ich stell mich hier dann auch mal vot

●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●
Verfügbare Informationen zu "ich stell mich hier dann auch mal vot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●
  • Forenbeschreibung: »(¯`•.•»•× ProAnaForum ו«•.•´¯)•«·
  • aus dem Unterforum: *anmeldung*
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich stell mich hier dann auch mal vot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich stell mich hier dann auch mal vot"

    Re: ich stell mich hier dann auch mal vot

    Anonymous - 01.03.2007, 17:24

    ich stell mich hier dann auch mal vot
    Name : Julia
    Nickname : flyingbabe
    Alter : 14
    Aktuelles/Höchst/Tiefstgewicht : 54/56/48
    ES (Ana/Mia) : Ana ich hab mia probiert aber naja....hat nich geklappt wenn ihr wisst was ich mein:)
    Dauer der ES : 1 jahr
    Ursache (wenn bekannt) : ich find mich einfach zu fett und es für mich auch sowas wie für andere das ritzen
    Seit wann Pro ? : von anfang an
    Therapien? : nein...ich hab nie lange genug am stück durchgehalten und hab mich von meiner mam überzeugen lassen(aber ich will es schaffen)

    Was bedeutet (Pro)Ana für dich ? ich will abnehmen und will bewusst magersüchtig werden; ich will mein gewicht und mein essverhalten kontrollieren können

    Wie weit willst/würdest du gehen ? in die psychatrie und wieder zurück; so weit wie nötig und möglich

    Bist du dir der körperlichen/seelischen Schäden bewusst ? ja bin ich ich hab mich außführlich damit befasst

    Weiss deine Umgebung von deiner ES ? nicht mehr

    *freiwillige angaben:*

    Hobbys: musik, sport ;zeichnen;schreiben und segelfliegen
    Stadt: vllt später
    Nationalität: deutsch
    Musikgeschmack: rock
    Willst du uns noch was mitteilen ? :ich weiß dass meine ES geschichte nicht toll is aber ihr seid meine letzte hoffnung also bitte nehmt mich auf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●

    ich stell mich hier dann auch mal vot - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.03.2007
    ana/mia armbänder - gepostet von Anonymous am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich stell mich hier dann auch mal vot"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)