Es hört einfach nicht auf

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Es hört einfach nicht auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miamama - Krümel - browneyesgirl - Sumsie - Thia - schnuffel - Schnuckelchen - lilasophie - big mama
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kleinkind& Kindergarten Kids
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es hört einfach nicht auf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es hört einfach nicht auf"

    Re: Es hört einfach nicht auf

    Miamama - 14.06.2007, 12:21

    Es hört einfach nicht auf
    So jetzt mach ich mal schnell nen neuen Thread auf, hab leider nicht soviel zeit.
    Alina war heute zum impfen, hat sie echt gut gemacht die Maus. Dominic sollte eigentlich heute einen Allergie test bekommen, aber daraus wurde nichts´, da er heute morgen eine Erdbeerzunge hatte. Die meisten wissen ja schon was das heisst.
    ja, er hat scharlach. so eine sch...... aber auch.
    ich dacht es würde endlich mal ruhe einkehren, aber irgendwie ist es uns wohl nicht vergönnt. wenn das so weiter geht, brauch ich wohl dieses Jahr noch unbedingt eine mutter kind kur, geh nämlich jetzt schon auf dem zahnfleisch....



    Re: Es hört einfach nicht auf

    Krümel - 14.06.2007, 12:25


    oh man kirsten, das ist ja echt heftig.

    hoffentlich kehrt endlich bald ruhe ein bei euch.....
    versuch es positiv zu sehen, dann seid ihr in kurzer zeit
    mit allen kinderkrankheiten durch und habt dann ruhe :big_blume

    alles gute für euch :big_herz



    Re: Es hört einfach nicht auf

    browneyesgirl - 14.06.2007, 12:27


    Du Ärmste.. Ich kenn das mit dem Scharlach Tom hatte es 2 mal hintereinander...



    Re: Es hört einfach nicht auf

    Sumsie - 14.06.2007, 13:04


    das darf doch nicht wahr sein.... :big_herz
    ach süße.....ich drpck dich mal ganz doll..*knuddel*



    Re: Es hört einfach nicht auf

    Thia - 14.06.2007, 13:09


    Ach menno, das ist ja doof. Gute Besserung für deinen Großen, Kirsten! :big_blume



    Re: Es hört einfach nicht auf

    schnuffel - 14.06.2007, 13:23


    Du tust mir echt schon leid..... :big_knuddel


    Hoffe echt das bei Dir endlich mal Ruhe einkehrt!!!

    Gute Besserung dem kleinen Mann..und hoffentlich
    bekommt die Kleine es nicht auch noch... :big_herz



    Re: Es hört einfach nicht auf

    Schnuckelchen - 14.06.2007, 13:36


    oh nein.....das gibt es doch bald gar nicht mehr....aber versuch es echt irgendwie positiv zu sehn....ihr habt dafür demnächst viel mehr ruhe...

    deinem kleinen grossen mann wünsche ich gute besserung



    Re: Es hört einfach nicht auf

    lilasophie - 14.06.2007, 14:50


    :big_knuddel das tut mir leid!

    Ist ja echt heftig was bei dir los ist. kann dich verstehen das du nicht mehr kannst. :-(


    Wünsche den kleinen schatz alles gute und schnelle schnelle besswerung
    LG Silvia



    Re: Es hört einfach nicht auf

    big mama - 14.06.2007, 20:06


    das ja echt blöd,aber dann habt ihr es rum,es kann nur besser werden! :big_blume !



    Re: Es hört einfach nicht auf

    browneyesgirl - 15.06.2007, 07:22


    @claudi man kann Scharlach mehrmals bekommen da es verschiedene Arten gibt ,ich weiß wovon ich rede :big_haare Aber wahrscheinlich waren wir die Ausnahme..
    Wie geht es Dominic denn ? Und wie hat die Kliene die Impfung vertragen??



    Re: Es hört einfach nicht auf

    Miamama - 16.06.2007, 08:44


    Alina ist zum Glück noch obenauf *dreimalaufholzklopf*
    Dominic geht es jetzt besser, aber er ist immer noch sehr nörgelig und weint wg. jedem bisschen.
    Er hat auch schon zum 2. Mal scharlach, das erste mal hatte er es mit 1 1/2.
    aber ich findes es diesmal schlimmer als damals.



    Re: Es hört einfach nicht auf

    Sumsie - 18.06.2007, 12:05


    :big_hello
    wie geht es Dominic???



    Re: Es hört einfach nicht auf

    Miamama - 19.06.2007, 20:40


    Es geht ihm wieder besser. Jetzt fangen die Hände und die Füße an sich zu schälen, aber Hals und so ist jetzt zum Glück ok.
    Nur diese blöde Zeckensache macht mir jetzt noch etwas sorgen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Gute Besserung Claudia!!! - gepostet von browneyesgirl am Dienstag 10.04.2007
    Jetzt darf unser 2. kommen - gepostet von tinymouse am Dienstag 20.02.2007
    Hausordnung - gepostet von browneyesgirl am Mittwoch 01.08.2007
    wie geht das denn??? - gepostet von filienchen am Dienstag 27.03.2007
    Größe bei u5 und u6 - gepostet von Sumsie am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es hört einfach nicht auf"

    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Crushead hört auf?!?! - Joe (Samstag 15.12.2007)
    Warum nicht einfach weiterbloggen? - ramara (Donnerstag 12.07.2007)
    Nationalmannschaft...einfach nur peinlich - flo1909 (Mittwoch 28.07.2004)
    einfach zu gut :-) - Pippilotta (Samstag 27.03.2004)
    Hört Ihr überhaupt noch RHCP? - funky ass flea bass (Freitag 08.02.2008)
    aluminium cast part - Genso (Mittwoch 20.10.2010)
    Heckservozucken - bekomme ich einfach nicht weg - leodragonfly (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich Frag einfach ma - squall (Freitag 11.06.2004)
    Was hört ihr gerade? - Puma (Montag 19.04.2004)