Bill Goldberg im Interview über eine mögliche Rückkehr zum W

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Bill Goldberg im Interview über eine mögliche Rückkehr zum W"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bill Goldberg im Interview über eine mögliche Rückkehr zum W
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bill Goldberg im Interview über eine mögliche Rückkehr zum W"

    Re: Bill Goldberg im Interview über eine mögliche Rückkehr zum W

    Kyoshi - 19.11.2007, 18:06,UTC11bUTC19

    Bill Goldberg im Interview über eine mögliche Rückkehr zum W
    Bill Goldberg im Interview über eine mögliche Rückkehr zum Wrestling!

    Die New York Post hat ein paar Kommentare aus einem Interview mit Bill Goldberg veröffentlicht.

    Er wurde gefragt ob er jemals wieder in den Ring steigen würde. Bill Goldberg meinte daraufhin das die Chance das er wieder in einen Ring steigt größer sei als das er ein MMA Fighter wird und die Chance liege schon bei null. Er sei es Leid viele Alt Stars zu sehen die schon 50 sind und ihren wabbeligen Körper in den Ring bewegen.

    Aus diesem Kommentar kann man wohl davon ausgehen das man Bill Goldberg in Zukunft nicht mehr beim Wrestling sehen wird. Weder bei World Wrestling Entertainment, noch bei TNA Wrestling.


    Quelle: TNAWrestlingnews.com
    Credits: TNAFans.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Hulk Hogan - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 11.03.2007
    HOW TO DO... (videos) - gepostet von Angel am Donnerstag 27.09.2007
    Draft 2008 - gepostet von JM Hardy am Montag 24.09.2007
    Ex WWFler "Ivan Koloff" bei Autounfall verletzt - gepostet von JM Hardy am Sonntag 20.05.2007
    Terri - gepostet von Angel am Montag 05.02.2007
    RAW Houseshow am 08.06.2007 - gepostet von JM Hardy am Sonntag 10.06.2007
    SD März 2005 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bill Goldberg im Interview über eine mögliche Rückkehr zum W"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)