Ein Augenblick von Jesus

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Ein Augenblick von Jesus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikey:-)
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Glaube, Religion, Übernatürliches, etc.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Augenblick von Jesus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Augenblick von Jesus"

    Re: Ein Augenblick von Jesus

    mikey:-) - 17.08.2007, 14:09

    Ein Augenblick von Jesus
    Ich träumte letzte Nacht ich treffe Jesus. Ich schaute tief in seine Augen. Ich hab mich so gesehnt seine Augen zu schauen. Da war Liebe, Freude, Friede. Dann wurde mir etwas klar: ich sah seine Augen zuvor an jedem Tag in meinem Leben.

    Ich sah sie in den Augen meiner Eltern, meinen Schwestern, Brüdern und Freunden, sogar in fremden Menschen auf der Straße.

    Ich reichte nach seiner Hand. Ich hab mich so gesehnt seine Hand zu halten. Da war Liebe, Annahme, Freundschaft. Dann wurde mir etwas klar:
    ich hielt seine Hand zuvor an jedem Tag in meinem Leben.

    Ich hielt sie als meine ersten Schritte tat und die Hand meiner Eltern hielt, als ich weinte & lachte und die Hände meiner Schwestern, Brüder & Freunde hielt, & in der Hand eines fremden Menschen mir zugestreckt um mich willkommen zu heißen. Ich war nie allein, nie außerhalb seines Blicks & seiner Reichweite. Er hat mich immer gesehen & mit seiner Hand berührt durch andere Menschen Hände in Liebe, Annahme, Freundschaft.


    Auch nicht von mir. Lasst uns einfach die Augen und Hände von Jesus sein mit denen er andere Menschen Herzen in Liebe berührt. Gott ich dank dir daß ich dich in meinen Geschwistern sehen darf & bitte dich daß auch andere dich auch in mir sehen. Amen :-D



    Ich bin Christus in meiner Form.

    NOTE by K.P.: siehe "Himmel und Hölle"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Ermutigende Songs - gepostet von Ewii am Mittwoch 30.05.2007
    Zeit mit Gott - gepostet von mikey:-) am Sonntag 15.07.2007
    Ist wirklich ALLES möglich??? - gepostet von Martin am Sonntag 20.05.2007
    Finchley - gepostet von Flip Flop Queen am Dienstag 03.04.2007
    Lisi/Alex Hochzeits homepage - gepostet von mikey:-) am Montag 13.08.2007
    Lichter in der Welt sein... - gepostet von mikey:-) am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Augenblick von Jesus"

    Jesus (jissussss) - Mara (Mittwoch 07.02.2007)
    Das Schrauber Gesetz - vileda (Montag 12.10.2009)
    Jesus Verschwörung?? - Loni (Sonntag 23.09.2007)
    Motorrollertreffen Fischereihafen Bremerhaven - WoTi (Dienstag 04.09.2012)
    Das muß einfach mal raus: Liebe Trucker und Dauerlinksfahrer - Ggandalph (Freitag 15.07.2011)
    geiler text der derbe diese politik + jesus sache abdeckt - benderhead (Mittwoch 22.08.2007)
    JESUS is the answer - Mary (Montag 26.02.2007)
    Augenblick - Der Hausherr (Dienstag 28.03.2006)
    Jesus - chrisangel (Montag 31.07.2006)
    Verteidiger Jesus 01 (3:7:12) - Nova (Freitag 23.06.2006)