hi ich bin´s !!!!!!!!!!!!!!!!!

●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●
Verfügbare Informationen zu "hi ich bin´s !!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●
  • Forenbeschreibung: »(¯`•.•»•× ProAnaForum ו«•.•´¯)•«·
  • aus dem Unterforum: *anmeldung*
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hi ich bin´s !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hi ich bin´s !!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: hi ich bin´s !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 21.11.2007, 21:39

    hi ich bin´s !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Name : MiYuki
    Nickname : Yuki
    Alter : 15
    Aktuelles/Höchst/Tiefstgewicht : 53/60/37
    ES (Ana/Mia) : ana, manchmal wenn ich was gegessen habe kotze ich auch aber nicht so oft weil ich das nich so gut kann.
    Dauer der ES :ca. 8 monate
    Ursache (wenn bekannt) : Ich fand mich schon immer zu dick, dann haben sich meine eltern getrennt und vor ca. 9 monaten starb mein opa der mir immer sehr geholfen hatt bei meinen problemen.Ich glaube dass waren so die Hauptgründe und dann halt noch der ständige Schulstress meine Eltern wollen immer dass ich super gut bin, dass bin ich aber nicht.
    Seit wann Pro ? : seit ich gemerkt habe dass ich viel zu dick bin und ich mich so überhaupt nicht mag.
    Therapien? : nein

    Was bedeutet (Pro)Ana für dich ? ich finde es ist kein lifestyle, ich habe mein leben danach ausgerichtet dünn zu sein und ja ich weiß dass ich krank bin, aber es ist mein leben und ich möchte mich gerne mit anderen die auch pro sind austauschen und gegenseitig unterstützen.

    Wie weit willst/würdest du gehen ? bis ich einen BMI von min. 15 habe und vielleicht noch weiter.

    Bist du dir der körperlichen/seelischen Schäden bewusst ? Ja ich bin mir darüber bewusst und ich kenne auch die Auswirkungen aber ich weiß auch wie weit ich gehen kann.

    Weiss deine Umgebung von deiner ES ? nein

    *freiwillige angaben:*

    Hobbys: musik hören, lesen und ich bin sehr gerne allein!!!!
    Stadt: Ingolstadt
    Nationalität: Deutsch
    Musikgeschmack: alles außer hip hop
    Willst du uns noch was mitteilen ? : Also ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet, da dieses forum soweit ich gesehen habe sehr schön ist. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●

    ich stell mich hier dann auch mal vot - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.03.2007
    ana/mia armbänder - gepostet von Anonymous am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hi ich bin´s !!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Ich bin´s die Bella!!! - chicaa (Donnerstag 13.04.2006)
    ich bin´s Nik - Nik (Donnerstag 19.07.2007)
    Ich bin´s - fishi04 (Donnerstag 15.07.2004)
    Ich bin´s - moneyman12 (Montag 25.09.2006)
    ich bin´s euer wilderwatterich ^^ - WilderWatterich (Sonntag 25.02.2007)
    ich bin´s sandra - sandra_86 (Freitag 07.01.2005)
    Ich bin´s die Mira! - MirasAngel (Samstag 25.03.2006)
    Ich bin´s der saMson =) - =ST/A=PuMuCkL (Mittwoch 22.11.2006)
    ich bin´s... die darksun - Anonymous (Freitag 12.11.2004)
    B-TIGHT - Ich Bin´s - Gedächtnisschwund (Samstag 16.06.2007)