Wer belegt denn die Plätze 16-18?

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Wer belegt denn die Plätze 16-18?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kupplungsburner - daschaos - oeck - Abt-1986 - M&M - Boerdi - Racer82 - JamieCruz - Helmpflicht99
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer belegt denn die Plätze 16-18?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer belegt denn die Plätze 16-18?"

    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    kupplungsburner - 18.06.2007, 17:47

    Wer belegt denn die Plätze 16-18?
    Also ich weiss, dass das viele hier nicht hören wollen, aber ich denke, dass karlsruhe ohne ihre topstürmer stark zu kämpfen haben werden.

    Dann wird wohl leider auch Energie Cottbus (aus genau den selben gründen) in große schwierigkeiten kommen.

    Auch duisburg zählt für mich zu den schwächsten manschaften.

    Und wenn einer von denen doch besser sein sollte, springt wahrscheinlich bochum als absteiger ein.



    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    daschaos - 18.06.2007, 18:07

    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?
    kupplungsburner hat folgendes geschrieben:Also ich weiss, dass das viele hier nicht hören wollen, aber ich denke, dass karlsruhe ohne ihre topstürmer stark zu kämpfen haben werden.

    Dann wird wohl leider auch Energie Cottbus (aus genau den selben gründen) in große schwierigkeiten kommen.

    Auch duisburg zählt für mich zu den schwächsten manschaften.

    Und wenn einer von denen doch besser sein sollte, springt wahrscheinlich bochum als absteiger ein.

    Beim KSc fehlt ja nur Federico. Kapllani ist ja noch an Bord und der hat nur zwei Tore weniger geschossen als Fedex. Wo Giovanni stärker war, das war bei den Vorlagen. Mit Maik Franz und Mario Eggimann verfügt der KSC über eine stabile Innenverteidigung, Porcello und Carnell im offensiven sowie Aduobe im defensiven Mittelfeld werden für einiges Aufsehen sorgen. Kapllani und Freis (bzw. Iashvili) besorgen vorne den Rest. Für den KSc sollte Platz 11-15 drin sein, natürlich braucht man auch das nötige Glück.

    Auf den Abstiegsrängen sehe ich: Cottbus, Bielefeld und Duisburg

    Am liebsten wären mir Rostock, Cottbus und Stuttgart, aber das wird ein Traum bleiben. Für Wolfsburg wäre es eigentlich auch endlich mal Zeit, aber die werden unter Magath (und mit den nötigen Neuverpflichtungen) nach oben klettern. :(



    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    kupplungsburner - 18.06.2007, 18:13


    scheinst wohl die ostvereine nicht so zu mögen, aber bei den hansa-fans ist das auch nicht weiter ungwöhnlich. bielefeld halte ich durch den gesamten kader gesehen zu stark, aber ob die von dir aufgezählten topleute vom ksc für die erste liga genauso gut sind, wie für die zweite, will ich erstmal sehen.
    Cottbus liegt 40 km von mir weg, da muss ich einfach hoffen. auch wenn sie nie den tollsten ball gespielt haben, hut ab vor der sportlichen leitung, wo die immer wieder die billigen talente finden!



    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    oeck - 18.06.2007, 18:37


    ich denke der KSC und Duisburg wirds wohl erwischen...
    als Dritter im Bunde Gibt es schon die genannten Favoriten: Cottbus, Rostock, Bielefeld, Bochum...
    Mein "Wunschtrio" (sehr unsportlich sowas jemand zu wünschen ;-)): KSC, Wolfsburg, Rostock



    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    daschaos - 18.06.2007, 18:44


    kupplungsburner hat folgendes geschrieben:scheinst wohl die ostvereine nicht so zu mögen

    Nein, aber das ist bei den Spielen die ich gegen Ostvereine erlebt habe auch kein Wunder. Aue, jena und Co. waren ja schwer in Ordnung, aber was Rostock und Cottbus anbelangt, gegen die hab ich einfach was. Bei cottbus kommt erschwerend hinzu, dass sie eine Fanfreundschaft mit dem VfB haben. :D Und ich denke das war in den letzten Jahren das Problem bei Spielen in Karlsruhe. Die Hälfte im Block waren CCler und die haben ungefähr so viel benehmen wie der Papst Kindergeld bekommt (unser PS stehen dem aber nicht viel nach :( ). A.....löcher gibts in jedem Verein (sorry wenn das zu "ferkelig" geschrieben wurde, aber es trifft es einfach - leider. :(



    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    Abt-1986 - 18.06.2007, 18:48


    Und das ist nicht nur beim Fußball so.



    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    kupplungsburner - 18.06.2007, 18:53


    also hansa mag ich auch garnicht (außer pagelsdorf). das mit den fans ist aber in der regionalliga mit leipzig, dresden, berlin usw. am schlimmsten, das sind teilweise einfach nur tiere.



    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    oeck - 18.06.2007, 18:57


    daschaos hat folgendes geschrieben:Die Hälfte im Block waren CCler und die haben ungefähr so viel benehmen wie der Papst Kindergeld bekommt (unser PS stehen dem aber nicht viel nach :( ). A.....löcher gibts in jedem Verein (sorry wenn das zu "ferkelig" geschrieben wurde, aber es trifft es einfach - leider. :(

    so ähnlich gehts mir auch... bin halt mal im Wildpark im Wunderkerzenhagel gestanden und wurde auf dem Rückweg zum Bahnhof mit Steinen beworfen... seitdem hält sich meine Begeisterung für den KSC sehr in Grenzen...



