und noch eine....

There we are
Verfügbare Informationen zu "und noch eine...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knutschi - Anonymous - elvis
  • Forum: There we are
  • Forenbeschreibung: Rainbows gegen Missbrauch
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und noch eine....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und noch eine...."

    Re: und noch eine....

    Knutschi - 19.06.2007, 19:08

    und noch eine....
    Na Ihr Lieben,

    es hat noch eine von dem tollen, schönen, neuen Forum gehört und es endlich mal geschafft die Anmeldeprozedur hinter sich zu bringen :lol:

    Also nun muss ich ja auch mal was über mich schreiben, dass ihr nicht so lange grübeln müsst...

    Ich bin 21 werde manchmal aber auch auf 28 geschätzt :wink:

    Ich mach alles gern, was Spaß macht und freue mich wenn die Sonne scheint!

    Ach ja und oOooOoo hab ich erst am Samstag getroffen :idea:

    Na, aber jetzt müsste wenigstens die eine wissen wer ich bin!

    Also dann ich freu mich schon von euch zu hören

    Bis später :lol:



    Re: und noch eine....

    Anonymous - 19.06.2007, 19:16


    ha...also am samstag habe ich ca 250 frauen gesehen, die ich auf 28 schätzen würde *grins* aba ich glaub, ich weiß wer du bist... ich geh mal davon aus, dass du einen mini unter deinem hintern hast, wenn du auf den straßen unterwegs bist :D

    herzlich willkommen hier und schön, dass du da bist



    Re: und noch eine....

    Knutschi - 19.06.2007, 21:19


    *nicken*

    da wäre ich jetzt abe auch etwas beleidigt gewesen wenn du dich nicht an mich erinnert hättest, das ist keine Entschuldigung wenn du an dem Tag mindestens 299 Frauen gesehen hast :roll:

    Na da bin ich jetzt aber mal gespannt ob die Elvis auch gleich ne Idee hat :wink:



    Re: und noch eine....

    Anonymous - 19.06.2007, 22:34


    also dass elvis die idee heute noch hier hat, bezweifle ich... sie is nämlich auf arbeit bis morgen früh ;)
    aba sie weiß wer du bist *nicken* aba ohne hilfe ist sie nciht drauf gekommen... is halt nit so schlau wie ich *frechgrins*



    Re: und noch eine....

    elvis - 21.06.2007, 16:51


    hey hey hey...seid ihr schu wieder am lästern hier...nenene...

    joa knutschi, dann erstmal ein herzliches willkommen und schön das du da bist :D und, natürlich weiß ich wer du bist, auch mit hilfe vom kringeldingsbums, hihi...na dann hoff ich ja mal, daß de dich hier auch wohl fühlst :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum There we are

    beruhigende momente - gepostet von elvis am Dienstag 22.05.2007
    Lesben - gepostet von elvis am Sonntag 27.05.2007
    suche ganz dringend... - gepostet von oOoOoo am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und noch eine...."

    italien gestern, generalstreik im öffentlichen dienst - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Bilder von gestern - steffi (Montag 12.04.2004)
    Was mir gestern und heute mal so aufgefallen ist.... - Hexe (Sonntag 30.05.2004)
    Ach ja waren gestern - Janine (Freitag 11.06.2004)
    Gestern bei Saturn... - strongbow (Samstag 14.07.2007)
    Bin sied Gestern besitzer einer GPX 600 - ErTzU (Sonntag 03.04.2005)
    Gestern ist Geschichte - CAT_021985 (Mittwoch 12.05.2004)
    Brauche mal einen ratschlag:-) - jana1301 (Montag 15.11.2010)
    Gestern - marie (Sonntag 15.07.2007)
    60mm ITR Auspuffanlage + 2,5" Megan Racing Fächerkrümme - Andrej23 (Donnerstag 05.06.2008)