2007
    the real lovestory - gepostet von Roseate am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte von Elwynn"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)