    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    daschaos - 18.06.2007, 19:02


    oeck hat folgendes geschrieben:daschaos hat folgendes geschrieben:Die Hälfte im Block waren CCler und die haben ungefähr so viel benehmen wie der Papst Kindergeld bekommt (unser PS stehen dem aber nicht viel nach :( ). A.....löcher gibts in jedem Verein (sorry wenn das zu "ferkelig" geschrieben wurde, aber es trifft es einfach - leider. :(

    so ähnlich gehts mir auch... bin halt mal im Wildpark im Wunderkerzenhagel gestanden und wurde auf dem Rückweg zum Bahnhof mit Steinen beworfen... seitdem hält sich meine Begeisterung für den KSC sehr in Grenzen...

    Beim Gastspiel in Kaiserslautern flog ein Bengalo in die KSC-Meute, die von der Polizei vom bahnhof zum Stadion begleitet wurde. Unser toller Capo warf das Ding zurück, seit dem hat er 5 Jahre Stadionverbot. Oft finde ich das nicht unbedingt richtig, aber in dem Fall viel zu wenig. :twisted: Da schämt man sich immer wieder für seine eigenen Fans. :(



    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    M&M - 18.06.2007, 20:18


    Cottbus ist für mich ein heißer Kandidat, genauso sehe ich Duisburg für nicht in der Lage die Klasse zu halten. Ansonsten würde ich gerne Wolfsburg unten sehen, aber die werden sich wohl wieder halten. Deswegen denk ich mal Bochum wirds schwer haben. Ohne Gekas muss man mal abwarten.



    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    Boerdi - 18.06.2007, 22:17


    Ich denke mal, das es Cottbus, Duisburg, den KSC erwischt.Aber auch Hansa und Frankfurt werden es schwer haben.
    Wolfsburg ist ein weiterer Abstiegskandidat.



    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    kupplungsburner - 19.06.2007, 10:44


    Da Wolfsburg ja leider die radu und munteanu von energie geholt haben, werden die sich wahrscheinlich mal wieder irgendwie retten, auch wenn wohl kaum jemand diese manschaft in der 1. liga braucht.



    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    Racer82 - 19.06.2007, 10:55


    Ich befürchte das die Eintracht dem FSV Mainz 05 in die 2. BL folgt :(
    ok, dann gebe es dort geniale Derbys. Wehen gegen Mainz in Wiesbaden
    Wehen gegen Frankfurt auch in Wiesbaden

    =

    der Racer sicher 2x in Wiesbaden im Stadion :D



    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    JamieCruz - 19.06.2007, 12:54


    So schade ich es finde, aber Rostock ist akut gefährdet, gerade durch den ganzen Trouble mit Studer, da gabs ja noch nicht mal richtige Neuzugänge.
    (ausser den ein oder anderen "Perspektivspieler")



    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    Helmpflicht99 - 19.06.2007, 13:03


    So sehe ich das:

    16. Arminia Bielefeld
    17. VfL Wolfsburg
    18. MSV Duisburg



    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    daschaos - 19.06.2007, 18:22


    JamieCruz hat folgendes geschrieben:So schade ich es finde, aber Rostock ist akut gefährdet, gerade durch den ganzen Trouble mit Studer, da gabs ja noch nicht mal richtige Neuzugänge.
    (ausser den ein oder anderen "Perspektivspieler")

    Und einen Hauptsponsor konnte man auch noch nicht präsentieren. :?



    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    Helmpflicht99 - 05.12.2008, 11:57


    Holen wir den Tread mal wieder nach oben:

    Was glaubt ihr ???

    Wer steigt nach der Saison 2008/2009 ab ???

    Wichtig hierbei: Der 16te muss nicht zwangsläufig absteigen. Seit dieser Saison muss der 16te der ersten Liga gegen den 3ten aus der zweiten Liga in die Relegation gehen.

    Meine Tipps:

    16. Karlsruher SC
    17. Energie Cottbus
    18. Borussia Mönchengladbach



    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    daschaos - 05.12.2008, 18:47


    Mein Tipp:
    16. Gladbach
    17. KSC
    18. Cottbus

    Mein Wunsch: :D
    16. Cottbus (und der dritte der zweiten Liga muss gewinnen)
    17. Hoppelheim
    18. Schduagad



    Re: Wer belegt denn die Plätze 16-18?

    Racer82 - 15.12.2008, 02:24


    Mein Tipp:
    16. KSC
    17. Bochum
    18. Cottbus

    Und der KSC wird sich in den Relegationsspielen durchsetzen und in der 1. Liga bleiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Adam raus - Winki rein - gepostet von Sabe am Freitag 13.07.2007
    VLN 39. ADAC Barbarossapreis - gepostet von flokki1 am Mittwoch 26.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer belegt denn die Plätze 16-18?"

    MorgaineDieFee72 - MorgaineDieFee72 (Donnerstag 20.12.2007)
    Auf was stehen denn die Frauen?! - Destiny (Dienstag 27.07.2004)
    Was ist denn hier passiert? - Roco (Donnerstag 07.04.2005)
    wer möchte denn sonst noch gerne ein Kind?? - Melanie (Dienstag 20.04.2004)
    Formular für Deckantrag - Celina Moorbach (Freitag 15.10.2010)
    Nica - Never lost - but never found - Nica Westermann (Montag 18.10.2010)
    Abba and flowers - Chiquitita79 (Sonntag 31.10.2010)
    Welche Farbe ist das denn schon wieder?!:-) - IM307 (Freitag 13.07.2007)
    Was ist denn Ihre Meinung? - Alex (Sonntag 25.04.2004)
    Ist denn der Andrew... - Christian (Freitag 13.07.2007)