Ein (un)möglicher Härtefall

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Ein (un)möglicher Härtefall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: faithful - verry* - ennie - Chrissi - claudi - blacky
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein (un)möglicher Härtefall
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein (un)möglicher Härtefall"

    Re: Ein (un)möglicher Härtefall

    faithful - 25.06.2007, 15:59

    Ein (un)möglicher Härtefall
    Kennt ihr den Film 'Ein (un)möglicher Härtefall'?
    ich find den voll cool.

    Story: Der beste Anwalt für Scheidungsfälle (kann den unmöglichsten Fall noch vor Gericht durchbvringen, obwohl derjenige eig schuld ist) und eine Ehebetrügerin prallen im Gericht zusammen. Die Ehebetrügerin (Catherine Zeta Jones) sucht sich einen reichen Mann aus, von dem sie weiß, dass er in ein paar Jahren sie garantiert betrügen wirtd. Nach ner Weile hetzt sie dann nen Agenten auf ihren Mann und beweist so vor Gericht ihres Mannes Schuld und möchte mit viel klingender Münze bezahlt werden. Kurz darauf sucht sie sich nen neuen...
    Als sie jetzt 7 Jahre darin investiert hat, und ihren Mann beim Betrügen erwischt hat, geht ihr Mann zu eben diesem Anwalt und der Anwalt kriegt sie frei. Er verliebt sich in sie und er bekommt heraus, dass sie eine Betrügerin ist. Nun fordert sie ihn heraus, dass sie es schafft mit einem Ehevertrag (der von diesem Rechtsanwalt aufgestellt wurde und keiner bisher eine Lücke gefunden hat) trotzdem die Ehe einzugehen und das Geld am Ende doch zu kriegen (obwohl der ehevertrag besteht). Die Herausforderung steht und nun strengen sich beide an.

    Er ist voll cool. Lohntz sich zu sehen :wink:



    Re: Ein (un)möglicher Härtefall

    verry* - 25.06.2007, 16:03


    ich kenn ihn leider nicht aber er hört sich gut an.



    Re: Ein (un)möglicher Härtefall

    ennie - 25.06.2007, 16:05


    Klingt gut. Ich glaub sogar ich hab schon mal was von dem Film gehört. kenn ihn aber nich direkt.



    Re: Ein (un)möglicher Härtefall

    Chrissi - 26.06.2007, 18:22


    Ich kenn ihn und hab ihn sogar als DVD, aber muss ehrlich sein, als ich ihn mir angeschaut hab, bin ich nach ner viertelstunde oder so eingeschlafen. *g* und seitdem hatte ich keine Zeit und auch wenig/keine Lust ihn mir nochmal an zu schauen. :lol:

    ich weiß, ich bin echt unmöglich! Aber zur beruhigung dass ist mir erst bei zwei Filmen passiert, bei dem hier und bei Spanglisch.

    Aber wenn du ihn gut findest, sollt ich ihn mir vll doch lieber anschaun, denn dann kann er ja nicht schlecht sein.



    Re: Ein (un)möglicher Härtefall

    faithful - 27.06.2007, 20:44


    Du musst ihn ja nicht gut finden ubnd nicht alles was ich gut finde, mag jeder andere :wink:
    Es ist also net schlimm, wenn du ihn langweilig findest :D



    Re: Ein (un)möglicher Härtefall

    Chrissi - 28.06.2007, 17:34


    naja aber ich habe mich etz fest entschlossen, ihn mir anzuschauen, wenn der schulaufgabenstress vorbei ist... also übernächste woche. schließlich hab ich ja bis etz nur so die erste viertelstunde gesehn und danach kann man einen film ja net bewerten.



    Re: Ein (un)möglicher Härtefall

    faithful - 28.06.2007, 18:20


    Des stimmt!!! Da kann ich dir voll und ganz recht geben :wink:



    Re: Ein (un)möglicher Härtefall

    Chrissi - 29.06.2007, 20:24


    Gut dann werd ich ihn schaun und dabei die Augen offen halten :lol:
    danach komm ich dann sofort ins forum um bericht zu erstatten. :lol:



    Re: Ein (un)möglicher Härtefall

    faithful - 30.06.2007, 11:19


    Wir sind auf deinen Meinung gespannt :!: :wink:



    Re: Ein (un)möglicher Härtefall

    claudi - 27.12.2008, 15:39


    genau!^^



    Re: Ein (un)möglicher Härtefall

    blacky - 30.12.2008, 20:21


    ähm....ein film?????!!!


    ist das hier nich das musikforum ? :D



    Re: Ein (un)möglicher Härtefall

    claudi - 05.01.2009, 14:06


    doch ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Horrorurlaub - gepostet von Honey am Sonntag 14.01.2007
    Time problem - gepostet von faithful am Sonntag 04.03.2007
    BEI DANI ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Montag 11.06.2007
    LATERNE - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    SMILI!!!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Donnerstag 25.10.2007
    Lieblingsfiguren bzw warum? - gepostet von noname am Montag 06.11.2006
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein (un)möglicher Härtefall"

    Möglicher Konflikt mit der Ally SL ! - MarciMars (Samstag 17.07.2004)
    Möglicher Meta-Krieg ? - Sargas (Donnerstag 27.04.2006)
    Möglicher World Titel *Spoiler* - Kyoshi (Dienstag 11.12.2007)
    Möglicher Krieg - xilefplayer (Dienstag 07.02.2006)
    Möglicher BÜndnispartner [AoF] - Dom (Montag 05.02.2007)
    Möglicher Schwachpunkt 450 S - Plastik-Heckantriebseinheit - cusglider (Montag 12.03.2007)
    Möglicher Bayern-Kandidat erhält Freigabe - Pitbull2003 (Donnerstag 01.03.2007)
    Möglicher Grund für Klose-Wechsel - Malte (Sonntag 08.07.2007)
    möglicher nick tausch - Anonymous (Freitag 20.01.2006)
    möglicher Bündnispartner [VONG] - Dom (Dienstag 27.02.2007)