Ist wirklich ALLES möglich???

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Ist wirklich ALLES möglich???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martin - Kaiser Paddy - anna - Desi - mikey:-) - Ewii - Flip Flop Queen - bettina
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Glaube, Religion, Übernatürliches, etc.
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist wirklich ALLES möglich???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist wirklich ALLES möglich???"

    Re: Ist wirklich ALLES möglich???

    Martin - 20.05.2007, 19:36

    Ist wirklich ALLES möglich???
    Hey, ihr lieben!!!!

    Hab mich in der letzten Zeit gefragt ob wirklich alles möglich ist! Ihr werdet mir sicher alle zustimmen wenn ich sag das Gott uns doch eigentlich dazu berufen hat das wir im Glauben wandeln oder? Aber was heißt es im glauben zu wandeln? Ich mein wir reden immer davon, aber was bedeutet das jetzt für uns??? Was würde sich da für uns im Altagleben verändern? Würde sich überhaupt was verändern? ...


    Was denkt ihr darüber??? Schreibt bitte was ihr denkt!!!



    Re: Ist wirklich ALLES möglich???

    Kaiser Paddy - 20.05.2007, 20:10


    Was ich denke?

    Nun um ehrlich zu sein führt mich Gott in letzter Zeit immer mehr zu der Erkenntnis dass tatsächlich ALLES möglich ist ;)

    Also... wirklich :)



    Re: Ist wirklich ALLES möglich???

    anna - 20.05.2007, 20:17


    Also ich denke, dass für Gott alles möglich ist, aber das es sehr oft an unserem Glauben scheitert.
    So wie damals bei den Israeliten, sie haben auch nicht geglaubt, dass Gott sie versorgen kann, und doch hat er es getan.

    Glaube ist überhaupt eine sehr wertvolle Sache und nur wenn wir Glauben haben, können wir Wunder und Zeichen sehen. Irgendjemand hat mal gesagt, dass die heutige Generation Wunder sehen möchte. Und es ist wahr. Es genügt oftmals nicht, wenn wir ihnen "nur" von dem Schöpfer erzählen, sie wollen "handfeste Beweise"!!!

    Herr, bitte schenk uns diesen Glauben! Amen



    Re: Ist wirklich ALLES möglich???

    Desi - 21.05.2007, 13:19


    Ja ich kann euch nur zustimmen für Gott ist alles mölich. Ich merke es in letzter Zeit sehr im Bereich Schule aber auch so nur ich will Gott suchen weil ich es selber will und nicht deswegen was er tun kann ich will einfach ganz nah bei ihm sein und ihn hören und spüren. :-D Das is das beste!!!
    Ich würde nie etwas eintauschen gegen die Gegenwart Gottes.



    Re: Ist wirklich ALLES möglich???

    mikey:-) - 26.05.2007, 15:53


    Klaro, bei Gott ist nichts unmöglich,
    er kann alles alles machen, aber die Menschen machen Gott manchmal kleiner als er ist und wenn man betet aber denkt Gott wird das nicht machen können, dann wird er es auch nicht machen.
    Deshalb brauchen wir grossen Glauben für grosse Dinge und Gott kommt uns so weit entgegen wie wir Glauben haben.

    Epheser 3:20 (Amplified Bible) sagt sowas wie-
    Gott kann überdrüber superviel mehr tun, weit weit endlos vielmehr als wir wagen, uns trauen zu bitten oder auch nur zu denken, für möglich zu halten, unendlich viel mehr über unsere allerhöchsten, riesigsten gebete, wünsche, gedanken, hoffnungen oder träume hinaus. Weit mehr. :shock:

    Also lasst uns schon Menschen Massen von Kids und Jugendlichen sehen die wir beten daß Gott uns bald schenkt, die zu U-Turn kommen um Jesus Christus zu preisen, ein rappelvolles Haus, Hillsong-mässig, wie Rockkonzerte, nur daß Gott gefeiert wird. Halleluja,ja,ja,ja! Bin begeistert!

