Managruft oder so ....

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Managruft oder so ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanned - Sefurion - Grimmwell - Namiko - Angelyque - Roseate
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Managruft oder so ....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Managruft oder so ...."

    Re: Managruft oder so ....

    Jeanned - 20.03.2007, 11:18

    Managruft oder so ....
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin zwar schon 70 :oops: , habe mir aber vorgenommen alle Quests und Instanzen chronologisch zu meistern. Leider bin ich bei den Instanzen erst bei der Managruft angelangt und habe dort immer noch die Begleitquest offen :cry: .

    Gestern abend gelang mir - dank Salma - schon mal ein Ausflug in das Schattenlabyrinth aber dort gehöre ich ausrüstungsmäßig noch garnicht hin.

    Wer hat Lust, vielleicht heute oder morgen abend in die Instanzen der Auchindoun einzutauchen. Vielleicht kriegen wir ja mal wieder eine kleine Ordenstruppe zusammen 8)

    Die Anforderungen für die Managruft liegen bei 63-66, die für die Auchenaikrypta bei 64-67.

    Es wäre schön, mal wieder gemeinsam mit euch zu sterben :wink:



    Re: Managruft oder so ....

    Jeanned - 21.03.2007, 13:07


    so, vielen dank noch mal an meine beiden Schwestern Grimmwell und Salma. Es war ein sehr erfolgreicher Abend. Auch unser Druiden/Paladin-Pärchen, das uns begleitete war ein Volltreffer.

    Die Instanz haben wir in einer guten Zeit geschafft. Keinerlei Wipes (naja, die Hexe stirbt halt aus Prinzip immer mal :wink: ). So machen Instanzen Spass, kein Streß, alle waren gut drauf und am Ende waren wir auch noch gut :D

    Ausserdem hab ich einen supper tollen Stab gefunden. Er ist umgeben von einer dunklen wabernden Aura ... also richtig was für eine Hexe 8)

    Vielleicht können wir die Folge-Instanz gleich auch noch angehen. die Auchenaikrypta - Lvl 64-67.



    Re: Managruft oder so ....

    Sefurion - 27.03.2007, 12:26


    Grüße
    Ich würde euch sehr gerne einmal wieder Dienstags begleiten, aber leider sieht es so aus als ob ich vorerst am Abend keine Zeit habe:(
    Wünsche euch viel Erfolg bei euren Vorhaben. Und paßt auf meine hitzköpfige Grimm auf :wink:

    Sefurion



    Re: Managruft oder so ....

    Grimmwell - 31.03.2007, 11:34


    Das ist der Grund warum ich ihn lieben muss - und das ist auch der Grund, warum ich ihn töten werden, wenn ich ihn wieder einmal mit diesem Elfenweib sehe *murmelt vor sich hin* oder irgend einem anderen Weibsbild

    *zu Sefurion* Aber ich harre der Zeit, die uns wieder zusammen führt.
    Hammfall und Lunavera fragen nach Dir jeden Abend, bevor sie den Müll und die leeren Bierkrüge rausbringen.



    Re: Managruft oder so ....

    Jeanned - 11.04.2007, 09:12


    wie schauts aus ... wollen wir diese Woche vielleicht mal einen run auf die auchinidoun - krypta wagen.

    von angel weiß ich, dass sie diese instanz auch noch nicht von innen gesehen hat.

    ich habe dort auch noch 2 quests zu bewältigen.

    vielleicht schaffen wir ja mal wieder etwas gemeinsam 8)



    Re: Managruft oder so ....

    Namiko - 11.04.2007, 09:46


    Ich denke Salma würde gerne helfen, wenn sie gebraucht wird.



    Re: Managruft oder so ....

    Jeanned - 11.04.2007, 14:39


    also, wer auf eine solch vorzügliche Heilerin verzichten wollte ...

    nein, es wäre toll, wenn Salma mitkommen würde.

    Die Instanz stellt sicher für die meisten von euch keine große Anforderung mehr (sie liegt wohl irgentwo im Levelbereich um die 65), aber wenn man sie noch nie von innen gesehen hat ... naja, vielleicht kriegen wir ja doch einen wipe hin :twisted:



    Re: Managruft oder so ....

    Namiko - 11.04.2007, 15:45


    Wann ist denn geplant die Instanz zu besuchen?



    Re: Managruft oder so ....

    Jeanned - 11.04.2007, 17:43


    mhmm, vielleicht schaut ja Angel noch mal hier vorbei und macht einen Terminvorschlag.

    Auch unser treuer Begleiter Sefurion ist vielleicht mal mit dabei.

    Wenn wir es diese Woche nicht hinkriegen sollten, wird vielleicht auch unsere treue Gefährtin Grimmwell nächste Woche dabei sein wollen.

