Ich Frag einfach ma

-=SK-007=-
Verfügbare Informationen zu "Ich Frag einfach ma"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ToB1 - Alucard - squall
  • Forum: -=SK-007=-
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich Frag einfach ma
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich Frag einfach ma"

    Re: Ich Frag einfach ma

    ToB1 - 11.06.2004, 20:10

    Ich Frag einfach ma
    Moin, Moin
    Ich bin der Tob1 und hab mir gedacht, dass ich in einem clan spielen sollte und möchte, da ich fast immer auf euerm server bin würde ich mich freuen wenn ich mich bald auch -=SK-007=- nennen darf. :roll:

    Ich hab nur noch n kleines I-net Prob. bzw ich hab noch garkein internet aber das problem sollte auch so im laufe der nächsten woche gelöst sein.
    :P :P :P

    Darum möcht ich nur ma wissen ob ihr überhaubt an mir interessirt seid???
    :?: :? :?:

    jo das wars eigendlich würd mich freun wenn das klappt

    MFG: pLuG & plaY <ToXiCaL>
    M3ph!st0 Pa!n und so
    aber meine eltern haben mich Tobias getauft :lol:



    Re: Ich Frag einfach ma

    Alucard - 11.06.2004, 23:09


    es ist zut kenntnis genommen worden 8)



    Re: Ich Frag einfach ma

    squall - 19.06.2004, 14:21


    sö dann mal stellung dazu beziehen.......

    solange du keine eigene internetverbindung hast sieht das ganze eh schonmal schlecht aus. um ehrlich zu sein...unter deinem nick kann sich bei uns ( ausgenommen alu ) nicht wirklich einer etwas vorstellen. also anscheint hat noch keiner von uns wirklich gegen dich gespielt. also können wir nur die stats zu rate ziehen. die zeigen uns das du zwar eine recht gute genauigkeit hast aber die kills per death noch bissel im keller sind. weiterhin fällt mir auf das nur assault_upc als map bei dir auftaucht.

    demzufolge lehnen wir deine anfrage leider ab.

    wenn du öfter auf dem server bist, eine eigene inet verbindung hast und uns beweisen kannst das du auch außerhalb von upc frags machen kannst kann man gerne auf ein angebot zurückkommen.
    sorry aber trotzdem noch ein schönes wochenende



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SK-007=-

    bilder die die welt nicht braucht - gepostet von erwin am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich Frag einfach ma"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Frag was - marcelschneid (Montag 22.05.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
    Einfach mal gefragt - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)
    gearbox und magi frag - [SKY]Sentax (Donnerstag 23.11.2006)
    Macht es einfach!! :D :D - Kopfschmerz RELOADED (Sonntag 20.11.2005)