Warum nicht einfach weiterbloggen?

ironlady.de
Verfügbare Informationen zu "Warum nicht einfach weiterbloggen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ramara - michaelwnuk
  • Forum: ironlady.de
  • Forenbeschreibung: Forum zur Weltumsegelung der IRON LADY
  • aus dem Unterforum: IRON LADY Website
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum nicht einfach weiterbloggen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum nicht einfach weiterbloggen?"

    Re: Warum nicht einfach weiterbloggen?

    ramara - 12.07.2007, 08:44

    Warum nicht einfach weiterbloggen?
    Heutzutage quillt das weg doch über an blogs, und ihr hattet nunmal sowas wie einen der ersten blogs - warum bloggt ihr nicht einfach weiter und berichtet über eurer nunmehr alltägliches leben? Ihr seit uns so ans Herz gewachsen das man natürlich schon sehr neugierig ist was ihr so treibt ;)



    Re: Warum nicht einfach weiterbloggen?

    michaelwnuk - 12.07.2007, 16:47


    ...ganz einfach, weil wir dem Leben hier nicht die Inhalte abluchsen können. Im Moment steht Familie und Arbeit im Vordergrund. :idea: Wenn wir mit unserem Blog finanziellen Erfolg hätten, wäre das vielleicht etwas anderes. Aber will schon bezahlen im www? Ja, wir finden es auch traurig, dass uns unsere Träume und Ideologien so verloren gegangen sind. Deutschland fordert seinen Zoll für vergangene Abenteuer. Hört sich das traurig an? Es ist traurig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ironlady.de

    Anfang Dezember in Südafrika - gepostet von Maturin am Donnerstag 01.11.2007
    Fantreffen - gepostet von charly99 am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warum nicht einfach weiterbloggen?"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
    Einfach mal gefragt - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)
    Macht es einfach!! :D :D - Kopfschmerz RELOADED (Sonntag 20.11.2005)
    Stellt euch einfach mal vor. - snesmaster (Freitag 29.10.2004)
    Es ist so einfach... - Witch (Samstag 07.07.2007)