Homogene Gruppe oder Durchschleifen?

LUZIFERS WELT
Verfügbare Informationen zu "Homogene Gruppe oder Durchschleifen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kriz - Anonymous - Corazon
  • Forum: LUZIFERS WELT
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Homogene Gruppe oder Durchschleifen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Homogene Gruppe oder Durchschleifen?"

    Re: Homogene Gruppe oder Durchschleifen?

    Kriz - 21.09.2005, 08:10

    Homogene Gruppe oder Durchschleifen?
    Am Wochenende sind wir zu viert ( :!: ) als lowlevels (15er Priester, Krieger, Hexer und 13er Mage) in die Todesminen (meines Wissen Level 15-25) gegangen. Wir wollten eigentlich nur mal reinschauen und gucken, ob wir bis zum ersten Boss kommen. Hat funktioniert, und das eigentlich ohne Probleme.
    Beim Boss sind wir dann - natürlich - gewipet. Allerdings war das ein recht knapper Wipe, so dass wir uns entschlossen haben, es nochmal zu versuchen. Jeder hat alles ausgepackt, was er hatte (Tränke etc) Taktik wurde bespreochen und - es hat geklappt. Wenn es nicht 4 Uhr gewesen wäre, hätten wir möglicherweise noch weiter gemacht :wink: .

    Wir waren uns danach alle eingig, dass die Sache richtig Spaß gemacht hat. Für mich war es sogar eine der interessantesten Herausforderungen, seit ich WoW spiele. Die Erfahrung hätte ich nicht machen können, wenn wir uns in die Gruppe einen Highlevler reingeholt hätten, der das ganze fast im Alleingang hätte erledigen können.

    Mit fünftem Mann und ein paar levels mehr auf dem Buckel hoffe ich, dass wir bald die DM komplett leerfegenn können :wink: .



    Re: Homogene Gruppe oder Durchschleifen?

    Anonymous - 21.09.2005, 10:33

    tooll
    davon hab ICH mal wieder nix mitbekommen...........
    schade :evil:



    Re: Homogene Gruppe oder Durchschleifen?

    Corazon - 21.09.2005, 10:35

    Re: Homogene Gruppe oder Durchschleifen?
    Kriz hat folgendes geschrieben: ...Wir waren uns danach alle eingig, dass die Sache richtig Spaß gemacht hat. Für mich war es sogar eine der interessantesten Herausforderungen, seit ich WoW spiele. Die Erfahrung hätte ich nicht machen können, wenn wir uns in die Gruppe einen Highlevler reingeholt hätten, der das ganze fast im Alleingang hätte erledigen können.


    Na hurra! Danke für Deinen Beitrag, Kriz!!! :lol:
    Das ist es doch, was wir seit einiger Zeit versuchen zu erklären: es kann auch in einer guten Gruppe, dem Level entsprechend, richtig Spaß machen - trotz Wipe!!! Es muß nicht immer ein High-Level dabei sein...

    Grüsse, Cora



    Re: Homogene Gruppe oder Durchschleifen?

    Kriz - 21.09.2005, 10:51

    Re: Homogene Gruppe oder Durchschleifen?
    Corazon hat folgendes geschrieben: Na hurra! Danke für Deinen Beitrag, Kriz!!! :lol:
    Das ist es doch, was wir seit einiger Zeit versuchen zu erklären: es kann auch in einer guten Gruppe, dem Level entsprechend, richtig Spaß machen - trotz Wipe!!! Es muß nicht immer ein High-Level dabei sein...
    Deswegen hab ich's ja gepostet (ich hab ja auch nie was anderes behauptet)

    Man muss aber eigentlich zugeben, dass wir nur zu 3 1/2 waren; der Mage hat kaum Schaden gemacht, hatte da ja auch mit Lvl13 nichts zu suchen :wink: Insofern ist der 13er doch durchgeschliffen worden :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LUZIFERS WELT



    Ähnliche Beiträge wie "Homogene Gruppe oder Durchschleifen?"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    Zwei Zehntage verdiente Ruhe - Der 26. Spielabend - SL (Mittwoch 17.09.2008)
    Gruppe D - maulwurf (Dienstag 23.05.2006)
    Info zur Gruppe G - europameister (Sonntag 11.06.2006)