Scheibenwischer für mein C1

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Scheibenwischer für mein C1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carlitosmrti - HyundaiGetz - Berliner - Cyberexxflixx - ruebezahl
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Karosserie
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Scheibenwischer für mein C1
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Scheibenwischer für mein C1"

    Re: Scheibenwischer für mein C1

    carlitosmrti - 24.12.2007, 16:02

    Scheibenwischer für mein C1
    Ich such mich dumm und dämlich… hab nun den Xten Laden abgeknabbert und nirgends gibts die DInger… bei den meisten Läden hängen noch alte Boschkatalaoge und da wird der C1 (und die anderen 2) nicht mal aufgelistet

    grrrr

    Mein Schwibenwischer fällt bald auseinander!


    Schöne Festtage allen!



    Re: Scheibenwischer für mein C1

    HyundaiGetz - 24.12.2007, 16:05


    Nehm' einfach einen für den Renault Twingo - der sollte eigentlich passen ;)



    Re: Scheibenwischer für mein C1

    Berliner - 24.12.2007, 16:28


    Zum Thema Scheibenwischer gibt es schon einen ausführlichen Beitrag:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-1078.html



    Re: Scheibenwischer für mein C1

    Cyberexxflixx - 24.12.2007, 17:37


    Jo, schau mal bei ebay oder anderen Onlineshops... oder beim Toyota Händler... die haben das Zeug doch alle rum hängen. =)



    Re: Scheibenwischer für mein C1

    Berliner - 24.12.2007, 18:41


    Bei Toyota wird es vermutlich nur Originalwischer geben. Der Bosch Aerotwin wischt deutlich besser, daher sollte man lieber einen Aerotwin nehmen. Der kostet auch nicht mehr, ich habe ca. 20 Euro bezahlt.



    Re: Scheibenwischer für mein C1

    ruebezahl - 25.12.2007, 11:05


    Berliner hat folgendes geschrieben: Der Bosch Aerotwin wischt deutlich besser, daher sollte man lieber einen Aerotwin nehmen. Der kostet auch nicht mehr, ich habe ca. 20 Euro bezahlt.

    So ist es, nur wird er nicht für C1/107/Aygo ausgezeichnet, du musst den für den Twingo nehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Mein Aygo, blau und mit TTE Teilen - gepostet von divx81 am Sonntag 12.02.2006
    Wer gibt seinen Autos Namen? - gepostet von ohbear am Freitag 26.01.2007
    Autogas im Aygo ? - gepostet von Thailänder am Donnerstag 29.11.2007
    Fun-Aygo - gepostet von Anna am Sonntag 30.04.2006
    Aygo Cool 5-Türer in schwarz neu in Hamburg - gepostet von Semjon_Hamburg am Montag 10.09.2007
    Explosionszeichnung und SfS Anleitung für DZM Einbau - gepostet von Sputius am Samstag 08.12.2007
    Airbrush??? - gepostet von AygoAngel am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Scheibenwischer für mein C1"

    Scheibenwischer - Team23 (Mittwoch 15.11.2006)
    Scheibenwischer läuft öfters nicht an - Ted (Sonntag 18.03.2007)
    programmierbarer Scheibenwischer - Daywalkerxxx (Sonntag 01.10.2006)
    scheibenwischer - Richta (Freitag 28.04.2006)
    Am Scheibenwischer hinten kommt kein Wasser an - Lemmy (Dienstag 03.10.2006)
    Scheibenwischer-Upgrade für BMW E36 - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ACHTUNG-SCHEIBENWISCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Heck Schaden (Sonntag 17.06.2007)
    Scheibenwischer - chris2276 (Samstag 26.01.2008)
    Wie habt Ihr den Scheibenwischer abbekommen??? - Die*Löwenbändigerin (Mittwoch 20.12.2006)
    ABR aufgelöst - ~*_MANYAK_*~ (Freitag 11.05.2012)