Nazi-Kriegsverbrecher wurden von der CIA gedeckt

F R O N T e.V.
Verfügbare Informationen zu "Nazi-Kriegsverbrecher wurden von der CIA gedeckt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Swot - Markus Giersch
  • Forum: F R O N T e.V.
  • Forenbeschreibung: -> zur Homepage bitte hier klicken
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nazi-Kriegsverbrecher wurden von der CIA gedeckt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nazi-Kriegsverbrecher wurden von der CIA gedeckt"

    Re: Nazi-Kriegsverbrecher wurden von der CIA gedeckt

    The Swot - 08.09.2007, 00:34

    Nazi-Kriegsverbrecher wurden von der CIA gedeckt
    Nun so langsam denke ich auch das die Bush Regierung was mit den Nazis zu tun hat.
    Allerdings stellt sich dann die Frage warum die Nazis dann gegen Amerika hetzen und immer wieder ihren Hass gegen dieses Land verbreiten.
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17439/1.html
    Hier ein interessanter Bericht auf Telepolis.
    http://emperors-clothes.com/german/articles/d-nazi-1.htm
    http://emperors-clothes.com/german/articles/d-nazi-2.htm
    Sowas wird heute meistens verschwiegen und die Amis werden von den Linken immer als Befreier verherrlicht.
    Dieses Kampf gegen Rechts geschrei verkommt immer mehr zu einer Farce wenn die Linken unbedingt "Antifaschistisch" aufklären wollen sollen sie das auch mal erwähnen.
    Dann würden sie den Menschen einen viel größeren Dienst erweisen.
    Aber es stellt sich dann widerum die Frage warum dann die Neo Nazis immer von Besatzerwillkür reden.
    Das machen sowohl Deutsche als auch Amerikanische Nazis.



    Re: Nazi-Kriegsverbrecher wurden von der CIA gedeckt

    Markus Giersch - 08.09.2007, 02:21


    ich möchte seit heute fast gar nicht mehr über das thema sprechen.

    es gab heute einige krasse sachen die ich sehen musste.

    1. boris rhein (CDU ffm - junior star) ist mitglied in der burschenschaft arminia. in diesem verein sind noch so einige andere, wo man nie im leben dran glauben würde....
    die cdu mitglieder die heute auf der dippemess in ffm waren, sahen komischerweise sehr rechts aus, um nicht zu sagen, sie waren gekleidet wie nazis. lonsdale pullover - american eagel usw... und das aussehen vom ausdruck her : nazis - sorr, aber so isses gewesen...

    was mir auch aufgefallen ist, die polizei hat gleich mit 10 - 15 mann!!!! nach mir geschaut. ich bin in das zelt gekommen (wo mich eigentlich keine sau kennt) und die ganze truppe der polizisten hat auf einen schlag zu mir geschaut... nicht so zufällig, sondern richtig gezielt.
    anschliesend waren die 3 bodygards vom stadt kämerer "becker/CDU" bis zum verlasen des zeltes von mir, mindestens 3 meter von meinem arsch entfernt. jo... damit ist die sache für mich klar in ffm - für mr.badger übrigens auch.

    das nächste mal werden wir in einem block auftreten...

    das 2. war:
    ich sah heute ein spiel aus den usa das sich "bionicel" oder so hies.
    ich sah:
    den reichsadler im hintergrund der menüleiste,
    die gespräche die im hintergrund vom pc-spiel "simuliert" wurden hörten sich so an:
    bist du ein mensch, oder ein sklave?!?!
    rassen sind das, was du draus machst...
    rassen kannst du deffinieren - wie du sie dir deffinierst...
    hab rassebewusst sein damit du überlebst...

    ohne spass... das wurde da gesagt!!!!!!!!
    das lustogste war, das der jens (der der das spiel spielte) nichts davon mitbekommen hat, abwohl es nonstopp lief....
    ich nenne das gehirnwäsche....

    tut mir leid, aber das wird langsam ein gebiet, wo ich ehrlich gesagt wirklich angst bekomme... denn diese wixer haben auch noch die macht.



    Re: Nazi-Kriegsverbrecher wurden von der CIA gedeckt

    The Swot - 08.09.2007, 09:09


    Lonsdale ist keine Nazi Marke, zwar wird sie von Nazis getragen aber die Firma selbst hat sich mehrfach von den Nazis distanziert.
    Lonsdale hat auch bei vielen Anti Rechts Kampagnen mit gewirkt und das führte eben dazu das einige Rechte eben sich von den Lonsdale Klamotten getrennt haben.
    Die Burschenschaft Arminia kenne ich nicht, aber ich weiß das man nicht alle Burschenschaften über einen Kamm scheeren kann.
    Nicht alle sind Rechtsextrem, immerhin waren im Dritten Reich ja einige Burschenschaften verboten.
    Allerdings ist es für mich nichts neues das die CDU Nazis in ihren Reihen hatte und noch hat.
    Ich habe auch einige kennen gelernt.
    Durch den Landesvorsitzenden der REPs in Bayern erfuhr ich das die Junge Union in Regensburg sogar Nazi Lieder auf einer Veranstaltung gesungen hat.
    Endscheidend ist für mich eher das Verhalten der Leute, haben die sich denn Rechts verhalten?
    Aber interessant ist es schon zu sehen.



    Re: Nazi-Kriegsverbrecher wurden von der CIA gedeckt

    The Swot - 08.09.2007, 09:24


    http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/558/77481/
    Das ist ein Medienbericht zum Thema.
    Über den Holocaust wird sehr viel in den Medien berichtet abr sowas kommt selten vor.
    Sowas gehört vor allem in die Geschichtsbücher und sollte in den Schulen zum Thema gemacht werden.
    Aber das wird nie gemacht, statt dessen zeichnet man das Bild von dem Antifaschistischen Amerika das uns befreit haben soll.
    Zumal man auch nicht vergessen darf das die Allierten Terror Bomber auch viele Unschuldige Deutsche getötet hatten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F R O N T e.V.

    Angriffe auf Ausländer (von "Rechten"?) - gepostet von Markus Giersch am Sonntag 23.09.2007
    Krankenkassen - gepostet von Markus Giersch am Montag 12.11.2007
    Studiengebühren - gepostet von administrator am Freitag 28.07.2006
    Aufbau eines Service-Centers - gepostet von Markus Giersch am Freitag 05.01.2007
    Kaisertreue Jugend - gepostet von Markus Giersch am Montag 09.04.2007
    Mindestlohn - gepostet von pitbull am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nazi-Kriegsverbrecher wurden von der CIA gedeckt"

    Nazi - Coolman (Dienstag 20.03.2007)
    CIA - Amon (Donnerstag 06.01.2005)
    Ein Nazi! - Imperator Vorenus (Montag 05.06.2006)
    CIA 1.3 Videotutorial - covop (Donnerstag 21.12.2006)
    Moon von cia ähm ne anders rum xD - Nothing (Freitag 11.01.2008)
    Adolf die Nazi-Sau - Ariolos (Mittwoch 06.12.2006)
    Punk vs. Nazi - ~*Dani*~ (Dienstag 24.01.2006)
    CIA - Otiz (Sonntag 05.11.2006)
    Bündnis mit der CIA - Glinte (Donnerstag 19.10.2006)
    CIA 1.3 Download Link - Babatz (Sonntag 01.04.2007)