Die Entdeckung Teratons

Northforum
Verfügbare Informationen zu "Die Entdeckung Teratons"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -MiXiGoDo- - maverick123 - Dragon of Death
  • Forum: Northforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Northzocker.
  • aus dem Unterforum: North Charakterstory
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Entdeckung Teratons
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Entdeckung Teratons"

    Re: Die Entdeckung Teratons

    -MiXiGoDo- - 17.08.2007, 20:21

    Die Entdeckung Teratons
    Als Fraktionsloser dieser Welt wachte Mixi in Teraton, einer Gerölllandschaft auf. Er schaute sich um und entdeckte nichts. Er hatte keine Ahnung wie er hier hingekommen war, wusste nichts von dem Krieg der Fraktionen.
    "Ich hab durst, wo bekomme ich hier zum Teufel was zu trinken.", sagte sich Mixi.



    Re: Die Entdeckung Teratons

    maverick123 - 18.08.2007, 18:28


    Maverick erwachte neben Mixi. Er freundete sich schnell mit ihm an, und er hatte sogar etwas zu trinken dabei - Wiesenlaichmilch. Doch auf einmal verschwand Maverick, nachdem er Blumen gepflückt hatte Spurlos und eine neue Fraktion erschien auf der Bildfläche.



    Re: Die Entdeckung Teratons

    Dragon of Death - 18.08.2007, 19:06


    Eines schönen Tages erwachte auch Dragon of Death in dem Geröll. Nachdem er einige zeit in der für ihn noch unbekannten Welt herum gelaufen war, sah er auf einmal eine menge Käfer, die vor einem kleinen Loch herum schwirrten. Glücklicher weise hatte Dragon of Death ein insekten spray dabei. Dieses eher unscheinbare Ereignis sollte den Weg von Dragon of Death von nun an zeichnen.



    Re: Die Entdeckung Teratons

    -MiXiGoDo- - 18.08.2007, 19:24


    So zog dann Mixi los und entdeckte bald schwache Monströsitäten die er mit bloßen Händen bezwingen konnte. Bald jedoch konnte er nicht mehr. Es war heiß und die Luft schmeckte nach Staub. Er wollte nach Norden, denn am Horizont waren saftige, grüne Hügel zu sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Northforum

    geht es weiter mit north?? - gepostet von Kenshi am Sonntag 23.09.2007
    Livana eingebaut - gepostet von -MiXiGoDo- am Freitag 13.07.2007
    Die Entdeckung Teratons - gepostet von -MiXiGoDo- am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Entdeckung Teratons"

    entdeckung in band 4 - durion (Samstag 21.05.2005)
    Die Entdeckung Amerikas um 1492 - DasBruce (Donnerstag 07.09.2006)
    Bugs Entdeckung - splash (Sonntag 17.09.2006)
    Die Entdeckung des Tut-ench-Amun - Jaxx (Mittwoch 16.02.2005)
    Schockende Entdeckung gemacht!! - Flauschi (Freitag 21.04.2006)
    Harry Mulisch - Die Entdeckung des Himmels - poetry (Freitag 07.07.2006)
    Minz-Käfer?!! SPEKTAKULÄRE ENTDECKUNG - minzefairing (Mittwoch 06.07.2005)
    Die Entdeckung der Langeweile - Black Dog (Sonntag 04.06.2006)
    Die Entdeckung des Himmels - Tse Tsgee (Mittwoch 21.12.2005)
    Die Entdeckung der Currywurst - Hopsi (Mittwoch 13.04.2005)