Mein Specter

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Mein Specter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - carson-drive - sido - Kris - schattenparker - V25 - RudiRodi
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Specter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Specter"

    Re: Mein Specter

    Max - 22.06.2007, 15:26

    Mein Specter
    Hallo Zusammen

    Ich hab einige meiner Specter-Bilder und kleine Filmausschnitte auf die Homepage des Modellbaufotoalbum hochgeladen. Hier der Link:
    http://ehart.eh.funpic.de/thumbnails.php?album=24

    Viel Spaß


    Max



    Re: Mein Specter

    carson-drive - 22.06.2007, 15:36


    Hallo erstmal und viel Glück hier freut mich dass du meiner einladung nachgekommen bist. :eek: :eek:

    also, sehr schöne bilder, auch die vids finde ich cool.



    Re: Mein Specter

    sido - 22.06.2007, 16:47


    ja ich muss auch sagen echt coole videos woer durchs wasser fährt sieht geil aus auch gute quali :gut:



    Re: Mein Specter

    Max - 22.06.2007, 18:20


    Ja, ja. Das sieht im Video lustig aus, aber als er da rein ist, hab ich nur noch gehofft, dass der Motor nicht absäuft. Der Luftfilter was am unteren Stück voller Wasser. :-?

    Max



    Re: Mein Specter

    Max - 30.07.2007, 20:00


    So. Nun mal ein Update:

    Das Efra-Reso:



    Die Karosse:


    Der Spoiler neu Beklebt:


    Gesammtansicht:


    Sieht bis auf die Karo gut aus, oder?

    Max



    Re: Mein Specter

    Kris - 30.07.2007, 20:01


    Sieht echt cool aus. :bravo:



    Re: Mein Specter

    Max - 30.07.2007, 20:10


    Hier mal noch ein Soundtest vom EFRA-Reso:
    http://ehart.eh.funpic.de/displayimage.php?pos=-76

    Cooler Sound, oder?

    Max



    Re: Mein Specter

    schattenparker - 30.07.2007, 20:38


    Klingt nicht schlecht wie viel hast du denn dafür bezahlt?



    Re: Mein Specter

    Max - 30.07.2007, 20:44


    Es waren 59,95€. Ich kann euch den Reso nur Empfehlen. :gut:

    Max



    Re: Mein Specter

    V25 - 30.07.2007, 21:03


    ich verstehe das nicht: wieso empfiehlst du ein reso, wenn der motor damit scheiße läuft??



    Re: Mein Specter

    Max - 30.07.2007, 21:20


    Wieso scheiße läuft??? :?ka/kp: Das verstehe ich nicht. Der läuf absolut gut mit dem Reso. Er war an dem einen Tag nur noch nicht abgestimmt. Jetzt läuft alles super. :gut:

    Max



    Re: Mein Specter

    V25 - 30.07.2007, 21:27


    kann ich ja nicht riechen, dass sich dein motor über nacht regeneriert hat. meine aussage beruhte nur auf deiner aussage in nem anderen thread:


    Max Merkel hat folgendes geschrieben: Wenn der Mootr permanent Vollgas läuft, gehts aufs Material.

    Ich denke das mit dem "nicht vom Fleck kommen" hat nicht was mit der Kupplung zu tun. Es klingt so, als wäre es untenrum zu fett. Fährt man dann weiter (ca. 1Minute) läuft er häftig nach. :bindagegen: Bleibt man dann wieder stehen (ca. 1 Minute) und reißt das Gas voll auf, klingts so, als würde er sich verschlucken. Wenn ich ihn dann wegen dem Verschlucken magerer drehe, läuft er nur noch ärger nach... Ich werde die Force-Kagge so lang nachlaufen lassen, bis er aufgibt. Dann kommt ein LRP rein.

    Max



    Re: Mein Specter

    Max - 31.07.2007, 10:02


    Das lliegt aber am dummen Force. Nicht am Reso. Er hat sich mit dem anderen Reso auch nicht richtig einstellen lassen. Mit dem EFRA hat er aber noch mehr Dampf obenraus und ist leiser. Dass er nachläuft liegt daran, dass der Leerlauf zu mager ist (war).

    Max



    Re: Mein Specter

    V25 - 31.07.2007, 10:14


    ich will nur noch mal betonen, dass man kein reso pauschal empfehlen kann. man muss sowas immer im zusammenhang mit einem motor sagen



    Re: Mein Specter

    Max - 31.07.2007, 10:22


    Ok. Hab verstanden, was du meinest. Dann kann ich das Reso für 3,5ccm Force Motoren empfehlen, das es obenraus mehr Dampf hat und leiser ist. :gut:


    Max



    Re: Mein Specter

    RudiRodi - 01.08.2007, 20:57


    dir ist schon klar, dass das normale force reso n stink normaler blechsack ist, der völlig fürn eimer is?



    Re: Mein Specter

    Max - 01.08.2007, 21:09


    Kalr ist mir das klar. Deshalb hab ich ja ein neues. :trottel: Die orginale Spectertröte ist komplett leer. Deshalb ist es auch so laut und bring weniger Leistung. :gut:

    Max



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Baja Flo*s Specter - gepostet von Baja Flo am Montag 30.04.2007
    mein specter - gepostet von nitrofahrer am Donnerstag 29.03.2007
    Lokalisten - gepostet von Max Merkel am Samstag 14.07.2007
    richtiges einstellen von verbrennermotoren - gepostet von SCHUGGO am Freitag 05.10.2007
    Welche Startbox fürn Specter ??? - gepostet von Beefcake am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Specter"

    KoD II Lenkung im Specter ? - Barbarossa (Mittwoch 11.04.2007)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)
    Specter mit der Bohrmaschine starten? - Max Merkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Einstellungen der Ansmann Startbox für den Specter - Illerracer (Samstag 17.11.2007)
    RC Box für Specter - Ulf689 (Sonntag 30.09.2007)
    Baja Flo*s Specter - Baja Flo (Montag 30.04.2007)
    Vulcano Reifen auf Specter V25 pro? - ersguterjunge (Sonntag 16.12.2007)
    revo-dämpfer-prinzip im specter - V25 (Mittwoch 02.05.2007)
    ? euer Traum-specter ? - SpeedCat (Sonntag 29.04.2007)