Das Ende von Vollkontact!?!

vollKontaCt Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Ende von Vollkontact!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ExtremSportler - Fried - chrishb - Rocky
  • Forum: vollKontaCt Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: back to the roots
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ende von Vollkontact!?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ende von Vollkontact!?!"

    Re: Das Ende von Vollkontact!?!

    ExtremSportler - 09.12.2007, 22:57

    Das Ende von Vollkontact!?!
    Ich würde ganz gerne mal eure Meinung dazu hören!!!!

    Ein kräftiges Moin an alle Vollkontactler...

    Ja, es ist wahr... was die Gerüchteküche schon seit längerer Zeit ausgebrütet hat, ist Fakt. Aus Vollkontact und KC wird jetzt Kategorie C Hungrige Wölfe. Es macht keinen Sinn auf zwei Hochzeiten zu tanzen; dafür bin ich nicht der Typ.

    Da wir uns selber nicht im Weg stehen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, dass es in Zukunft nur noch eine Band geben wird. Fans, die den klassischen Vollkontact Sound liebgewonnen haben, werden sich genauso über die zukünftige Musik freuen, wie die Fans von Hannes Stimme. Es wird ein Feuerwerk der ganz besonderen Art.

    Für Leute, die es bis zum heutigen Tag nicht verstanden haben, dass VollKontaCt und KC zwei Paar Schuhe waren, wird es in Zukunft somit auch leichter.

    Es werden alle Lieder von Vollkontact erhalten bleiben und einige werden bestimmt auch live ihren Weg in unsere Set-Liste finden. Also seid nicht all zu traurig, es geht weiter, immer weiter. Vollkontact lebt in KC weiter und umgekehrt.

    Ich möchte mich bei allen Fans und meinen Bandkollegen bedanken, die Vollkontact zu dem gemacht haben, was es heute ist. Es war eine gute Zeit! Ich bin mir sicher, dass mit der Stimme von Hannes, sobald er den Part komplett übernommen hat, die Vollkontact Lieder nochmal so gut klingen werden.

    Also freuen wir uns gemeinsam auf die neue "Für immer KC"!
    Laßt uns gemeinsam auf die Tour 2008 anstoßen!

    Ich zähl auf euch, bin immer für Euch da.

    Rainer



    Re: Das Ende von Vollkontact!?!

    Fried - 10.12.2007, 18:12


    also wie schon gesagt, für mich war es klar die auflösung auf lang oder kurz hätte kommen müssen. denn vc war für r. doch nur ne art ersatz.. :) naja und nach dem letzten album, war es auch ok das sie sich verabschiedet haben :)



    Re: Das Ende von Vollkontact!?!

    chrishb - 12.12.2007, 17:58


    Fried hat folgendes geschrieben: also wie schon gesagt, für mich war es klar die auflösung auf lang oder kurz hätte kommen müssen. denn vc war für r. doch nur ne art ersatz.. :) naja und nach dem letzten album, war es auch ok das sie sich verabschiedet haben :)

    wie darf man das bitte verstehn?



    Re: Das Ende von Vollkontact!?!

    Rocky - 22.12.2007, 17:13


    Meine meinung wurde ja mit dem Forum gleich mitgelöscht ohne auch nur eine Stellungnahme dazu abzugeben... :roll:

    Naja hab nix anderes erwartet.



    Re: Das Ende von Vollkontact!?!

    ExtremSportler - 22.12.2007, 23:20


    wie ich ja auch schon im vk forum geschrieben habe " ganz schwacher abgang der band ", aber vielleicht wird sich ja noch einmal, einer von der band dazu außern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vollKontaCt Fan-Forum

    Das Ende von Vollkontact!?! - gepostet von ExtremSportler am Sonntag 09.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ende von Vollkontact!?!"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)