Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 19:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.07.2011, 06:38 
Das ich kein Rennfahrer bin, ist glaube ich hinlänglich bekannt. Im Grunde versuche ich die geltenden Verkehrsregeln einzuhalten und nach Möglichkeit lebendig heim zu kommen. Ich habe ein Frau, ein Kind und einen Bausparvertrag - ich habe Verantwortung. Dennoch:
Liebe Trucker: Wenn eure Mistmöhre (Sorry Jo, aber der Kraftausdruck sein) nur 0,03458km/h schneller ist, als der Truck, den du überholen möchtest, dann lasse doch im Interesse aller anderen Verkehrsteilnehmer von deinem törichtem Vorhaben ab. Es macht überhaupt keinen Spaß 7 min. (ich habe im Tankrucksack eine Tchibo-Uhr liegen - die Zeit stimmt) auf der linken Spur hinter dir abzustinken, zumal dein Kollege aus Holland schon seit 5 min. hinter mir sitzt und droht mich durch dich Hirni mit deinen Eiertruck durch zu schieben. Ich wäre ja gern wieder auf die rechte Spur gefahren und hätte dich da überholt (meine Karre gibt das her - sicher) nur war da leider inzwischen dein "Überholopfer" und hat mir den Weg versperrt. Ich saß da wie eine Ratte in der Falle und habe mir in die Hose ge...... . Kannst du Eierkopp dir überhaupt vorstellen, was das für ein Gefühl ist von Truckern eingeschlossen zu sein? Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich dir den Kopf abgebissen und in den Hals ges...... .
Gott, wie blöd muß man sein um so einen Hirni-Stunt zu fahren (damit meine ich mich). Nie wieder werde ich einen Truck links überholen. Nur noch auf der Standspur ;-).
Es wird ja gesagt, dass alle Trucker Verbrecher sind. Seit letzter Woche weiß ich, dass das kein Vorurteil ist. Du hättest mich fast getötet und wir kennen uns nicht mal. Sei froh, dass du mich an diesem Tag nicht kennen gelernt hast: Nix Ggandalph der Weise, Tommy der Ausgeflippte. Ich hätte dir dein Schild "MEINER IST DER LÄNGSTE" von deinem blöden Truck in den ..... Hals geschoben. Wenn du das per Zuzfall ließt, ich bin der Dicke mit der roten Honda der dich kurze vor BHV-Hafen überholt hat und dir mit der Faust gedroht hat (nachdem du endlich rüber gefahren bist). Ich bin bei dem Gig 30 Jahre älter geworden, mein Bart ist weiß und meine Haare ausgefallen. Ich belegen dich mit einem Fluch: Du sollst beim Pinkeln nie wieder das Klo treffen in einer Kneipe mit einer Damenringerin als Wirtin ;-) .
Und eine Gruß an den nette Blödbarsch in dem Piet-Meinen-Truck hinter mir: Sicherheitsabstand halber Tacho meint nicht den Durchmesser deines Fahrtenschreiber. Wenn du mein Kennzeichen nicht mehr lesen kannst, bist du zu dicht dran. Auch dich verfluche ich auf die gleiche Weise.

Das ganz liest sich jetzt möglicherweise ganz lustig und mein Zorn ist schon fast veraucht, aber letzte Woche war das ganz anders. Wissen diese Eierköppe eigentlich, dass sie andere (vorallem Zweiradfahrer) echt in Gefahr bringen? Oder ist den Jungs das einfach Latte? Meine Einstellung zu Trucker hat sich seit dieser "Begegnung der bedrohlichen Art" grundlegend geändert: Für mich ist jeder Truck potentiell gefährlich. Nix mit Partner im Verkehr.

Jetzt geht´s mir besser - das mußte mal raus!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.07.2011, 06:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 11:31 
Es ist immer wieder Köstlich Beiträge von Dir zu lesen , das zergeht mir immer auf der Zunge . Herrlich .

Schreibe doch mal ein Buch , Ich währe der erste des es kaufen würde .

Mach weiter so .

Lg Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 17:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Tja Ihr Lieben, über dieses Thema kann ich auch ein Lied singen.
Da ich nun ca. 30 Jahre auch immer mal wieder Lkw fahre, möchte ich auch mal meine Meinung dazu äußern.
Ihr glaub garnicht wie oft ich schon vor Wut (eigentlich bin ich ein ruhiger Mensch) ins Lenkrad hätte beißen können, weil mich irgendein Pkwfahrer geschnitten hat oder ausgebremst hat oder was auch immer. Wenn ein Polizeibeamter mitgefahren wäre hätte er seinen Strafzettelblock abends voll. Wer blinkt eigentlich heute noch, ich glaube manchmal, nur ich!
Selbstverständlich hast Du Tommy recht mit Deinem Ärger, aber alle Lkwfahrer deshalb zu verurteilen halte ich für falsch. Wenn es die "Guten" nicht gäbe, würden wir keinen Sprit tanken können, oder keine Pizza essen können oder unser Bier müßten wir auch selber von der Brauerei holen.
Ich sehe laufend irgendwelche Menschen, die Motorrad oder Pkw oder Lkw fahren oder was auch immer, und sich nicht an die einfachsten Verkehrsregeln halten. Sie benehmen sich als wären sie alleine auf der Welt. Warum weiß ich auch nicht, denn.....JEDER braucht mal einen irgendeinen Menschen zur Hilfe, wann und in welcher Situation auch immer!!!!!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2011, 10:11 
Hallo Ihr lieben,

ich habe selber viele Jahre LKW gefahren,auch Schwersttransporte. Nachdem man mich 2X in einem Jahr "abgeschossen" hat und ich nicht mehr fahren wollte und konnte,mein Rücken,fluche ich auch regelmäßig über diese hirnlosen Vollpfosten.Ich kann Tommi voll und ganz verstehen. Mir steht auch regelmäßig der Angstschweiß auf der Stirn und das riesige P in den Augen wenn ich hinter einem LKW hänge und ein anderer mir in den Kofferraum kriecht.Es gibt natürlich auch die vernünftigen Trucker. Das sind aber dann meistens die,genau wie die PKW Fahrer,die bei einem Crash den kürzeren ziehen.Ich habe mir übriegens einmal so einen Kamikazefahrer auf der Raststätte Langwedel/Daverden quer unter die Nase gelegt.Wären die Streifenhörnchen nicht dazwischen gegangen,ich glaube,der hätte dieses Duell nicht überlebt.
Tja,daß blinken ist genauso eine Sache,wie das Parken auf Behinderten Parkplätzen.Teilweise muß ich meine Patientin auf der Straße ausladen. Anzeige?Oft genug mit Fotobelegen eingereicht.Ergebnis?Gleich null.
Soviel zum Thema "Fairnis" im Straßenverkehr!
Hauptsache ist aber,daß wir alle uns untereinander verstehen und respektieren und aufeinander Rücksicht nehmen.Das ist in unserem Stammtisch wirklich gegeben.Hier zählt nicht,meine ist stärker,schnelle und schöner.Auf den Ausflügen achtet einer auf den anderen.Das ist für mich FAIR!
Ich möchte es auch nicht versäumen,mich bei Euch allen herzlichst zu bedanken,daß ich weiterhin als 4Radfahrer bei Euch willkommen bin.

Wünsche Euch allen ein schönes WE und noch eine Unfallfreie Saison 2011.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Liebe Gäste dieses Forums
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 4
ich musste mal raus
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz