Erneute Deffaktion bei Aragorn

Süd-Westlicher-Pakt
Verfügbare Informationen zu "Erneute Deffaktion bei Aragorn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: König_Aragorn - jin - docta - Lorenor
  • Forum: Süd-Westlicher-Pakt
  • Forenbeschreibung: Unser Allianz Forum SW
  • aus dem Unterforum: Deffaktionen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erneute Deffaktion bei Aragorn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erneute Deffaktion bei Aragorn"

    Re: Erneute Deffaktion bei Aragorn

    König_Aragorn - 25.06.2007, 16:36

    Erneute Deffaktion bei Aragorn
    erst mal danke für die geile deffaktion in meinem 2.dorf!

    aber der typ (athek), der mich angegriffen hat will wohl nichts lernen, er greift mich mal wieder an, aber diesmal geht der angriff gegen mein 3.dorf ([03]Anórien)! wäre froh wenn wir die truppen aus meinem zwoten dorf in mein drittes dorf verlagern könnten! der angriff kommt um 22:08:47 Uhr und der ge3despeicher ist zurzeit 33057/37900 (hab ne produktion von 584 pro stunde)

    Jetzt greift er mich auch noch in meinem ersten dorf an ([01]Minas Tirith)! die angriffe kommen um 21:55:17 Uhr und um 21:02:45 Uhr! für ge3de ist gesorgt!

    etz greift er mich auch noc in meinem 2. dorf an! die angriffe kommen um 19:22:42 Uhr und um 19:57:31 Uhr! für ge3de ist ebenfalls gesorgt!



    Re: Erneute Deffaktion bei Aragorn

    jin - 25.06.2007, 17:15


    er faked auf gut deutsch ;-)

    also deff stehen lassen ich hoffe du hast sie noch nicht zurückgeschickt?

    die 3 ist gg adelangriffe sicher
    hast mal nachgerechnet mit was er angreift? das ist auch immer enorm wichtig um was über die angriffe in erfahrung zu bringen

    aber bei der zeit dürften das keine kattas sein (rechne dennoch mal nach bitte)

    ansonsten einheiten aus der 1 und 3 raus ggf in die 2 und ress verbaun/sichern



    Re: Erneute Deffaktion bei Aragorn

    König_Aragorn - 25.06.2007, 17:21


    ok werde ich machn!



    Re: Erneute Deffaktion bei Aragorn

    König_Aragorn - 25.06.2007, 17:24


    bei meinem ersten dorf sind keine kattas dabei aber bei meinem 3. weiss ich es nicht so genau (gibt es etwas mit dem man da genau ausrechnen kann?)



    Re: Erneute Deffaktion bei Aragorn

    docta - 25.06.2007, 17:28


    brauchst jetzt noch def irgendwo?



    Re: Erneute Deffaktion bei Aragorn

    König_Aragorn - 25.06.2007, 17:29


    ne in meinem 2.dorf steht ja noch einiges drin, in den anderen dörfern werde ich meine truppen und ressis saven!



    Re: Erneute Deffaktion bei Aragorn

    jin - 25.06.2007, 18:25


    am besten nimmst du das oder was vergleichbares



    Re: Erneute Deffaktion bei Aragorn

    König_Aragorn - 26.06.2007, 18:07


    danke



    Re: Erneute Deffaktion bei Aragorn

    jin - 27.06.2007, 06:32


    moin

    nach letzter nacht würde ich empfehlen die deffaktion bei aragorn auszuweiten und die 3 ebenfalls zu deffen



    Re: Erneute Deffaktion bei Aragorn

    Lorenor - 27.06.2007, 07:54


    wann, schickst du ne Rundmail, hab keine Lust, dass da nur ein paar Leute stehen und die niedergemetztelt werden :?: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Süd-Westlicher-Pakt



    Ähnliche Beiträge wie "Erneute Deffaktion bei Aragorn"

    Windows Vista: Erneute Aktivierung? - bigbaer (Sonntag 15.07.2007)
    Bang 'Em Surf: Erneute Disses gegen 50 Cent - eMbRo (Mittwoch 09.06.2004)
    Erneute Diskriminierung von Baha`i im Iran - Thomas (Montag 04.02.2008)
    Aragorn(Viggo Mortensen) - Daywalker87 (Sonntag 25.07.2004)
    Sensation : Erneute feier in LSW !!!! - SADAM (Mittwoch 01.08.2007)
    Erneute Umfrage wegen Streetfighter - yellow20 (Sonntag 22.07.2007)
    Aragorn - Morwen (Mittwoch 11.08.2004)
    What would Aragorn say? - Morwen (Mittwoch 11.08.2004)
    DeffAktion gegen frankee - JoeCool1980 (Montag 23.07.2007)
    Erneute Bewerbung - Anonymous (Montag 23.07.2007)