*~meine vorstellung~*

●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●
Verfügbare Informationen zu "*~meine vorstellung~*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●
  • Forenbeschreibung: »(¯`•.•»•× ProAnaForum ו«•.•´¯)•«·
  • aus dem Unterforum: *anmeldung*
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *~meine vorstellung~*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*~meine vorstellung~*"

    Re: *~meine vorstellung~*

    Anonymous - 11.01.2008, 16:04

    *~meine vorstellung~*
    Name : Anna
    Nickname : Lady_X-treme
    Alter : 17
    Aktuelles/Höchst/Tiefstgewicht : 83/92/54
    ES (Ana/Mia) : ana
    Dauer der ES : ca drei jahre
    Ursache (wenn bekannt) : stress in der schule, trennung von der ersten großen liebe... :cry:
    Seit wann Pro ? : eigtl immer
    Therapien? : kenie

    Was bedeutet (Pro)Ana für dich ? selbstbeherrschung und selbstkontrolle...eine der wenigen sachen in meinem leben die ich wirklich ganz allein bestimmen kann ist mein körper, ich kann ihn so formen wie ich ihn haben will und den kann mir kein mensch nehmen, mein körper soll meine selbstdisziplin wieder spielegen (hoffentlich bald wieder)

    Wie weit willst/würdest du gehen ? bis ich mich vor den spiegel stellen kann und sagen kann jetzt mag ich meinen körper...da leigt aber ein sehr langer steiniger weg vor mir...

    Bist du dir der körperlichen/seelischen Schäden bewusst ? ja, sogar sehr genau

    Weiss deine Umgebung von deiner ES ? nein, niemand

    *freiwillige angaben:*

    Hobbys: party machen, freunde treffen, musik hören
    Stadt: sagen wir mal an der nordsee^^
    Nationalität: deutsch
    Musikgeschmack: hardstyle
    Willst du uns noch was mitteilen ? : öhm ja...ich hoffe sehr in dieses forum aufgenommen zu werden, da ich jetzt lange zeit allein mit meiner ES war und mich gerne mit gleichgesinnten austauschen möchte...ich habe herbe rückschläge erlitten und finde es sehr wichtig sich gegenseitig zu motivieren...ich war vor einem jahr in einem anderen forum welches leider geschlossen wurde und bin nun auf der suche nach einem neuen forum das zu mir passt und denke hier fündig zu werden^^ also wie gesagt würde ich gerne mit in eure mitte kommen...



    Re: *~meine vorstellung~*

    Anonymous - 11.01.2008, 16:56


    hi.. sag mal hast du ne email? dann könnten wir beide uns vielleicht mal n bisschen über e mail austauschen? wenn ich so deine vorstellung lese gehts dir irgendwie ziemlich genau so wie mir...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●

    hi ich bin´s !!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*~meine vorstellung~*"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)