Bang 'Em Surf: Erneute Disses gegen 50 Cent

Anatolic Records
Verfügbare Informationen zu "Bang 'Em Surf: Erneute Disses gegen 50 Cent"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eMbRo
  • Forum: Anatolic Records
  • Forenbeschreibung: Das Forum, der Anatolics
  • aus dem Unterforum: Rap - USA
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 07.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bang 'Em Surf: Erneute Disses gegen 50 Cent
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bang 'Em Surf: Erneute Disses gegen 50 Cent"

    Re: Bang 'Em Surf: Erneute Disses gegen 50 Cent

    eMbRo - 09.06.2004, 13:37

    Bang 'Em Surf: Erneute Disses gegen 50 Cent
    Ein ehemaliges Mitglied der G-Unit, Bang 'Em Surf, hat für sein eigenes Label Gangsta Flip Records einen Vertriebsdeal mit Koch Entertainment unterschrieben. In einem Interview äußerte sich Bang 'Em Surf erneut zum Beef mit 50 Cent. Zur Trennung sei es gekommen, weil er vom Release des Albums "Guess who's back" keinen einzigen Dollar gesehen habe. Sowieso sei das Thug-Image der G-Unit nur Marketing. 50 Cent habe zwar Drogen gedealt, er habe aber niemals körperliche Gewalt angewandt. Auch der Rest der G-Unit seien keine wirklichen Gangstas.

    Bang 'Em Surf ist weiterhin bereit, mit den Aftermath-Feinden Ja Rule und Suge Knight zusammenzuarbeiten. Diese hätten sich bisher aber noch nicht bei ihm gemeldet.

    Quelle: www.sohh.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anatolic Records



    Ähnliche Beiträge wie "Bang 'Em Surf: Erneute Disses gegen 50 Cent"

    Erneute Spieltagsabsage - Lutz (Donnerstag 24.02.2005)
    Tic Tac Toe: Erneute Trennung! - starbuck77 (Freitag 02.02.2007)
    JR Writer und Camron Disses gegen Jay-Z - Massiv (Dienstag 21.11.2006)
    Erneute Umfrage - silbermoon (Dienstag 06.02.2007)
    Push bAng - continue (Donnerstag 01.06.2006)
    Was geht Freitag :bang: - Scorpion_66 (Donnerstag 01.02.2007)
    How To Bang - Zordoriyaan (Mittwoch 18.10.2006)
    Verbreitung von Gang Bang - Anonymous (Dienstag 09.05.2006)
    bang,BOOM,bang - bigboom (Mittwoch 23.05.2007)
    Jeden Sonntag 19-21Uhr "pumping bang in techno"@EU - daniel_b (Sonntag 18.09.2005)