Möglicher Konflikt mit der Ally SL !

Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
Verfügbare Informationen zu "Möglicher Konflikt mit der Ally SL !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MarciMars - Sram - Pacco_el_Grecco - Askanier - Admiral-Weed
  • Forum: Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möglicher Konflikt mit der Ally SL !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möglicher Konflikt mit der Ally SL !"

    Re: Möglicher Konflikt mit der Ally SL !

    MarciMars - 17.07.2004, 19:20

    Möglicher Konflikt mit der Ally SL !
    Soeben schrieb mir ein Mitglied der Ally [0-31], Salatiel, dass die Ally [SL]
    (Platz 17 in der Gesamtwertung, 49384 Punkte), einen Angriff auf mich plant. Was da dran ist, weiß ich noch nicht genau. Auf jeden Fall kann es ganz schön haarig werden, weil sich die Jungs im 31 Ozean ausbreiten wollen und verdammt stark sind. Ich kündige vorsorglich jetzt schon einmal an, dass ich höchstwahrscheinlich eine Menge Unterstützung brauchen werde. Warte allerdings erst einmal ab. Weiteres folgt. Salatiel sagt, dass er die Info von einem Spion habe, den sie bei der Ally SL eingeschleust hätten.

    Gruss

    MarciMars



    Re: Möglicher Konflikt mit der Ally SL !

    MarciMars - 17.07.2004, 19:50

    Nachrichten von Salatiel
    salatiel schrieb:
    ----------

    du läufst gefahr von SL gekolot zu werden

    MarciMars schrieb:
    ----------

    Woher stammt die Erkenntnis ??

    salatiel schrieb:
    ----------
    von unserm Spio in SL

    salatiel schrieb:
    ----------

    ich gebe dir nicht mehr viel Zeit, wir hatten eine Liste und ca. 30 % der Leute da drauf wurden schon gekolot. Mein Tipp ist, das du dir jetzt Steinis liefern lässt und deine Mauer auf 20 baust. Von uns kannst du keine Unterstützung erwarten da wir schon sogut wie im Krieg mit SL stehen. Wir können jede Hilfe gebrauchen



    Re: Möglicher Konflikt mit der Ally SL !

    Sram - 17.07.2004, 21:00


    Uh das ist gar nicht gut. Zumindest in meinem Wing ist noch niemand auf einen Krieg vorbereitet.



    Re: Möglicher Konflikt mit der Ally SL !

    Pacco_el_Grecco - 17.07.2004, 21:17


    Ist doch logisch, was passiert.
    Jeder, der es sich irgendwie leisten kann schickt dir steinewerfer! - sobald du angegriffen wirst.
    Ich fang schon mal an zu bauen.
    gruß Pacco



    Re: Möglicher Konflikt mit der Ally SL !

    Askanier - 17.07.2004, 21:34


    Möglicherweise ist das aber auch nur ein Versuch uns in den Konflikt reinzuziehen, weil wie gesagt eigentlich bastelt Spassbremse13 gerade an einem Bündnis mit eben SL.

    Ruhig bleiben und Defensive ausbauen.



    Re: Möglicher Konflikt mit der Ally SL !

    Pacco_el_Grecco - 17.07.2004, 21:44


    genau so. wir warten bis was passiert.
    Aber steinewerfer bauen sollten wir trotzdem.
    wär ja möglich, dass wir sie brauchen, um zu beweisen, dass man sich an SHG Inseln nicht vergreift. dazu müssten wir genügend steinewerfer bei MarciMars deponieren.
    gruß Pacco



    Re: Möglicher Konflikt mit der Ally SL !

    MarciMars - 17.07.2004, 23:57

    Das wär supi
    Das wär ne feine Sache. Ich bau auch schon wie ein Wahnsinniger. Aber gegen ne ganze Ally kann ich wohl mit meinen paar Hanseln keinen Blumentopf gewinnén. Also wenn Ihr was übrig habt, dann schickt es bitte rüber. Sollte sich alles als null und nichtig erweisen, bekommt ihr die Troops natürlich zurück, aber wie heißt es doch so schön" Vorsicht ist besser als Nachsicht. :axe:

    In diesem Sinne schon einmal vielen Dank für die Unterstützung an alle Beteiligten.

    LG Marci Mars



    Re: Möglicher Konflikt mit der Ally SL !

    Pacco_el_Grecco - 18.07.2004, 00:50


    kommt alles, wenn angriff erfolgt, und der kampfbericht hier im furum steht ;)
    Gruß Pacco



    Re: Möglicher Konflikt mit der Ally SL !

    Admiral-Weed - 18.07.2004, 10:25


    Tut mir leid würd dir gerne Helfen aber alle meine 10 Kriegsschiffe hab ich verloren als ich von Stormknight angegriffen wurde #-o



    Re: Möglicher Konflikt mit der Ally SL !

    MarciMars - 18.07.2004, 17:14

    Kontaktaufnahme
    Soeben hat Spassbremse 13 mit meinem Kontrahenten diplomatischen Kontakt aufgenommen. Die Angriffe werden eingestellt. Eure Steinis schicke ich Euch zurück, sobald sie angekommen sind. Danke für die Unterstützung.


    LG

    MarciMars



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender



    Ähnliche Beiträge wie "Möglicher Konflikt mit der Ally SL !"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)