    Whoops, bin ein bissi vom Thema abgeschweift, also ja. Gott kann alles und ich bete daß wir großen Glauben haben und große Visionen für sein Königreich auf der Welt. :-D



    Re: Ist wirklich ALLES möglich???

    Ewii - 30.05.2007, 14:57


    leute....

    ich hab diese woche gesehen, dass Gott GAR NICHTS unmöglich ist!!!! oooooh mann,,,, so org!!

    also 1. wusstet ihr, dass Gott aus nichts etwas schaffen kann? tja.. ich durfte es hautnah erleben... aus irgendeinem grund hab ich alle videos und fotos auf meinem handy unabsichtlich gelöscht... tjjjaaa... das war ziemlich dumm, denn viel mehr als ich an ihnen hänge, liebt meine schwester sie (weil sie auch hauptsächlich darauf vorkommt :P) jedensfalls warn sie auf einmal weg... ich hab mich soooo geärgert... und hab einfach gebetet ^^ und dann... guck ich noch einmal... und alles war wieder da!!!! ja, das klingt unglaublich und vielleicht denken sich einige"na gut, die Ewa war schon immer ein verwirrter mensch,vielleicht hat sie sich einfach verschaut oder so...." aber ich sags euch, ich glaub voll dran!!! :) Gott ist gut!
    wenn er das nicht gemacht hätte, wäre ich jetzt tot...fragt meine schwester ^^

    und 2. hatte ich heute ein französisch referat. hab mich üüüüberhaupt nicht darauf vorbereitet... grad amal das buch gelesen, über das ich referiert hab, dann noch mal eine inhaltsangabe gelesen und die aaaalllerwichtigsten sätze vorbereitet... und dann tja... hab ich einfach gebetet, dass Gott mich führt und mor worte in den mund gibt, denn er kann ja perfekt französisch :D und oooooh my goodness.... ich hab eine EINS!!! das gibts nicht!! normalerweise hab ich 3er auf französisch schularbeiten usw.... das ist unglaublich! und genau das ist es... !!! Gott ist NICHTS UNMÖGLICH!! GAR NICHTS!!

    und wer noch immer nicht daran glaubt: lasst Gott einfach in eure unmöglichen situationen hinein und er wird das unmögliche möglich machen!!! danke Jesus!!!



    Re: Ist wirklich ALLES möglich???

    Flip Flop Queen - 31.05.2007, 11:00


    coole zeugnisse ewa ;) gott scheint dich wirklich zu mögen.. ich dich auch :D



    Re: Ist wirklich ALLES möglich???

    Martin - 24.06.2007, 22:36


    Hey voll Genial!!!!! Got ist einfach soooooooo gut!!!!

    Naja, auf jeden fall möcht ich jetzt mit euch ein bisschen teilen was ich so über dieses thema denk. Naja in den letzten wochen hat Gott in meinem leben so einiges gemacht und ich bin Gott sooooo dankbar dafür und möchte ihm dadurch die Ehre geben.

    Also, ich denk wie ihr alle, das für Gott nichts aber auch wirklich nichts unmöglich ist!!! Aber naja trotzdem wir das wissen ist es manchmal so das ich mir denk wenn es wahr ist, warum sehn wir dann keine Wunder? Immerhin hat Jesus ja gesagt das wir größere Wunder sehn werden als sie Jesus selbst getan hat. Aber naja, wooo ist das?
    Gott ist einfach Genial (Will ich an der stelle nochmal sagen)!!! --> Das was der Gerhard am Samstag gesagt hat war eine bestätigung davon was Gott mir gesagt hat. Naja, auf jeden fall denk ich das wir solche wunder sehen werden. Wir werden sie sehen wenn wir Gott wieder die erste stelle in unserem leben geben. Wenn wir ALLES was wir tun, tun weil wir wissen das es mit dem willen Gottes übereinstimmt. Wenn wir Gott einfach in unserem Alltag wirken lassen. --> Genau wie die Ewa! Als sie sah das die Bilder und Videos weg waren, hat sie nicht versucht irgendwas aus ihrem technischen wissen anzuwenden um die Bilder zurückzuholen, sondern sie ging SOFORT zu Gott.
    Wenn wir sagen wir haben glauben oder wir lieben gott, wodurch zeigt sich das in unserem leben? Doch nur dadurch wenn es durch unsere werke sichtbar wird! (Seit nicht nur hörer des wortes sondern vielmehr täter...) (Jakobus 2/17: So ist auch der Glaube wenn er nicht werke hat, tot in sich selbst) --> Wir könne zwar sagen das wir glauben haben aber wenn wir ihn nicht in taten zeigen oder unter beweis stellen, dann sind wir Lügner!!! (Jakobus 2/18: Aber es möchte jemand sagen: Du hast Glauben, und ich habe werke, so will ich dir meinen Glauben zeigen aus meinen Werken)
    oh mann...keine Ahnung ob das verständlich ist oder nicht. Aber es ist einfach so viel auf meinem Herzen das ich noch extrem lang über dieses thema schreiben könnt.