    Ich schlage mal den kommenden Dienstag als möglichen Termin vor (falls es nicht spontan klappen sollte). Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand von den anderen dazu ?



    Re: Managruft oder so ....

    Angelyque - 12.04.2007, 18:47


    Ich hab nix gegen die Krypta *grins*, das einzige Problem seh ich in der Verteilung der Leute, ne Instanz mit drei reinrassigen Heilern ist bestimmt witzig.
    Ansonsten bin ja eh fast jeden Abend da.



    Re: Managruft oder so ....

    Jeanned - 12.04.2007, 19:47


    ok, manchmal steh ich in der heal-statistik auch ganz oben, aber mich deshalb als reinrassigen heiler zu bezeichnen :roll:

    aber verstehe ich das richtig, wintermoon würde auch mitkommen ? 8)

    na, dann werden wir halt mal schauen wer tatsächlich alles da ist.

    irgentwie kriegen wir diese instanz wohl bewältigt. und wenn es mit overheal ist :wink:

    hauptsache mal wieder etwas, dass wir gemeinsam machen können :)



    Re: Managruft oder so ....

    Grimmwell - 20.04.2007, 11:02


    Grüße Mädels,
    verzeiht meine Verspätung, doch ich wurde von fremden Mächten aufgehalten.

    ooc: Urlaub mit Familie und nun ist auch noch die Telecom gegen mich - Internet-Anschluß geht nicht mehr und vor lauter Streiks bei der Telecom, kann keiner nachsehen, woran es liegt - Bin also nicht sicher, wann ich euch wiedersehen kann. wird sicher noch ein paar Tage dauern :cry:

    Magna und ich würden uns aber sicher freuen mit meinen besten Freundinnen was gemeinsam zu erleben - egal was :lol:

    Auf bald in der Scherbenwelt
    *winkt allen zu*



    Re: Managruft oder so ....

    Jeanned - 20.04.2007, 15:21


    hey, ich hab mich schon gewundert. dachte schon, dass du in die Welt von Herr der Ringe abgetaucht wärst :roll:

    dann seh mal zu, dass du den Jungs von der T-Com Beine machst.



    Re: Managruft oder so ....

    Roseate - 20.04.2007, 15:28


    Ich denke eher, daß mehr Sinn macht, wenn ich ihnen die Beine abschlage und Magna zum Fraß vorwerfe.

    Das ignorante Volk der T-comnesen treibt mich in den Wahnsinn.
    Drei Termine - aber keiner ist aufgetaucht.
    Wenn man dann nachfrägt @/*#$%!! ..die Herren sind in Steik

    Naja, sollte einer auftauchen, werd ich ihn im Keller anketten - sicher ist sicher :wink:



    Re: Managruft oder so ....

    Roseate - 24.04.2007, 08:55


    Nach einigen "Spezialbehandlungen" ist es mir und meinem Knecht Dankwart gelungen den Laufburschen den Telecom in Ketten zu legen und ins Verlies zu sperren. Dort konnte er sich dann mit der teuflichen Magie der fremden Kabel auseinander setzen.
    Bereits früher als wir es ursprünglich erwarteten, konnte mein Knecht die Fesseln wieder lösen.
    Nachdem der unwürdige Wicht uns davon überzeugen konnte, daß sein Tagewerk vollbracht war, gab ich ihm das Gegenmittel für die schleichenden Gifte, die er zuvor als Begrüßung erhalten hatte. Dann warf ihn Dankwart einfach in den Burggraben und verschloss das Tor ordentlich.

    Also Schwestern :!: mit Roseate/Grimmwell/Moorgana oder Veledaij ist ab heute Abend wieder zu rechnen - haltet uns einen Platz in eurer Mitte frei.

    Auf bald in Azeroth oder der Scherbenwelt
    *winkt freudig allen Lesern zu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    würziges Muschelfleisch - gepostet von Roseate am Montag 30.07.2007
    Gildenallianz - gepostet von Angelyque am Montag 11.12.2006
    Instanzen mal nicht in Standard-Besetzung - gepostet von Jeanned am Freitag 22.09.2006
    Buch Sonia - gepostet von Sonia am Sonntag 23.04.2006
    Grollhuftran - gepostet von Jeanned am Mittwoch 04.04.2007
    the real lovestory - gepostet von Roseate am Mittwoch 04.10.2006
    Karazhan Vorquests - Schattenlabyrinth - gepostet von Roseate am Dienstag 02.10.2007
    Arsenal - gepostet von Jeanned am Montag 12.03.2007
    Der kopflose Reiter - gepostet von Jeanned am Donnerstag 25.10.2007
    Chromik Velendaij - gepostet von Roseate am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Managruft oder so ...."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)