Auf was stehen denn die Frauen?!

Finalexcess
Verfügbare Informationen zu "Auf was stehen denn die Frauen?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Destiny - flo1909
  • Forum: Finalexcess
  • Forenbeschreibung: Just do it
  • aus dem Unterforum: Flirt
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf was stehen denn die Frauen?!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf was stehen denn die Frauen?!"

    Re: Auf was stehen denn die Frauen?!

    Destiny - 27.07.2004, 19:24

    Auf was stehen denn die Frauen?!
    Wenn die Herren schon so eine Umfrage starten, dann wir Frauen doch auch ... hätte man sicher in eines zusammenfassen können, aber warum ned extra! :P So, nun müssen nur noch ein paar Frauen her die abstimmen können! :lol:

    Ich sag eigentlich egal, weil der Typ muss einfach was an sich haben was mich anzieht, obwohl ich ehrlich gesagt meist zum dunklen tendier ... bzw. bisher waren alle Freunde dunkelhaarig, braun oder schwarz! :wink:



    Re: Auf was stehen denn die Frauen?!

    flo1909 - 27.07.2004, 21:23


    ups, war net eingeloggt :oops: also nochma:

    "meist zum dunklen tendier "
    Du stehst auf dunkelhäutige, aha. Na da kann ich leider net mit dienen :D :wink:



    Re: Auf was stehen denn die Frauen?!

    Destiny - 27.07.2004, 21:36


    Na so meint ich das ned, klar steh ich auch auf dunkelhäutig, ich mein mit dunklen Typ aber eher die Haarfarbe! :wink:
    Aber klar, ich find auch nen Dede und Otto Addo geil! :D



    Re: Auf was stehen denn die Frauen?!

    flo1909 - 27.07.2004, 22:00


    Un Sahr Senesie? :lol:

    Jo ne war klar, war nur en Spass, habs mir scho gedacht dass du die Haarfarbe meinst :wink:

    Jo jo die Frauen, aber sag ma, is Evanilson geil? Hat mir jedenfalls ne frau aus Dortmund gesacht...na ja ihr Mädels werds scho wissen :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Finalexcess



    Ähnliche Beiträge wie "Auf was stehen denn die Frauen?!"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Hier stehen die Eingetragenden Deckhengste - Lindsay (Mittwoch 18.04.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)