Was ist denn Ihre Meinung?

DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON
Verfügbare Informationen zu "Was ist denn Ihre Meinung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Lars - ivan288
  • Forum: DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 09.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist denn Ihre Meinung?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist denn Ihre Meinung?"

    Re: Was ist denn Ihre Meinung?

    Alex - 25.04.2004, 10:35

    Was ist denn Ihre Meinung?
    Ja, was sagen Sie denn dazu, Sie mit der anderen Meinung?

    Habt ihr Vorschläge, was wir noch verbessern können?

    Ich/Wir entschuldigen uns erstmal dafür, dass einige Profile gefehlt haben, oder teilweise falsch waren. Alle Beschwerden bezüglich der Profile wurden nun hoffentlich behoben, sollte denn noch was falsch sein, schreibt uns einfach an. Wir haben nun auch FAQ Section, in der häufig gestellte Fragen direkt beantwortet werden und es wird bald ein Script zum Selbsteditieren der Profile geben.

    Eigene Einbringungen fänden wir toll, denn wir haben auf der Seite ja noch genug Platz.

    Und zum Schluss noch eine Frage an Herrn Cloppenburg: Wäre es möglich, den Vertretungsplan direkt von Herrn Wehrhahn aus online zu stellen?



    Re: Was ist denn Ihre Meinung?

    Lars - 26.04.2004, 19:51

    Re: Was ist denn Ihre Meinung?
    Alex hat folgendes geschrieben:

    Und zum Schluss noch eine Frage an Herrn Cloppenburg: Wäre es möglich, den Vertretungsplan direkt von Herrn Wehrhahn aus online zu stellen?


    Ja was les ich da :D Das hab ich mich auch schon immer mal gefragt, dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein. Das wäre doch mal eine richtige Innovation.

    MfG

    Lars



    Re: Was ist denn Ihre Meinung?

    Alex - 26.04.2004, 19:53


    Hab heute gefragt. Wäre nicht möglich, weil kurzzeitige Änderungen dann nicht mehr am Computer sondern per Hand gemacht werden. :(



    Re: Was ist denn Ihre Meinung?

    ivan288 - 27.04.2004, 18:48


    schade wär echt praktisch gewesen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist denn Ihre Meinung?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)