    NOCHMAL GOTT IST DER BESTE!!!!!!

    Jesus ich möcht dir sagen das du mein hero und mein bester Freund bist! Ich hab dich lieb mein Jesus!



    Re: Ist wirklich ALLES möglich???

    mikey:-) - 25.06.2007, 19:35


    Ja genau, Gott ist immer noch derselbe, gestern, heute und in alle Ewigkeit, er ändert sich nicht und seine Kraft geht ihm auch nie aus. Daneben schaut der dauer trommelnde Duracell Hase echt alt aus. ;)

    Und Gott vollbringt immer noch wunder- zB all diese bibel-in-andere-Länder-schmuggel-Geschichten passieren heute, vielleicht gerade jetzt in diesem Moment wieder. Und wann immer Menschen ihr ganzes Vertauen in Gott und sein Wort und die Bibel setzen, dann geschehen große Dinge. :-D

    Und Markus 13:31 sagt: Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber gelten für immer. Also Gottes Versprechen, Verheißungen und Worte an uns die in der Bibel stehen, sind sicherer als der Boden unter unseren Füßen oder das weite Himmelszelt über unseren Köpfen... :shock:

    Und Gott lässt jeden Tag die Sonne aufgehen und wieder untergehen und lässt es Regnen zu seiner Zeit und erhört Gebet und wirkt im Alltag, da passieren tagtäglich soviele kleine und große Wunder die für uns schon ur selbstverständlich sind...

    Henrietta Mears, eine Frau die ur viel für Gott getan hat und immer wieder große Schritte im vollen Glauben gegangen ist und jedes Mal war Gott da, wurde kurz vor ihrem Tod gefragt was sie in ihrem Leben anders machen würde wenn sie nocheinmal von vorne anfangen müsste, und ihre Antwort war: Wenn ich mein Leben nochmal ganz von vorn anfangen würde, würde ich Christus noch viel mehr vertrauen. Also haben wir Glauben. Niemand hat es jemals bereut Christus zu viel vertraut zu haben.

    Und stimmt voll, M-artin, so wie Ewa gleich gebetet hat sollte für uns immer Gebet das aller erste sein was wir tun. Viel zu oft hört man ja „ich hab jetzt alles versucht, jetzt kann ich nur mehr beten“ oder „beten ist das einzige was wir machen können, mehr können wir auch nicht tun“. Aber genau darin steckt Gottes Kraft, er hat uns Gebet geschenkt um damit immer wieder ein Stückchen Himmel auf die Erde zu holen. :-D

    Prayer is asking for rain and faith is carrying an umbrella.
    - Barbara Johnson



    Re: Ist wirklich ALLES möglich???

    Kaiser Paddy - 26.06.2007, 09:32


    Jopp, ich denke, wie ihr alle sagt, gehört eben beten und dann handeln dazu, weil im handeln praktizieren oder beweisen wir dann den Glauben, von dem wir im Gebet behaupten, ihn zu haben ;)

    Zitat von kA wem ^^:

    Wir sollen beten, als ob alle Arbeit umsonst wäre und arbeiten, als wenn alles Gebet nichts nützte.



