Instanzen mal nicht in Standard-Besetzung

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Instanzen mal nicht in Standard-Besetzung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanned - Stropharia
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Instanzen mal nicht in Standard-Besetzung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Instanzen mal nicht in Standard-Besetzung"

    Re: Instanzen mal nicht in Standard-Besetzung

    Jeanned - 22.09.2006, 16:20

    Instanzen mal nicht in Standard-Besetzung
    so ihr Lieben, mal wieder ein Fundstück im offiziellen Forum:

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=43044326&sid=3

    hier wird das Problem diskutiert, muss wirklich immer ein klassischer Heiler/Tank in der Gruppe sein ?

    Meine Meinung, ganz klar "Nein"

    Ich muß sagen, die schönsten Erlebnisse in Instanzen hatte ich mit "Nichtstandardbesetzung".

    Grund, alle müssen irgentwie etwas mehr leisten. Bei Erfolg ist die Freude am größten. Man ist im Vorwege schon auf den Misserfolg eingestellt und freut sich daher umso mehr über jeden kleinen Teilsieg. Man ist mal gezwungen, ganz neue Taktiken zu probieren ...

    Beispiel gestern abend ... mein kleiner Ausflug mit unserem Freund Kap und noch anderen der Gilde Hüter des Nexus. Unsere Gruppe: Jäger, Druide, Schurke, Magier und Hexe. Also, bisher die exotischste Gruppe, an der ich teilgenommen habe :wink: ... aber warum nicht. Gescheitert sind wir letztendlich an dem Fehlen einer Figur die Wiederbeleben kann. Hats jemanden gestört ... Nein. Wir hatten bis zur Aufgabe viel Spass und am Ende leicht erhöhte Reparaturkosten.



    Re: Instanzen mal nicht in Standard-Besetzung

    Stropharia - 22.09.2006, 17:14


    Da muß ich dir glatt einmal zustimmen, hihi;)
    Am meisten Spaß macht es mit zusammengewürfelten Gruppen, da muß man einfach mehr denken und langweilt sich nicht sofort. Obwohl ich bezweifel das Kap denken kann, ist ja nur ein Zwerg*grins*
    Mal davon abgesehn das es eh schwer ist als Jäger einen Platz in einer Gruppe zu ergattern, bevorzugt wird alles andere und der Jäger ist eigentlich immer der "Random".
    Gestern war eigentlich ganz gemütlich und auch nicht so schwer, man muß nur einen gemeinsammen Weg finden, Fehler passieren immer wieder und ich bin mit anderen klassischen Gruppen ähnlich oft in Strat gewiped...
    Fazit: Der Spaß zählt doch noch ein wenig mehr wie der Erfolg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Gr?tel der Ehre - gepostet von Ayperi am Sonntag 06.08.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 24.09.2007
    Die Geschichte von Elwynn - gepostet von Anonymous am Dienstag 26.06.2007
    Instanzen in BC ... Höllenfeuerbollwerk - gepostet von Jeanned am Freitag 19.01.2007
    Chronik eines Rachefeldzuges - gepostet von Angelyque am Mittwoch 12.07.2006
    Ein Hallo aus weiter Ferne - gepostet von Josemine am Sonntag 17.09.2006
    Arsenal - gepostet von Jeanned am Montag 12.03.2007
    Kinderwochen ! - gepostet von Jeanned am Freitag 25.05.2007
    Mein Bankfach - gepostet von Angelyque am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Instanzen mal nicht in Standard-Besetzung"

    Heroische Instanzen - viperer (Sonntag 06.05.2007)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    Instanzen Ellena + Nahemai - Nahemai (Dienstag 14.06.2005)
    allgemeine meinungen über instanzen - Aries (Donnerstag 25.05.2006)
    Instanzen - labria (Freitag 29.06.2007)
    Instanzen mit Gildengruppe! - Béndér (Donnerstag 26.10.2006)
    Hier die Instanzen samt lvl - blackshadow (Donnerstag 22.11.2007)
    Molten Core und andere Instanzen.... - Maurin (Montag 25.07.2005)
    Instanzen Guide - bridehoof (Montag 20.03.2006)
    25er Instanzen - Nekrataal (Samstag 24.11.2007)