    Re: Ist wirklich ALLES möglich???

    anna - 26.06.2007, 12:26


    @Paddy: Sorry, aber das versteh ich nicht. Bitte erklär es mir! :liebschau:



    Re: Ist wirklich ALLES möglich???

    Kaiser Paddy - 26.06.2007, 13:53


    Das bedeutet, bete viel und bete zu Gott, dass er alles tut, was sein Plan is, dass er seine Hand bewegt und mächtig wirkt und dann tue etwas, mach einen Schritt im Glauben und beginn daran zu arbeiten, dass etwas Mächtiges geschieht ;)



    Re: Ist wirklich ALLES möglich???

    Martin - 26.06.2007, 13:55


    Das hast du schön gesagt mein großer! ;)



    Re: Ist wirklich ALLES möglich???

    mikey:-) - 26.06.2007, 16:13


    Stimmt, echt schön gesagt. :-D

    Ich mag das:

    Gebet ist der Schlüssel zum Himmel und Glaube sperrt die Türe auf. (Mosie Lister)



    Re: Ist wirklich ALLES möglich???

    mikey:-) - 22.07.2007, 17:08


    Gott is so großartig liebevoll-

    bin heut Nachmittag aufgewacht ;) und war wohl zu gach weil ich gmerkt hab daß gleich ein Mordskrampf in mein Wadl schießt und ich hab ein Panik Lichtgeschwindigkeits Gebet zu Gott gebetet und - weg war Mr.Krampf. Vorbei. Nada. 8)

    Gott ist so nichtinwortezufassenmegaweltklassgut und wir sind so bevorteilt weil wir einen so riesenunendlichgroßenallmächtigen Freund haben der immer da ist. Danke Herr. Amen :-D

    Für welche auf der Stelle beantworteten Gebetserhörungen seid ihr Gott dankbar? Welche kleinen und großen Sofort Wunder?


    Love is the blanket God wraps around you. - Allyson (13 years old)



    Re: Ist wirklich ALLES möglich???

    Desi - 27.07.2007, 16:48


    Das letzte mal war ich am Teich schwimmen und dann is auf einmal ein Gewitter los gebrochen und wir wollten und kurz in einem WC verstecken damit uns nichts passiert. Auf dem Weg zum WC is 1-2 Meter hinter mir ein Blitz eingeschalgen das war so hell und so laut das ich vor Angst fast auf den Boden geflogen. Man und ich bin einfach dankbar das Gott mich da beschützt hat weil der hätte fast mich getroffen. Da merkt man wie schnell das Leben vorbei sein kann. Ich hatte dann ur lange Albträume aber Gott hat sie weggenommen. Danke! :-D



    Re: Ist wirklich ALLES möglich???

    Martin - 31.07.2007, 00:48


    ooohhh mann, voll cool das wir einen Gott haben der IMMER bei uns is!!!!



    Re: Ist wirklich ALLES möglich???

    bettina - 31.07.2007, 12:15


    oh wow!! WIE gut ist Gott!!
    irgendwie erinnert mich deine Story an Martin Luther ... ich glaub, als er in einem Gewitter Todesängste litt, versprach er Gott, dass er ihm sein Leben lang dienen würde, wenn er ihn retten würde... so ungefähr. :roll:
    Bin ich froh, dass es dich noch gibt!! :daumen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Wenn Gott Wunder tut... - gepostet von Ewii am Montag 12.11.2007
    ure geil oida!!! - gepostet von Lockenkopf am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist wirklich ALLES möglich???"

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute zum Geburtstag Mendarion!!! - Hadassa (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Für was mache ich das alles ? - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    SONY: OFFEN FÜR ALLES! - Funatic (Dienstag 04.12.2007)
    alles jute fuchs! - Funkwerk (Sonntag 22.07.2007)
    "Alles Gute" von Rosenstolz - Aniroc (Dienstag 06.12.2005)
    So nun müsste alles nur noch... - mariele (Dienstag 23.03.2004)
    Alles gute Martina - carmen (Montag 30.07.2007)